Lustige Bilder - Tod

Wenn der Tod von Postdienstleistern übernommen wird..

(+25)

Wenn der Tod von Postdienstleistern übernommen wird Kommentar (0) | tags:

Vor Zeugen schwöre ich, dich zu lieben in guten wie in..

(+102)

Vor Zeugen schwöre ich, dich zu lieben in guten wie in schlechten Zeiten, in Reichtum und in Armut, in Krankheit und in Gesundheit, bis zum Tod. Kommentar (0) | tags:

"Du würdest einen Affen niemals davon überzeugen können.."

(+97)

"Du würdest einen Affen niemals davon überzeugen können, dir eine Banane zu geben, wenn du ihm nach dem Tod im Affenhimmel unbegrenzt Bananen versprichst." Yuval Noah Harari Kommentar (11) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Beim Organspendeausweis fehlt noch die Ankreuz-Möglichkeit..

(-13)

Beim Organspendeausweis fehlt noch die Ankreuz-Möglichkeit, ob der eigene Tod in einem True Crime Podcast verwurstet werden darf oder nicht. Kommentar (0) | tags:

In China droht für das Töten eines Pandas die..

(+180)

In China droht für das Töten eines Pandas die Todesstrafe. Kommentar (10) | tags:

Es gibt drei Regeln: Keine Todeswünsche...

(+30)

Es gibt drei Regeln: Keine Todeswünsche. Kein Liebeszauber. Tote werden nicht erweckt! Kommentar (0) | tags:

"Noch heute mache ich Witze gegen Geld, aber die.."

(-51)

"Noch heute mache ich Witze gegen Geld, aber die Wertschätzung eines Publikums ist weniger wert als die des Vaters. Das ewige Dilemma des Sohnes. Als ich schon lange in Wien lebte, lud ich einmal meine Eltern ins Burgtheater ein, weil ich dort auftrat. Ich hatte geglaubt, meinem Vater damit imponieren zu können. Burgtheater, immerhin. Mehr Bühne geht nicht. (...) Auf einer riesigen Plakatwand am Ring stand groß mein Name. "Heute: Stermann." Das musste meinem Vater doch gefallen. (...) Ich hatte meinen Eltern sogar eine Loge reserviert. Da saßen die beiden Duisburger wie das Kaiserpaar und schauten auf die große Bühne herunter, auf der ihr Sohn stand, der es in der Fremde in den Olymp geschafft hatte. Nach dem Tod meines Vaters blätterte ich in seinem Tagebuch und las über diesen Abend nur eine Zeile: "Burgtheater ausverkauft, aber Studentenpreise. Keine Standing Ovations.’ Ich blätterte weiter. Ein paar Monate später fand ich diese Bemerkung. ’Sendung von Dirk auf 3sat gesehen. Rausgeworfenes Geld.’ Ich beschloss, die Lektüre seines Tagebuchs zu beenden." Kommentar (8) | tags:

Die Dame an der Rezeption in der Zahnarztpraxis schaut mir..

(+17)

Die Dame an der Rezeption in der Zahnarztpraxis schaut mir wirklich mit einem todernsten Blick in die Augen und fragt mich, ob ich in 4 Monaten und 14 Tagen zur exakt gleichen Uhrzeit Zeit für einen Zahnarzttermin habe. Kommentar (0) | tags:

Frühstück auf dem Todesstern..

(+25)

Frühstück auf dem Todesstern Kommentar (0) | tags:

Alex, der Papagei, war Gegenstand eines 30-jährigen..

(+121)

Alex, der Papagei, war Gegenstand eines 30-jährigen Experiments. Am Tag seines Todes sagte er als letzte Worte zu seinem Pfleger: "Ich liebe dich, du bist gut." Kommentar (11) | tags:





Gehe zur Seite: