DEBESTE.de

Lustige Bilder Schwimmbad [Seite: 6]

Eine Schwimmbadpommes ist halt mehr als nur eine..

Eine Schwimmbadpommes ist halt mehr als nur eine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+143)

Eine Schwimmbadpommes ist halt mehr als nur eine Pommes. Es ist in Fett getränkte Jugend, Sorglosigkeit und das Gefühl, dass der Sommer unendlich ist. Kommentar (7) | tags:   #sommer  #pommes  #jugend  #fett  #schwimmbad

"Warum gehst Du ins Schwimmbad, wenn Du gar nicht ins.."

"Warum gehst Du ins Schwimmbad, wenn Du gar nicht ins.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

"Warum gehst Du ins Schwimmbad, wenn Du gar nicht ins Wasser gehst?" *Glotzt verständnislos. *Steckt Pommes in Mund. Kommentar (0) | tags:   #pommes  #wasser  #mund  #schwimmbad

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Chef: "Birgit meinte, dass du gestern anscheinend gar nicht.."

Chef: "Birgit meinte, dass du gestern anscheinend gar nicht.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-9)

Chef: "Birgit meinte, dass du gestern anscheinend gar nicht krank, sondern im Schwimmbad warst?" Ich: "Einspruch, euer Ehren. Es handelt sich um Hörensagen." Kommentar (1) | tags:   #kran  #hand  #chef lustig  #im schwimmbad  #schwimmbad  #krank

Eben im Schwimmbad. Er legt seine Tasche in ein Schließfach..

Eben im Schwimmbad. Er legt seine Tasche in ein Schließfach.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+117)

Eben im Schwimmbad. Er legt seine Tasche in ein Schließfach und sperrt zu. Darauf fragt sie ihn ob das sicher sei den Geldbeutel im Spind zu lassen. Er: Keine Sorge Schatz, das Gefährlichste für meinen Geldbeutel bleibst immer noch du Kommentar (1) | tags:   #asche  #geld  #im schwimmbad  #geldbeutel  #schatz  #chat  #schwimmbad

Vorschlaghammer..

Vorschlaghammer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-10)

Vorschlaghammer Wollen wir mal wieder ins Schwimmbad? Kommentar (0) | tags:   #wolle  #schwimmbad

Als ich eben durch das Schwimmbad gelaufen bin, konnte ich..

Als ich eben durch das Schwimmbad gelaufen bin, konnte ich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+112)

Als ich eben durch das Schwimmbad gelaufen bin, konnte ich spüren, wie mich die anderen Badegäste mit ihren Blicken wieder angezogen haben. Kommentar (3) | tags:   #bade  #laufen  #schwimmbad

Wenn das Wasser im Schwimmbad wieder zu kalt ist..

Wenn das Wasser im Schwimmbad wieder zu kalt ist.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Wenn das Wasser im Schwimmbad wieder zu kalt ist: Kommentar (0) | tags:   #kalt  #im schwimmbad  #wasser  #schwimmbad

Durchsage im Schwimmbad: "Achtung! Wir suchen nach einem.."

Durchsage im Schwimmbad: "Achtung! Wir suchen nach einem.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-11)

Durchsage im Schwimmbad: "Achtung! Wir suchen nach einem kleinen Jungen in blauer Badehose namens Merlin!" Kleiner Junge in blauer Badehose neben mit: "Hey, ich heißt auch Merlin." #KomischerZufall Kommentar (3) | tags:   #bade  #herz  #merlin  #komisch  #namen  #im schwimmbad  #junge  #komische  #heiß  #suchen  #klein  #schwimmbad

Ich kann ins Restaurant. Ich kann zum Shopping...

Ich kann ins Restaurant. Ich kann zum Shopping... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Ich kann ins Restaurant. Ich kann zum Shopping. Ich kann ins Schwimmbad. Ich kann ins Kino. Ich kann ins Fitnessstudio. Ich kann mit Bus und Bahn überall hin fahren. Ich kann ins Stadion. Über was genau reden wir eigentlich, wenn wir über eine "Öffnungs- perspektive" reden? Kommentar (8) | tags:   #fitnessstudio  #restaurant  #fitness  #bahn  #shopping  #reden  #kino  #stau  #genau  #schwimmbad  #fahren

1 Wort, 1000 Gefühle: Schwimmbadpommes..

1 Wort, 1000 Gefühle: Schwimmbadpommes.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

1 Wort, 1000 Gefühle: Schwimmbadpommes Kommentar (2) | tags:   #pommes  #gefühle  #schwimmbad