DEBESTE.de

Lustige Bilder Tod [Seite: 39]

Trotz Pandemie und Kurzarbeit haben Beschäftigte in..

Trotz Pandemie und Kurzarbeit haben Beschäftigte in.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Trotz Pandemie und Kurzarbeit haben Beschäftigte in Deutschland im letzten Jahr 1,7 Mrd. Überstunden geleistet. Mehr als die Hälfte davon wurde nicht bezahlt. Aber 2 Wochen alles dichtzumachen, um Infektions- und Todeszahlen zu senken, hätte die "Wirtschaft" unzumutbar belastet. Kommentar (3) | tags:   #woche  #zahlen  #arbeit  #machen  #wirtschaft  #deutschland  #überstunden  #deutsch  #pandemie  #schaf

"Dr. Cheems wir konnten die Todesursache ermitteln..."

"Dr. Cheems wir konnten die Todesursache ermitteln..." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-51)

Kommentar (0) | tags:

Wenn du nachts um 3 todmüde Neu Starten anstatt..

Wenn du nachts um 3 todmüde Neu Starten anstatt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Kommentar (4) | tags:   #müde  #todmüde  #star  #nacht

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich bin Jahrgang 1931, war Mitglied im Jungvolk, in der HJ..

Ich bin Jahrgang 1931, war Mitglied im Jungvolk, in der HJ.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-24)

Ich bin Jahrgang 1931, war Mitglied im Jungvolk, in der HJ, habe nach Luftangriff Tode geborgen und am Altmarkt unter Leitung von SS verbrannt. Bald ist Bundes- tagswahl! Nun habe ich ANGST! Bitte wählt keine. AfD! Ich möchte noch ein paar Jahre in Frieden leben! Kommentar (34) | tags:   #paar  #frieden  #wahl  #leben  #angst  #bitte  #gang

Das ist also dieser "Todesstern"...

Das ist also dieser "Todesstern"... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+86)

Kommentar (0) | tags:

Die 5 schlimmsten Todesarten: 1.) Lebendig verbrennen..

Die 5 schlimmsten Todesarten: 1.) Lebendig verbrennen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-209)

Die 5 schlimmsten Todesarten: 1.) Lebendig verbrennen 2.) Lebendig begraben werden 3.) Langsames Verbluten 4.) Strecken, Ausweiden und Vierteilen 5.) Bei dem Versuch "Querdenker" oder Verschwörungsgläubige mit Fakten und Logik aufklären zu wollen an Frustration sterben. Kommentar (8) | tags:   #akten  #querdenker  #langsam  #wolle  #rennen  #raben  #erben  #leben  #lang

Die Angst verhindert nicht den Tod...

Die Angst verhindert nicht den Tod... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+139)

Kommentar (8) | tags:   #angst

"Guten Morgen! Ich denke, du hattest jetzt genug.."

"Guten Morgen! Ich denke, du hattest jetzt genug.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

"Guten Morgen! Ich denke, du hattest jetzt genug Kaffee." "Ich denke, du hattest genug Sauerstoff." Irre, wie manche morgens schon um den Tod Betteln. Kommentar (0) | tags:   #guten morgen bilder  #kaffee  #bett  #irre  #morgen  #affe  #morgens  #test

Verdammt, was ein todlangweiliger Podcast!..

Verdammt, was ein todlangweiliger Podcast!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Kommentar (3) | tags:   #langweilig  #lang

Zucker - der weiße Tod..

Zucker - der weiße Tod.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Kommentar (0) | tags:   #zucker