DEBESTE.de

Lustige Bilder - Zutat

Ich beim dosieren der Zutaten für meinen preisgekrönten..

Ich beim dosieren der Zutaten für meinen preisgekrönten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-3)

Ich beim dosieren der Zutaten für meinen preisgekrönten Wurstsalat Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-11)

unserer EDEKA Originale - mit besten Zutaten nach landestypischen Rezepten in Italien gefertigt. Einfach unverwechselbar und typisch italienisch im Geschmack - das sind unsere EDEKA Originale. Unser original italienischer Grana Padano wird mit einer Reifezeit von mindestens 16 Monaten hergestellt. Diese bewährte Art der Herstellung verleiht dem Käse aus der Po-Ebene seinen typischen, unverwechselbaren Geschmack. Kommentar (3) | tags:   #edeka  #italien  #italienisch

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Habe ein Kochbuch bekommen..

Habe ein Kochbuch bekommen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Habe ein Kochbuch bekommen, das verspricht, nur Zutaten zu verwenden, die man sowieso zu Hause hat. Bin jetzt sehr gespannt, was man aus drei Sorten Tiefkühl- pizza so alles zaubern kann! Kommentar (1) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+170)

Ich hasse diese Kochseiten, die erstmal 50 Seiten Text schreiben, bevor das Rezept mit den Zutaten kommt. Ich will nicht deine ganze Lebensgeschichte hören!!! Ich will nur die Zutaten!!! Kommentar (3) | tags:   #text

Übrigens, der Koch des Nordsee-Restaurants so..

Übrigens, der Koch des Nordsee-Restaurants so.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Übrigens, der Koch des Nordsee-Restaurants so: „Aus den Zutaten Wasser und Salz hätte man Meer machen können." Kommentar (0) | tags:

Wer kommt eigentlich auf die Idee..

Wer kommt eigentlich auf die Idee.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+152)

Wer kommt eigentlich auf die Idee, in einem Kochbuch erst einmal 20 Seiten Text zu schreiben? Ich will doch nur das Rezept und die Zutaten, nicht deine Lebensgeschichte... Kommentar (1) | tags:   #lebens  #leben  #seite

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Oma sagte immer: "Wenn ein Mann für dich kocht und mehr als drei Zutaten verwendet, dann meint er es ernst." Kommentar (1) | tags:   #ende  #oma sagt

Wenn es bei alkoholischen Mischgetränken..

Wenn es bei alkoholischen Mischgetränken.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-9)

Wenn es bei alkoholischen Mischgetränken keine Zutatenliste gibt. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #alkohol  #getränke

Wenn man nach der Uni mit mehr als drei Zutaten..

Wenn man nach der Uni mit mehr als drei Zutaten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-33)

Wenn man nach der Uni mit mehr als drei Zutaten Zuhause kocht - shef Kommentar (0) | tags:   #wenn  #zuhause

Meine Freundin überlegt laut:..

Meine Freundin überlegt laut:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Meine Freundin überlegt laut: "So, fehlen jetzt noch irgendwelche Zutaten? sieht mich an ...ach ja, Eier!” Helfe doch immer gerne... Kommentar (0) | tags:   #doch  #freundin  #elche