Jo, Heike & Manfred, vor zwei Wochen noch stolz twittern..

(-97)

Jo, Heike & Manfred, vor zwei Wochen noch stolz twittern, dass ihr nicht geimpft seid und heute unter #IchbereuedieImpfung schreien, dass ihr seit der Impfung Muskel- schmerzen habt, der Fernseher bei Vollmond flackert und eure Dackel- dame blutigen Durchfall hat. Kommentar (19) | tags:

Wenn in Filmen ein Tropfen Blut benötigt wird, wofür auch..

(-15)

Wenn in Filmen ein Tropfen Blut benötigt wird, wofür auch immer, schneiden sich die Protagonisten jedes Mal eine 20 cm lange und 4 cm tiefe Wunde in die Hand. So will es das Regisseurgesetz! Kommentar (1) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Ich musste gestern einer Patientin eine nicht 100%..

(-17)

Ich musste gestern einer Patientin eine nicht 100% passende Blutkon- serve transfundieren, und das auch erst, nachdem die Blutbank 5x fragte, ob die Transfusion wirklich dringend notwendig sei. Es ist einfach zu wenig da. BITTE GEHT SPENDEN! Kommentar (16) | tags:

"WOW, İch habe ein IQ von 180" Arzt: "Das ist ein..

(+104)

"WOW, İch habe ein IQ von 180" Arzt: "Das ist ein Blutdruck- Messgerät". Kommentar (6) | tags:

8.07 Uhr: Der Fünfjährige singt, er sei doch keine..

(+25)

8.07 Uhr: Der Fünfjährige singt, er sei doch keine Sabine, sondern ein Mensch aus Fleisch und Blut. Ich starte beruhigt in den Tag. Kommentar (1) | tags:

Sprechstunde in Norddeutschland: "Wie geht's?"..

(+24)

Sprechstunde in Norddeutschland: "Wie geht's?" - "Ja, gut." "Blutwerte sind in Ordnung!" "Prima, halbes Jahr?" "Yo, halbes Jahr. Tschüss!" "Tschüss!" Kommentar (1) | tags:

Forscher finden erstmals Mikroplastik in menschlichem..

(+18)

Forscher finden erstmals Mikro- plastik in menschlichem Blut. Damit gibt es jetzt neu auch noch die Blutgruppe PVC. Kommentar (3) | tags:

Arzt: "Ihr Blutdruck ist ganz schön hoch. Woran liegt.."

(+33)

Arzt: "Ihr Blutdruck ist ganz schön hoch. Woran liegt das?" Ich: "Menschen." Und schon liegen wir uns in den Armen. Kommentar (0) | tags:

Seitdem ich mich vegan ernähre, lass ich einmal im Jahr..

(-32)

Seitdem ich mich vegan ernähre, lass ich einmal im Jahr meine Blutwerte checken. Laut Ärztin ist alles top, aber sie sagte auch, dass sie letztlich nur Ärztin ist und ich das lieber noch mal final bei der nächsten Familienfeier in Thüringen klären lassen soll. Kommentar (3) | tags:

( Heute 8:15 Uhr, Blutabnahme beim.. )

(+37)

( Heute 8:15 Uhr, Blutabnahme beim Neurologen ) Arzthelferin: „Herr ______, wollen Sie mir heute kein Blut geben? Sie sind aber geizig! Wieso fließt da jetzt nichts?“ Ich: „Tja, ich komme ja auch aus Vene-zu-ela.“ Arzthelferin: „Sie wissen schon, dass wir auch einweisen können?“ Kommentar (2) | tags:





Gehe zur Seite: