DEBESTE.de

Lustige Bilder Tod [Seite: 2]

Wer in China ein Tier tötet, welches vom Aussterben bedroht ist..

Wer in China ein Tier tötet, welches vom Aussterben bedroht ist.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+264)

Wer in China ein Tier tötet, welches vom Aussterben bedroht ist, erhält die Todesstrafe. Kommentar (0) | tags:   #china  #tier

Der Wildtier-Jäger Theunis Botha tötete jahrelang Tiere..

Der Wildtier-Jäger Theunis Botha tötete jahrelang Tiere.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+542)

Der Wildtier-Jäger Theunis Botha tötete jahrelang Tiere für Trophäen. Bei seiner letzten Jagd bezahlte er dafür mit seinem Leben. Er wurde von einem sterbenden Elefanten zu Tode zerquetscht. Kommentar (0) | tags:   #tiere  #jagd  #leben  #elefanten

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Die zweithäufigste Todesursache in der Schweiz..

Die zweithäufigste Todesursache in der Schweiz.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Die zweithäufigste Todesursache in der Schweiz ist Käse. Kommentar (0) | tags:   #schweiz

Ricky Jackson wurde zu Unrecht wegen Mord zuerst zum Tode..

Ricky Jackson wurde zu Unrecht wegen Mord zuerst zum Tode.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Ricky Jackson wurde zu Unrecht wegen Mord zuerst zum Tode, dann aber zu einer lebenslänglichen Haftstrafe verurteilt. Nach 39 Jahren konnte seine Unschuld bewiesen werden. Er erhielt eine Entschädigung von 1 Mio. Dollar. Kommentar (0) | tags:

Die harmonischsten Momente aus dem Beziehungsleben..

Die harmonischsten Momente aus dem Beziehungsleben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Die harmonischsten Momente aus dem Beziehungsleben - Hab nen neuen Lippenstift, den ich todgeil finde. Abends mit Gatte im Lokal, ich fahre mir verführerisch über Mund- und Kinnpartie und frage:"Na, fällt dir nix auf?" Mann guckt lange und sagt dann zaghaft:"Du bist frisch rasiert?" Würd ich ihn nicht lieben, tät ich ihn hassen. Kommentar (0) | tags:   #momente  #lippenstift  #mund

Ein Kind verbindet zwei Menschen bis zum Tod..

Ein Kind verbindet zwei Menschen bis zum Tod.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

Ein Kind verbindet zwei Menschen bis zum Tod. Aber es hält nichts zusammen, was nicht zusammen gehört. Kommentar (0) | tags:   #menschen

Menschen, die ihr Handy verlieren, erleiden ähnliche Panikattacken..

Menschen, die ihr Handy verlieren, erleiden ähnliche Panikattacken.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Menschen, die ihr Handy verlieren, erleiden ähnliche Panikattacken wie bei einer Nahtoderfahrung. Kommentar (0) | tags:   #menschen  #handy

Das mit dem S*ex wird heute nichts Ich möchte jetzt meinen..

Das mit dem S*ex wird heute nichts Ich möchte jetzt meinen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Das mit dem Sex wird heute nichts Ich möchte jetzt meinen 16000 Teile Lego Star Wars Todesstern zusammenbauen und bitte dich zu gehen Kommentar (0) | tags:   #heute  #lego  #lego star wars  #star wars  #star  #bitte

Man sagt, wir kämen nach dem Tode alle in die Wurst!..

Man sagt, wir kämen nach dem Tode alle in die Wurst!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Man sagt, wir kämen nach dem Tode alle in die Wurst! Aber da passen wir doch nie im Leben rein, oder? Kommentar (0) | tags:   #wurst  #doch  #leben

Im Bundesstaat Florida..

Im Bundesstaat Florida.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+323)

Im Bundesstaat Florida können Kinderschänder die Todesstrafe erhalten. Kommentar (0) | tags: