DEBESTE.de

Lustige Bilder Tod [Seite: 3]

"Wer bist du?" - "Ich bin der Tod!"...

"Wer bist du?" -  "Ich bin der Tod!"... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

"Wer bist du?" - "Ich bin der Tod!" - "Bist du meinetwegen hier?" - "Nein, wegen deiner Zimmerpflanzen...!" Kommentar (0) | tags:

Auf Stephen Hawkings Grabstein steht..

Auf Stephen Hawkings Grabstein steht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Auf Stephen Hawkings Grabstein steht seine eigens entwickelte Formel zur Berechnung der Entropie schwarzer Löcher. Er wünschte sich dies bereits lange vor seinem Tod. Außerdem wurde Hawking nahe den Gräbern von Isaac Newton und Charles Darwin beigesetzt. Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Eugen Wasner, ein österreichischer Jugendfreund Hitlers..

Eugen Wasner, ein österreichischer Jugendfreund Hitlers.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Eugen Wasner, ein österreichischer Jugendfreund Hitlers, erzählte 1943 als Gefreiter an der Ostfront, Hitler sei als Kind beim Versuch, in das Maul eines Ziegenbockes zu urinieren, der halbe Penis („Zippedäus") abgebissen worden. Wasner wurde daraufhin vor einem Militärgericht der Wehrkraftzersetzung und Heimtücke angeklagt, zum Tod durch Fallbeil verurteilt und hingerichtet. Kommentar (0) | tags:

Todessternschmugglerin..

Todessternschmugglerin.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Kommentar (0) | tags:

Oma sagt immer: "Männer sind wie Götter.."

Oma sagt immer: "Männer sind wie Götter.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Oma sagt immer: „Männer sind wie Götter: Nach jedem Erkältungstod erfolgt die Wiederauferstehung." Kommentar (0) | tags:   #oma sagt

Liste ungewöhnlicher Todesfälle..

Liste ungewöhnlicher Todesfälle.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Liste ungewöhnlicher Todesfälle Kommentar (0) | tags:

Ich werde immer für dich da sein. In guten wie in..

Ich werde immer für dich da sein. In guten wie in.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Ich werde immer für dich da sein. In guten wie in schlechten Zeiten. In Gesundheit und Krankheit. Fasst du meinen Kaffee an, wird der Tod uns scheiden! Kommentar (0) | tags:   #gesundheit  #kaffee

Wenn der Film "Findet Nemo" wissenschaftlich korrekt wäre..

Wenn der Film "Findet Nemo" wissenschaftlich korrekt wäre.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Wenn der Film „Findet Nemo" wissenschaftlich korrekt wäre, wäre Nemos Vater nach dem Tod von Nemos Mutter weiblich geworden. Dann hätte er sich mit seinem Sohn gepaart. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #film  #vater  #mutter  #sohn

Forschung: "Grenze zwischen Leben und Tod nicht so klar.."

Forschung: "Grenze zwischen Leben und Tod nicht so klar.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-66)

Forschung: "Grenze zwischen Leben und Tod nicht so klar, wie wir einst dachten" Kommentar (0) | tags:

Engel des Todes...

Engel des Todes... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Kommentar (0) | tags:   #engel