DEBESTE.de

24 Std. ohne Schlaf ist wie 1 Promille Alkohol im Blut..

24 Std. ohne Schlaf ist wie 1 Promille Alkohol im Blut.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+146)

24 Std. ohne Schlaf ist wie 1 Promille Alkohol im Blut. Ein Betrunkener darf kein Auto mehr fahren, aber ein über- müdeter Chirurg operieren. Finde den Fehler! Kommentar (0) | tags:

Familienfeier. Schwager ohne IT-Kenntnisse prahlt mit..

Familienfeier. Schwager ohne IT-Kenntnisse prahlt mit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-8)

Familienfeier. Schwager ohne IT-Kenntnisse prahlt mit IT-Kenntnissen, weil er mal ein iPad eingerichtet hat, referiert dabei über die Vorteile von „Refubished“- Geräten (ja, re-fuh-bischt) und evtl. läuft mir gleich Blut aus dem Mund, weil ich mir auf die Zunge beiße. Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

"Man sollte versuchen, die Welt so zu verlassen, wie man.."

"Man sollte versuchen, die Welt so zu verlassen, wie man.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

"Man sollte versuchen, die Welt so zu verlassen, wie man sie betreten hat." Bin dabei. Brüllend und überall Blut war sowieso mein Plan. Kommentar (0) | tags:

Mein Psychiater hat mir empfohlen, etwas zu tun..

Mein Psychiater hat mir empfohlen, etwas zu tun.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Mein Psychiater hat mir empfohlen, etwas zu tun, das mich beruhigt und Spaß macht. Habe ich befolgt. Die Frage ist nur, wie ich jetzt das verdammte Blut aus meinen Klamotten bekomme. Kommentar (0) | tags:

Manches Mal gibt es eine Person außerhalb..

Manches Mal gibt es eine Person außerhalb.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-3)

Manches Mal gibt es eine Person außerhalb Familien- blutes... Welche mehr Familie ist als das eigene Blut. Bewahre dir Diese! Kommentar (0) | tags:

Das Tragen einer Krawatte kann die Durchblutung..

Das Tragen einer Krawatte kann die Durchblutung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Das Tragen einer Krawatte kann die Durchblutung des Gehirns bis zu 7,5 Prozent verringern. Kommentar (0) | tags:   #gehirn

"Die Lache ist süß!"..

"Die Lache ist süß!".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-6)

"Die Lache ist süß!" - Luisa, 21, schwärmt über ihren Freund. - Sherlock Holmes, 43, ist sich sicher, dass es Trauben- saft und kein Blut ist. - Xing Li, 26, schwört den Mördern seiner Eltern Vergeltung. Kommentar (0) | tags:   #süß  #eltern

"Ihr sollt im Blute eurer Vorfahren.."

"Ihr sollt im Blute eurer Vorfahren.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+116)

"Ihr sollt im Blute eurer Vorfahren schmoren!" ***höllisches Lachen*** Meine Freundin (22) röstet Sonnenblumenkerne in Sonnenblumenöl an. Kommentar (0) | tags:   #lachen  #sonnenblumen  #freundin  #sonne

"Aber Herr Doktor"..

"Aber Herr Doktor".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

"Aber Herr Doktor", jammert der ängstliche Patient vorm Blutabnehmen, "das wird doch bestimmt ganz fürchterlich piksen!" "Iwo", meint der Arzt, "bei der stumpfen Nadel. . ." Kommentar (0) | tags:   #doch  #ganz  #arzt  #stimmt  #doktor  #abnehmen

Ich darf leider kein Blut spenden..

Ich darf leider kein Blut spenden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-18)

Ich darf leider kein Blut spenden, weil in meinen Adern Mayonnaise fliesst. Kommentar (0) | tags:   #mayonnaise