DEBESTE.de

Lustige Bilder Süssigkeiten [Seite: 3]

Nur weil die Verpackung zerknittert ist..

Nur weil die Verpackung zerknittert ist.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-6)

Nur weil die Verpackung zerknittert ist.... heisst das nicht, dass die Süssigkeiten nicht lecker sind. Kommentar (0) | tags:   #süssigkeiten  #lecker

Heute beginnt die Fastenzeit. Ohne Süssigkeiten oder..

Heute beginnt die Fastenzeit. Ohne Süssigkeiten oder.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+218)

Heute beginnt die Fastenzeit. Ohne Süssigkeiten oder Alkohol kann jeder. Verzichten sie doch mal 40 Tage auf Neid, Missgunst, Hetze und Beleidigungen. Das wäre schön. Kommentar (0) | tags:   #heute  #fastenzeit  #ohne  #süssigkeiten  #alkohol  #doch

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Süssigkeiten sind das Gemüse für die Seele...

Süssigkeiten sind das Gemüse für die Seele... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+128)

Süssigkeiten sind das Gemüse für die Seele. Kommentar (0) | tags:   #süssigkeiten  #gemüse

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-25)

WELCHE SÜSSIGKEITEN ESSEN BÖSEWICHTE? - SCHURKOLADE Kommentar (0) | tags:   #essen  #süssigkeiten  #böse

Gestern war die Hölle los!..

Gestern war die Hölle los!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+93)

Gestern war die Hölle los! Ich hab mindestens 20 Zombies niedergestreckt. Aber wieso um himmels willen haben die alle nur nach Süssigkeiten gefragt? Kommentar (0) | tags:   #hölle  #süssigkeiten

Seitdem ich den Süssigkeitenschrank ohne Klettern erreichen..

Seitdem ich den Süssigkeitenschrank ohne Klettern erreichen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Seitdem ich den Süssigkeitenschrank ohne Klettern erreichen kann, ist alles ausser Kontrolle geraten. Kommentar (0) | tags:   #kontrolle  #süssigkeiten  #klettern

Mein Name ist Reinhold Niederstedt..

Mein Name ist Reinhold Niederstedt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-28)

Mein Name ist Reinhold Niederstedt und jetzt da Sie mich alle kennen, möchte ich Sie einladen, draussen auf dem Spielplatz Süssigkeiten von mir zu nehmen! Vielen Dank. Kommentar (0) | tags:   #süssigkeiten  #spielplatz  #vielen dank

Früher ging ich mit 1 DM zum Kiosk, kam zurück mit 3..

Früher ging ich mit 1 DM zum Kiosk, kam zurück mit 3.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+121)

Früher ging ich mit 1 DM zum Kiosk, kam zurück mit 3 Heften, 6 Tüten Süssigkeiten und 2 Eis. Und heute? Überall Kameras. Kommentar (3) | tags:   #heute  #süssigkeiten  #früher  #kamera  #früh

Ich habe keinen inneren Schweinehund. Ich habe ein..

Ich habe keinen inneren Schweinehund. Ich habe ein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+99)

Ich habe keinen inneren Schweinehund. Ich habe ein inneres Meer- schweinchen, das beim leisesten Knistern von Süssigkeitenpapier quiekend seinen Anteil einfordert. Kommentar (0) | tags:   #wein  #ford  #süssigkeiten  #info  #meer  #schwein  #hund  #schweinchen

Wie einige hier geschockt tun, weil ich einen..

Wie einige hier geschockt tun, weil ich einen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Wie einige hier geschockt tun, weil ich einen Süssigkeitenschrank und nicht "nur" eine Süssigkeiten- schublade habe. Ich hätte eine Süssigkeiten- Dreizimmerwohnung wenn ich könnte! Kommentar (2) | tags:   #süssigkeiten  #wohnung  #zimmer

Wahre Liebe ist, dem Partner die Süssigkeiten..

Wahre Liebe ist, dem Partner die Süssigkeiten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Wahre Liebe ist, dem Partner die Süssigkeiten wegzuessen, damit dieser nicht zunimmt. Kommentar (0) | tags:   #süssigkeiten  #essen  #liebe  #partner

Ich führe ein Doppelleben. Eine Hälfte von mir zieht..

Ich führe ein Doppelleben.  Eine Hälfte von mir zieht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Ich führe ein Doppelleben. Eine Hälfte von mir zieht die Diät durch, die andere nascht Süssigkeiten. Kommentar (0) | tags:   #süssigkeiten  #diät

Ich hab die Süssigkeiten-Schublade aufgeräumt und..

Ich hab die Süssigkeiten-Schublade aufgeräumt und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+44)

Ich hab die Süssigkeiten- -Schublade aufgeräumt und jetzt ist mir schlecht. Kommentar (0) | tags:   #süssigkeiten

Ab wieviel Uhr darf man morgen früh eigentlich..

Ab wieviel Uhr darf man morgen früh eigentlich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Ab wieviel Uhr darf man morgen früh eigentlich klingeln gehen? Man will ja schliesslich noch Süssigkeiten abbekommen! Kommentar (0) | tags:   #süssigkeiten  #morgen  #früh