DEBESTE.de

Lustige Bilder - Rindvieh

Klaus hat am anderen Ende Deutschlands eine Freundin..

Klaus hat am anderen Ende Deutschlands eine Freundin.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+186)

Klaus hat am anderen Ende Deutschlands eine Freundin. Sie erwartet ein Kind von ihm. Eines Tages erhält er eine Nachricht: Mein lieber Klaus! Du bist stolzer Vater eines Sohnes geworden. Wundere dich nicht, unser Kind sieht etwas dunkel aus. Das liegt daran, ich hatte zu wenig Milch und musste mir eine Amme suchen. Es war eine Frau aus Ghana. Er schreibt an seine Mutter: Liebe Mutter! Du bist Oma geworden. Weil meine Freundin zu wenig Milch hatte musste sie eine Amme nehmen. Es war eine Frau aus Ghana, deshalb sieht unser Kind etwas dunkel aus. Die Mutter antwortet ihm: Mein lieber Sohn! Bei mir war es genau so. Ich hatte für dich auch zu wenig Milch. Wir haben dich mit Kuhmilch ernährt, deshalb bist du so ein riesengroßes Rindvieh geworden. Kommentar (0) | tags:   #ende  #tages  #vater  #genau  #groß  #klaus  #rind  #stolz  #wunder  #freundin  #deutschland  #mutter  #oma geworden  #deutsch liebe dunkel

Ein Bauer kommt zu seinem Nachbarn und sagt:..

Ein Bauer kommt zu seinem Nachbarn und sagt:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Ein Bauer kommt zu seinem Nachbarn und sagt: - "Schau mal aus dem Fenster. Auf deiner Wiese vögelt jemand deine Frau!" - Geht der ans Fenster, schaut hinaus, schüttelt mit dem Kopf und sagt: - "Du Rindvieh, das ist gar nicht meine Wiese!" Kommentar (0) | tags:   #vögel  #rindvieh  #bauer  #hütte  #frau  #rind  #nachbarn

Im Restaurant beklekert sich eine Frau mit Soße und sagt..

Im Restaurant beklekert sich eine Frau mit Soße und sagt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-14)

Im Restaurant beklekert sich eine Frau mit Soße und sagt: "Oh nein, schau mal was für ein Rindvieh ich bin." Da sagt der Mann: "Und bekleckert bist du auch noch." Kommentar (1) | tags:   #restaurant  #mann  #nein  #rindvieh  #lecker  #oh nein  #frau  #stau  #rind

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Wird noch so kommen wie beim Rindvieh..

Wird noch so kommen wie beim Rindvieh.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-44)

Kommentar (6) | tags:   #rindvieh  #rind  #kommen

Beklagter: "Ich kann es beschwören, Herr Richter, dass.."

Beklagter: "Ich kann es beschwören, Herr Richter, dass.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Beklagter: "Ich kann es beschwören, Herr Richter, dass der Kläger sich wie ein Rindvieh benommen hat." Kläger: "Das kann wirklich nur ein Esel behaupten." Richter: "Nachdem die Personalien der Parteien festgestellt sind, erkläre ich die Verhandlung für eröffnet." Kommentar (0) | tags:   #esel  #parteien  #richter  #hand  #rindvieh  #alien  #rind

Fragt ein Mann einen älteren: "Na, wie geht's?"

Fragt ein Mann einen älteren: "Na, wie geht's?" - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-25)

Fragt ein Mann einen älteren: "Na, wie geht's?" Antwort: "Falsche Zähne die nicht beißen, Hämorrhoiden-Schmerz beim scheißen, alter Pimmel der nicht steht, da fragst du Rindvieh wie's mir geht?" Kommentar (2) | tags:   #alter  #hämorrhoiden  #rindvieh  #zähne  #heiß  #rind

Eine junge Frau schreibt ihrem auf Montage befindlichen..

Eine junge Frau schreibt ihrem auf Montage befindlichen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+100)

Eine junge Frau schreibt ihrem auf Montage befindlichen Mann folgendes Mein lieber Mann, Möchte Dich informieren, dass Du Vater eines gesunden Jungen geworden bist. Da ich nicht genügend Milch hatte, um den Jungen zu nähren, musste ich eine Amme nehmen. Die Amme ist eine Negerin. Durch die Milch hat der Junge die schwarze Farbe angenommen. Du wirst verstehen, dass ich dafür nicht verantwortlich bin. Es grüßt und küsst Dich Deine glückliche Anita Der Mann schreibt daraufhin an seine Mutter: Liebe Mutter, möchte Dir mitteilen, dass du Oma geworden bist. Anita teilte mir mit, dass sie den Jungen nicht nähren konnte und sich eine Amme nehmen musste. Die Amme ist eine Negerin und dadurch hat der Knabe die schwarze Farbe angenommen. Dafür kann Anita nicht verantwortlich gemacht werden. Es grüßt Dich Der glückliche Vater Die Mutter antwortet dem Sohn: Lieber Hans Mir ist es bei Deiner Geburt genauso ergangen wie Deiner Anita. Da wir zu arm waren, um uns ein Amme zu nehmen, mussten wir Dich mit Kuhmilch ernähren. Nun mach mich bitte nicht verantwortlich, dass du ein Rindvieh geworden bist. Deine Dich liebende Mutter. Kommentar (0) | tags:   #glück  #montag bilder  #vater  #milch  #mutter  #word  #oma geworden  #glücklich  #rindvieh  #geburt  #info  #junge  #orden  #sohn schwarze gang genau rind

Ein Seemann schreibt seiner Mutter einer Brief..

Ein Seemann schreibt seiner Mutter einer Brief.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+97)

Ein Seemann schreibt seiner Mutter einer Brief: "Liebe Mutter, während ich auf großer Fahrt war, hat meine Frau einen Jungen geboren. Weil Sie zu wenig Milch zum Stillen hatte, wurde das Kind von einer Amme mit Migrations- -hintergrund gestillt. Dadurch ist das Kind leider ganz schwarz geworden." Die Mutter antwortet: "Lieber Junge, ich hatte mit dir damals das gleiche Problem. Wir haben allerdings Kuhmilch genommen. Deshalb bist du das größte Rindvieh aller Zeiten geworden." Kommentar (1) | tags:   #damals  #milch  #mutter  #word  #hintergrund  #rindvieh  #stillen  #junge  #orden  #groß  #migration  #rind

Eine junge Frau schreibt ihrem auf Montage befindlichen..

Eine junge Frau schreibt ihrem auf Montage befindlichen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+52)

Eine junge Frau schreibt ihrem auf Montage befindlichen Mann folgendes Mein lieber Mann, Möchte Dich informieren, dass Du Vater eines gesunden Jungen geworden bist. Da ich nicht genügend Milch hatte, um den Jungen zu nähren, musste ich eine Amme nehmen. Die Amme ist eine Negerin. Durch die Milch hat der Junge die schwarze Farbe angenommen. Du wirst verstehen, dass ich dafür nicht verantwortlich bin. Es grüßt und küsst Dich Deine glückliche Anita Der Mann schreibt daraufhin an seine Mutter: Liebe Mutter, möchte Dir mitteilen, dass du Oma geworden bist. Anita teilte mir mit, dass sie den Jungen nicht nähren konnte und sich eine Amme nehmen musste. Die Amme ist eine Negerin und dadurch hat der Knabe die schwarze Farbe angenommen. Dafür kann Anita nicht verantwortlich gemacht werden. Es grüßt Dich Der glückliche Vater Die Mutter antwortet dem Sohn: Lieber Hans Mir ist es bei Deiner Geburt genauso ergangen wie Deiner Anita. Da wir zu arm waren, um uns ein Amme zu nehmen, mussten wir Dich mit Kuhmilch ernähren. Nun mach mich bitte nicht verantwortlich, dass du ein Rindvieh geworden bist. Deine Dich liebende Mutter. Kommentar (0) | tags:   #glück  #montag bilder  #vater  #milch  #mutter  #word  #oma geworden  #glücklich  #rindvieh  #geburt  #info  #junge  #orden  #sohn schwarze gang genau rind

Eine junge Frau schreibt ihrem auf Montage befindlichen Mann..

Eine junge Frau schreibt ihrem auf Montage befindlichen Mann.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+69)

Eine junge Frau schreibt ihrem auf Montage befindlichen Mann folgendes Mein lieber Mann, Möchte Dich informieren, dass Du Vater eines gesunden Jungen geworden bist. Da ich nicht genügend Milch hatte, um den Jungen zu nähren, musste ich eine Amme nehmen. Die Amme ist eine Negerin. Durch die Milch hat der Junge die schwarze Farbe angenommen. Du wirst verstehen, dass ich dafür nicht verantwortlich bin. Es grüßt und küsst Dich Deine glückliche Anita Der Mann schreibt daraufhin an seine Mutter: Liebe Mutter, möchte Dir mitteilen, dass du Oma geworden bist. Anita teilte mir mit, dass sie den Jungen nicht nähren konnte und sich eine Amme nehmen musste. Die Amme ist eine Negerin und dadurch hat der Knabe die schwarze Farbe angenommen. Dafür kann Anita nicht verantwortlich gemacht werden. Es grüßt Dich Der glückliche Vater Die Mutter antwortet dem Sohn: Lieber Hans Mir ist es bei Deiner Geburt genauso ergangen wie Deiner Anita. Da wir zu arm waren, um uns ein Amme zu nehmen, mussten wir Dich mit Kuhmilch ernähren. Nun mach mich bitte nicht verantwortlich, dass du ein Rindvieh geworden bist. Deine Dich liebende Mutter. Kommentar (2) | tags:   #glück  #montag bilder  #vater  #milch  #mutter  #word  #oma geworden  #glücklich  #rindvieh  #geburt  #info  #junge  #orden  #sohn schwarze gang genau rind