DEBESTE.de

Lustige Bilder - Respekt

Ich lerne langsam, dass selbst wenn ich reagiere..

Ich lerne langsam, dass selbst wenn ich reagiere.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Ich lerne langsam, dass selbst wenn ich reagiere, es nicht immer etwas verändert. Es führt nicht dazu, dass Menschen mich auf einmal lieben und respektieren. Es ändert nicht ihre Meinung. Manchmal ist es einfach besser, loszulassen. Kommentar (0) | tags:   #langsam  #wenn  #menschen

Ich hab gehört sie setzen sich für mehr Respekt..

Ich hab gehört sie setzen sich für mehr Respekt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Ich hab gehört sie setzen sich für mehr Respekt für die arbeitende Bevölkerung ein. - Ja ich erhöhe die Steuern obwohl ich durch politische Fehlentscheidungen bereits ein Reallohnverlust herbeigeführt habe. - Sie haben 10 Sekunden um mein Haus zu verlassen. Kommentar (0) | tags:   #für die arbeit  #respekt  #steuern

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Trennungen tun weh, aber jemanden zu verlieren..

Trennungen tun weh, aber jemanden zu verlieren.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+109)

Trennungen tun weh, aber jemanden zu verlieren, der dich nicht respektiert und auch nicht schätzt, ist eigentlich ein Gewinn, kein Verlust. Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+107)

Wenn du eine Barbie willst.... Dann Kauf sie! Wenn du eine Schlampe willst... Dann bezahl sie! Wenn du eine Frau willst... Dann liebe und respektiere sie! Kommentar (0) | tags:   #wenn  #barbie  #frau  #liebe

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Bekommt ein Mensch regelmäßig Anerkennung und Respekt, wird er glücklicher und leistungsfähiger. Kommentar (0) | tags:   #respekt

Fakt ist, wenn ich zu Gast in einem fremden Land bin..

Fakt ist, wenn ich zu Gast in einem fremden Land bin.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+407)

Fakt ist, wenn ich zu Gast in einem fremden Land bin, dann halte ich mich an die dort geltenden Sitten und Gebräuche!!! Das gebietet schon der Respekt an das Gastgeberland. Wer das nicht tut, befindet sich dort am falschen Ort. Kommentar (0) | tags:

Erweise dir selbst den Respekt, dich von Menschen zu trennen..

Erweise dir selbst den Respekt, dich von Menschen zu trennen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Erweise dir selbst den Respekt, dich von Menschen zu trennen, die deinen wahren Wert nicht erkennen. Kommentar (0) | tags:   #respekt  #menschen  #von menschen

Herzinfarkt aus Respekt...

Herzinfarkt aus Respekt... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+99)

Kommentar (0) | tags:   #herzinfarkt  #respekt

An alle Kommentierenden:..

An alle Kommentierenden:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-16)

An alle Kommentierenden: Ich bitte um freundliche, wertschätzende und respektvolle Kommunikation. - Wer sich nicht daran hält, wird blockiert. - Bitte Verstöße per PN melden. Kommentar (0) | tags:   #bitte

Fröhliches Osterfest!..

Fröhliches Osterfest!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

Fröhliches Osterfest! -THINK BIG! -Νa, da hast Du Dir aber mächtig was vorgenommen, Respekt! Kommentar (0) | tags: