DEBESTE.de

Lustige Bilder Wolken [Seite: 11]

Leichter Wolkenbehang...

Leichter Wolkenbehang... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+90)

Kommentar (0) | tags:   #wolken  #leicht

Zwei Polizisten gehen auf Streife, es regnet in..

Zwei Polizisten gehen auf Streife, es regnet in.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Zwei Polizisten gehen auf Streife, es regnet in Strömen. Sagt der eine: „Weißt Du, ich wundere mich wo die Unmengen Wasser herkommen und wohin sie wieder verschwinden. Kannst Du Dir das erklären?“ „Nein, aber ich werde mal meinen Sohn fragen, der geht aufs Gymnasium“ Am nächsten Tag kann er es dem Kollegen erklären: „Also, Wasser im Meer verdunstet, bildet Wolken, aus den Wolken fällt der Regen, das Regenwasser fließt über die Kanalisation und die Flüsse ins Meer, verdunstet wieder, usw.“ Der Polizist bedankt sich für die Information und hat gleich eine neue Frage: „Weißt Du, ich wundere mich wo das Licht hingeht, wenn ich den Schalter ausknipse. Kannst Du Deinen Sohn danach fragen?“ Am nächsten Tag: „Nun, was hat Dein Sohn gesagt?“ „Er war nicht da, aber ich habe es auch so rausgekriegt“. „Wie denn?“ „Ich habe die Jalousien runtergelassen, die Vorhänge zugezogen, die Schlüssel- löcher und die Ritzen an den Türen verstopft, dann das Licht ausgemacht und gesucht!“ „Und wo geht das Licht nun hin??“ „In den Kühlschrank!“ Kommentar (0) | tags:   #gymnasium  #alter  #krieg  #jalousie  #nein  #sge  #neue  #info  #wunder  #kühlschrank  #es regnet  #wolken  #kanal  #lisa wasser meer wind gym kollegen licht aus sohn regen kommen fällt

Wolken, die aussehen, wie Schlagsahne..

Wolken, die aussehen, wie Schlagsahne.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+60)

Kommentar (7) | tags:   #wolken  #sahne

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Wolkenansammlung kurz vor einem Hurrikan..

Wolkenansammlung kurz vor einem Hurrikan.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+71)

Kommentar (0) | tags:   #hurrikan  #wolken

Perlwolken - ein seltenes Phänomen, das in einer Höhe von..

Perlwolken - ein seltenes Phänomen, das in einer Höhe von.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+91)

Kommentar (18) | tags:   #wolken  #selten

Wenn du überall mit deinen eigenen Wolken reist...

Wenn du überall mit deinen eigenen Wolken reist... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+120)

Kommentar (11) | tags:   #wolken

Blubberwolken..

Blubberwolken.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+90)

Kommentar (6) | tags:   #wolken

Lernt den Planeten Kepler-14G kennen. Die Wolken dieses..

Lernt den Planeten Kepler-14G kennen. Die Wolken dieses.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Kommentar (9) | tags:   #wolken

Wolkenmeer..

Wolkenmeer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+77)

Kommentar (4) | tags:   #wolken  #meer

Pannus Wolken in South Carolina..

Pannus Wolken in South Carolina.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+95)

Kommentar (3) | tags:   #wolken