Lustige Bilder - Tod

Die zweithäufigste Todesursache in der Schweiz..

Die zweithäufigste Todesursache in der Schweiz.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Die zweithäufigste Todesursache in der Schweiz ist Käse. Kommentar (0) | tags:   #schweiz

Ricky Jackson wurde zu Unrecht wegen Mord zuerst zum Tode..

Ricky Jackson wurde zu Unrecht wegen Mord zuerst zum Tode.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Ricky Jackson wurde zu Unrecht wegen Mord zuerst zum Tode, dann aber zu einer lebenslänglichen Haftstrafe verurteilt. Nach 39 Jahren konnte seine Unschuld bewiesen werden. Er erhielt eine Entschädigung von 1 Mio. Dollar. Kommentar (0) | tags:

Die harmonischsten Momente aus dem Beziehungsleben..

Die harmonischsten Momente aus dem Beziehungsleben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Die harmonischsten Momente aus dem Beziehungsleben - Hab nen neuen Lippenstift, den ich todgeil finde. Abends mit Gatte im Lokal, ich fahre mir verführerisch über Mund- und Kinnpartie und frage:"Na, fällt dir nix auf?" Mann guckt lange und sagt dann zaghaft:"Du bist frisch rasiert?" Würd ich ihn nicht lieben, tät ich ihn hassen. Kommentar (0) | tags:   #momente  #lippenstift  #mund

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ein Kind verbindet zwei Menschen bis zum Tod..

Ein Kind verbindet zwei Menschen bis zum Tod.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

Ein Kind verbindet zwei Menschen bis zum Tod. Aber es hält nichts zusammen, was nicht zusammen gehört. Kommentar (0) | tags:   #menschen

Menschen, die ihr Handy verlieren, erleiden ähnliche Panikattacken..

Menschen, die ihr Handy verlieren, erleiden ähnliche Panikattacken.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Menschen, die ihr Handy verlieren, erleiden ähnliche Panikattacken wie bei einer Nahtoderfahrung. Kommentar (0) | tags:   #menschen  #handy

Das mit dem S*ex wird heute nichts Ich möchte jetzt meinen..

Das mit dem S*ex wird heute nichts Ich möchte jetzt meinen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Das mit dem Sex wird heute nichts Ich möchte jetzt meinen 16000 Teile Lego Star Wars Todesstern zusammenbauen und bitte dich zu gehen Kommentar (0) | tags:   #heute  #lego  #lego star wars  #star wars  #star  #bitte

Man sagt, wir kämen nach dem Tode alle in die Wurst!..

Man sagt, wir kämen nach dem Tode alle in die Wurst!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Man sagt, wir kämen nach dem Tode alle in die Wurst! Aber da passen wir doch nie im Leben rein, oder? Kommentar (0) | tags:   #wurst  #doch  #leben

Im Bundesstaat Florida..

Im Bundesstaat Florida.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+323)

Im Bundesstaat Florida können Kinderschänder die Todesstrafe erhalten. Kommentar (0) | tags:

"Wer bist du?" - "Ich bin der Tod!"...

"Wer bist du?" -  "Ich bin der Tod!"... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

"Wer bist du?" - "Ich bin der Tod!" - "Bist du meinetwegen hier?" - "Nein, wegen deiner Zimmerpflanzen...!" Kommentar (0) | tags:

Auf Stephen Hawkings Grabstein steht..

Auf Stephen Hawkings Grabstein steht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Auf Stephen Hawkings Grabstein steht seine eigens entwickelte Formel zur Berechnung der Entropie schwarzer Löcher. Er wünschte sich dies bereits lange vor seinem Tod. Außerdem wurde Hawking nahe den Gräbern von Isaac Newton und Charles Darwin beigesetzt. Kommentar (0) | tags:



Gehe zur Seite: