DEBESTE.de

Bei RTL: Bauer sucht Frau, ist ein Auto vom Bauer kaputt..

Bei RTL: Bauer sucht Frau, ist ein Auto vom Bauer kaputt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

Bei RTL: Bauer sucht Frau, ist ein Auto vom Bauer kaputt gegangen! Morgen kommt die Erste Folge von: "Bauer sucht Auto" Kommentar (0) | tags:   #bauer sucht frau  #bauer  #frau  #auto  #kaputt  #gang  #vom bau  #morgen

"Bangt der Bauer um die Butter.."

"Bangt der Bauer um die Butter.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+84)

„Bangt der Bauer um die Butter, bleibt der Habeck auf dem Kutter!” Kommentar (14) | tags:   #bauer  #butter  #kutte

Beim Schach machen die Bauern den ersten Schritt..

Beim Schach machen die Bauern den ersten Schritt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+174)

Beim Schach machen die Bauern den ersten Schritt und am Ende fällt immer der König! Kommentar (9) | tags:   #machen  #ende  #bauern  #fällt  #bauer  #könig

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ein Bauer erzählt dem anderen völlig entsetzt..

Ein Bauer erzählt dem anderen völlig entsetzt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Ein Bauer erzählt dem anderen völlig entsetzt: " Stell dir vor, ich bin heute tatsächlich in eine Radarfalle hineingefahren!" Darauf der andere: " Ja und? Hat es dann geblitzt?" " Nein, geknallt!" Kommentar (0) | tags:   #bauer  #heute  #radarfalle  #fahren

Zwei Männer sind dabei, in Ostfriesland eine Telefonleitung..

Zwei Männer sind dabei, in Ostfriesland eine Telefonleitung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Zwei Männer sind dabei, in Ostfriesland eine Telefonleitung zu montieren. Eben befestigen sie die Drähte an den Masten. Zwei Bauern bleiben stehen und fangen an zu lachen. "Warum lacht ihr denn so?" fragt einer der Männer. "Ja, wenn ihr den Weidezaun so hoch anbringt, dann läuft euch jede Kuh unten durch!" Kommentar (0) | tags:   #ostfriesland  #bauern  #zaun  #männer  #lachen  #tiere  #telefon  #bauer  #läuft

Der coole nicht-mehr-Teenie hat ein Mädel kennen gelernt...

Der coole nicht-mehr-Teenie hat ein Mädel kennen gelernt... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+46)

Der coole nicht-mehr-Teenie hat ein Mädel kennen gelernt. Am Samstag fährt Sie auf eine Freizeit und er hat - ohne vorher genau nachzufragen - direkt zugesagt und fährt auch mit. Eine Woche. Auf einen Bauernhof. Er soll eine Bibel mitbringen. Und Brettspiele. Ich lache immernoch. Kommentar (0) | tags:   #zeit  #coole  #ohne  #bauer  #ringen  #bauernhof  #frei  #brettspiel  #cool  #spiele  #freizeit  #genau  #bauern  #samstag woche

Die Hühner eines Bauern legen keine Eier..

Die Hühner eines Bauern legen keine Eier.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

Die Hühner eines Bauern legen keine Eier. Er sucht Hilfe bei einem Physiker, der als Einziger bereit ist, dem Bauern zu helfen. Nach einer Woche fragt der Bauer, ob er das Problem denn schon gelöst hat. Der Physiker antwortet: "Ich habe eine Lösung, aber sie funktioniert nur bei kugelförmigen Hühnern in einem Vakuum." Kommentar (0) | tags:   #hilfe  #bauer  #elfen  #eier  #bauern  #hühner  #physik  #woche

Wenn mir langweilig ist, fahre ich zum nächstgelegenen..

Wenn mir langweilig ist, fahre ich zum nächstgelegenen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Wenn mir langweilig ist, fahre ich zum nächst- gelegenen Bauernhof und lasse die Sau raus. Kommentar (1) | tags:   #bauer  #langweilig  #wenn  #bauernhof  #lang  #bauern

Nils macht zum ersten Mal Ferien auf dem Bauernhof...

Nils macht zum ersten Mal Ferien auf dem Bauernhof... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Nils macht zum ersten Mal Ferien auf dem Bauernhof. Erstaunt fragt er seinen Vater: "Papa, wieso hat diese Kuh denn keine Hörner?" "Weil sie ein Pferd ist!" Kommentar (0) | tags:   #papa  #bauer  #bauernhof  #vater  #ferien  #stau  #pferd  #bauern

Ich will nicht sagen, dass ich viel Kaffee trinke, aber..

Ich will nicht sagen, dass ich viel Kaffee trinke, aber.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Ich will nicht sagen, dass ich viel Kaffee trinke, aber kolumbianische Bauern haben ein Foto von mir im Portemonnaie. Kommentar (0) | tags:   #emo  #bauer  #affe  #foto  #bauern  #kaffee