DEBESTE.de

Lustige Bilder - Bushaltestelle

3 Mio. US-Dollar in einer kugelsicheren Glasscheibe einer..

3 Mio. US-Dollar in einer kugelsicheren Glasscheibe einer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+68)

3 Mio. US-Dollar in einer kugelsicheren Glasscheibe einer Bushaltestelle. Sie wurde von einer Sicherheitsfirma hergestellt und diese wirbt damit für ihre Qualität. Wenn du es schaffst, das Glas zu brechen, darfst du das Geld behalten. Kommentar (5) | tags:   #qualität  #wenn

Ich bin Personaler und habe letztens einen Bewerber bei..

Ich bin Personaler und habe letztens einen Bewerber bei.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+182)

Ich bin Personaler und habe letztens einen Bewerber bei einem Gespräch gefragt, warum er sich für unser Unternehmen entschieden hat. Er daraufhin: "Ist bei mir in der Nähe. Die Bushaltestelle ist nur 2 Minuten weg und ohne eine Arbeit verdiene ich kein Geld." Fand ich ehrlich und habe ihn eingestellt. Kommentar (1) | tags:   #unternehmen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Niemand, der jemals um 7 Uhr morgens aufgestanden ist, als..

Niemand, der jemals um 7 Uhr morgens aufgestanden ist, als.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Niemand, der jemals um 7 Uhr morgens aufgestanden ist, als es draußen noch stockdunkel und eiskalt war, unter einer warmen Bettdecke hervorgekrochen ist und in einem Schneesturm zur Bushaltestelle gelaufen ist, um bis zu seinem verschissenen Tod auf einen verspäteten Bus zu warten, um zur Schule oder zur Arbeit zu kommen, kann sich nicht als schwachen Menschen bezeichnen. Kommentar (3) | tags:   #decke  #laufen  #rochen  #eiskalt  #kommen  #zeichnen  #warten  #zur arbeit  #bettdecke  #arbeit  #schnee  #menschen  #sturm  #dunkel morgen schule stand morgens

Hab ich grad an der Bushaltestelle gefunden, heute is echt..

Hab ich grad an der Bushaltestelle gefunden, heute is echt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

hab ich grad an der Bushaltestelle gefunden, heute is echt mein Glückstag Kommentar (0) | tags:   #heute  #echt  #glück

Heute Morgen habe ich eine Tasse Kaffee getrunken und bin..

Heute Morgen habe ich eine Tasse Kaffee getrunken und bin.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-16)

Heute Morgen habe ich eine Tasse Kaffee getrunken und bin mit meiner Tochter zur Bushaltestelle gegangen. Ich ging mit diesem Becher raus und trank an der Bushaltestelle daraus, während ich etwa 10 Minuten lang mit anderen Eltern plauderte. Es war eine Tasse, die meine Frau als Souvenir auf ihrem Junggesellinnenabschied bekam. Mit der Aufschrift "Derselbe Penis jetzt für immer". Und, wie war euer Montag?" Kommentar (0) | tags:   #gang  #lang  #tasse kaffee  #eltern  #abschied  #tochter  #montag bilder  #heute  #morgen  #test  #kaffee

Eine Bushaltestelle in Thailand..

Eine Bushaltestelle in Thailand.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+37)

Eine Bushaltestelle in Thailand Kommentar (0) | tags:   #alte  #thai  #thailand  #test

Bezaubernde Bushaltestelle..

Bezaubernde Bushaltestelle.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+146)

Bezaubernde Bushaltestelle Kommentar (4) | tags:   #alte  #zaubern  #test

Bushaltestelle in Žďár, Tschechische Republik..

Bushaltestelle in Žďár, Tschechische Republik.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+119)

Bushaltestelle in Žďár, Tschechische Republik Kommentar (6) | tags:   #alte  #test

3 Mio. US-Dollar in einer kugelsicheren Glasscheibe einer..

3 Mio. US-Dollar in einer kugelsicheren Glasscheibe einer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+105)

3 Mio. US-Dollar in einer kugelsicheren Glasscheibe einer Bushaltestelle. Sie wurde von einer Sicherheitsfirma hergestellt und diese wirbt damit für ihre Qualität. Wenn du es schaffst, das Glas zu brechen, darfst du das Geld behalten. Kommentar (7) | tags:   #firma  #sicherheit  #geld  #wenn  #qualität  #alte  #schaf  #test

Muss Ihr Köter unbedingt hier an der Bushaltestelle..

Muss Ihr Köter unbedingt hier an der Bushaltestelle.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-28)

Muss Ihr Köter unbedingt hier an der Bushaltestelle pinkeln? Er muss nicht unbedingt, aber er musste eben mal! Kommentar (0) | tags:   #alte  #pinkel  #pinkeln  #test