Lustige Bilder Wasser [Seite: 80]

Bayerische Lebensweisheit: Wasser schmeckt erst richtig..

Bayerische Lebensweisheit: Wasser schmeckt erst richtig.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+97)

Bayerische Lebensweisheit: Wasser schmeckt erst richtig gut, wenn es in der Brauerei gewesen ist! Kommentar (0) | tags:   #brauerei  #leben  #wasser  #richtig

"Das Motorrad ist kaputt. Es hat Wasser im.."

"Das Motorrad ist kaputt. Es hat Wasser im.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+113)

„Das Motorrad ist kaputt. Es hat Wasser im Vergaser." „Wasser im Vergaser? Das ist doch lächerlich!" „Ich sag dir das Motorrad hat Wasser im Vergaser" „Du weißt doch nicht mal, was ein Vergaser ist! Ich werde das mal überprüfen. Wo ist das Motorrad?" „Im Pool." Kommentar (0) | tags:   #motorrad  #doch  #kaputt  #erde  #im pool  #pool  #wasser

Meine Zimmerpflanze, wenn ich Wasser für den Espresso..

Meine Zimmerpflanze, wenn ich Wasser für den Espresso.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Meine Zimmerpflanze, wenn ich Wasser für den Espresso aufgieße Kommentar (0) | tags:   #zimmer  #wasser  #espresso

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ein Mann ging mit seinem Hund eine Straße entlang...

Ein Mann ging mit seinem Hund eine Straße entlang... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+280)

Ein Mann ging mit seinem Hund eine Straße entlang. Der Mann genoss die Landschaft, als ihm plötzlich einfiel, dass er tot war. Er erinnerte sich daran, dass er gestorben war und dass der Hund, der neben ihm lief, schon seit Jahren tot war. Er fragte sich, wohin der Weg sie führen würde. Nach einer Weile standen sie vor einer hohen, weißen Steinmauer. Sie sah aus wie feiner Marmor. Auf der Spitze eines langen Hügels wurde sie von einem hohen Bogen durchbrochen, der im Sonnenlicht leuchtete. Als er davor stand, sah er in dem Bogen ein prächtiges Tor, das wie Perlmutt aussah, und die Straße, die zu dem Tor führte, war wie pures Gold. Er ging mit dem Hund auf das Tor zu, und als er näher kam, sah er auf der einen Seite einen Mann an einem Schreibtisch sitzen. Als er nahe genug kam, rief er: "Entschuldigen Sie, wo sind wir hier? Hier ist der Himmel, Sir", antwortete der Mann. Hätten Sie zufällig etwas Wasser?", fragte der Mann. 'Natürlich, mein Herr. Kommen Sie herein, und ich lasse Ihnen gleich Eiswasser bringen". Der Mann gestikulierte, und das Tor begann sich zu öffnen. Darf mein Freund", er deutete auf seinen Hund, "auch eintreten?", fragte der Reisende. Es tut mir leid, Sir, aber wir nehmen keine Haustiere an. Der Mann überlegte einen Moment, dann wandte er sich wieder der Straße zu und setzte den Weg mit seinem Hund fort. Nach einem weiteren langen Spaziergang und auf der Spitze eines weiteren langen Hügels kam er an einen Feldweg, der durch ein Hoftor führte, das aussah, als wäre es nie geschlossen worden. Es gab keinen Zaun. Als er sich dem Tor näherte, sah er drinnen einen Mann, der an einem Baum gelehnte ein Buch las. Entschuldigen Sie!", rief er dem Mann zu. Haben Sie etwas Wasser? 'Ja, sicher, da drüben ist eine Pumpe, kommen Sie rein...' Wie wäre es mit meinem Freund hier?" Der Reisende deutete auf den Hund. Bei der Pumpe müsste ein Napf stehen.' Sie gingen durch das Tor, und tatsächlich, dort stand eine altmodische Handpumpe mit einer Schüssel daneben. Der Reisende füllte den Wassernapf und nahm selbst einen großen Schluck, dann gab er dem Hund etwas davon. Als sie satt waren, gingen er und der Hund zurück zu dem Mann. Wie nennst du diesen Ort?", fragte der Reisende. Das ist der Himmel", antwortete er. Nun, das ist verwirrend", sagte der Reisende. Der Mann am Ende der Straße sagte, das sei auch der Himmel. Oh, Sie meinen den Ort mit der goldenen Straße und den perlenbesetzten Toren? Nö. Das ist die Hölle.' Macht es dich nicht wütend, dass sie deinen Namen so benutzen? 'Nein, wir sind nur froh, dass sie die Leute aussortieren, die ihre besten Freunde zurücklassen würden. Kommentar (0) | tags:   #sonne  #haus  #mann  #irre  #word  #hand  #nein  #wütend  #reisen  #satt  #hölle  #tiere  #ende  #reisende landschaft rochen ringen tisch seite freunde buch zaun tut mir leid namen spitze wasser orden stier tier spaziergang schaf gang groß hund lang wand reise spitz klassen kommen

Anstatt diejenigen zu berauben, die zu viel getrunken..

Anstatt diejenigen zu berauben, die zu viel getrunken.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+164)

Anstatt diejenigen zu berauben, die zu viel getrunken haben, geben sie dir in Japan Wasser. Kommentar (0) | tags:   #japan  #geb  #wasser

Ko Panyi - ein muslimisches Fischerdorf in Thailand, das..

Ko Panyi - ein muslimisches Fischerdorf in Thailand, das.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

Ko Panyi - ein muslimisches Fischerdorf in Thailand, das nur mit dem Boot über die Bucht von Phan Nga erreicht werden kann. Das Dorf ist auf hölzernen Stelzen gebaut, etwa eineinhalb Meter über der Wasseroberfläche. Es wird von etwa 1500 Menschen bewohnt. Kommentar (0) | tags:   #hai  #thailand  #dorf  #nein  #geb  #erde  #buch  #wasser  #menschen  #boot  #fische  #ober  #fisch  #muslim thai

Uiih!! Des Meerwasser isch Saumäßig salzig!..

Uiih!! Des Meerwasser isch Saumäßig salzig!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Uiih!! Des Meerwasser isch Saumäßig salzig! Des isch mir wurschd. I sauf koins. Kommentar (0) | tags:   #wasser  #meer

Der 3j hat bis nach 10 Uhr geschlafen, kommt wortlos in..

Der 3j hat bis nach 10 Uhr geschlafen, kommt wortlos in.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Der 3j hat bis nach 10 Uhr geschlafen, kommt wortlos in die Küche, öffnet den Kühlschrank, greift sich ein Kühlpack, hält es sich an die Stirn, nimmt seine Wasserflasche vom Tisch und verschwindet wieder in seinem Zimmer. Feiert der etwa schon nachts irgendwelche Partys? Kommentar (0) | tags:   #party  #küche  #asche  #zimmer  #tisch  #kühlschrank  #eier  #wasser  #elche  #wind  #feier  #elch  #schlafen  #nacht schlaf

Ein Engländer und ein Schotte finden bei einem Spaziergang..

Ein Engländer und ein Schotte finden bei einem Spaziergang.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+41)

Ein Engländer und ein Schotte finden bei einem Spaziergang zufällig eine Lampe. Sie wischen sie sauber und plötzlich springt ein Flaschengeist heraus. "Klasse, vielen Dank. Ich bin nun frei und um euch meine Dankbarkeit zu zeigen, habt ihr beide einen Wunsch frei!" Darauf der Engländer: "Super! Ich bin es leid, dass die Schotten immer nach England kommen. Deshalb baust du bitte eine Mauer um das ganze Land!" Der Flaschengeist winkt mit dem Arm und es ist vollbracht. Sagt der Schotte: "Erzähl mir was über die Mauer!" "Sie ist zwanzig Fuß hoch und eine viertel Meile dick. Sie umgibt England komplett und niemand kann hinein oder hinaus." Daraufhin der Schotte: "Prima, dann füll das Ganze mit Wasser auf!" Kommentar (0) | tags:   #vielen dank  #fuß  #nein  #asche  #zeigen  #england  #flaschen  #lampe  #super  #ganz  #wasser  #frei  #prima  #bitte spaziergang gang kommen

So sieht es aus, wenn man Gras an einem See hat bei dem das..

So sieht es aus, wenn man Gras an einem See hat bei dem das.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+107)

So sieht es aus, wenn man Gras an einem See hat bei dem das Wasser bei Sturm oder starkem Wind auf das Ufer spritzt. Kommentar (0) | tags:   #sturm  #wasser  #bei sturm  #star  #wind



Gehe zur Seite: