DEBESTE.de

Mein Therapeut meint, ich hätte ein Problem mit..

Mein Therapeut meint, ich hätte ein Problem mit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Mein Therapeut meint, ich hätte ein Problem mit Rachegedanken. Was bildet der sich ein? Das wird ihm noch leidtun!!! Kommentar (0) | tags:

Warum sollte ich einen Gedanken beenden..

Warum sollte ich einen Gedanken beenden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Warum sollte ich einen Gedanken beenden, wenn ich einen neuen spannenderen beginnen könnte? Kommentar (0) | tags:   #gedanken  #wenn

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Als Scheidungsanwalt mit Erfahrung in Hunderten..

Als Scheidungsanwalt mit Erfahrung in Hunderten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Als Scheidungsanwalt mit Erfahrung in Hunderten von Trennungen biete ich einen neuen Service: Wer mit dem Gedanken spielt, zu heiraten, lädt mich zum Grillen ein. Wir unterhalten uns bis spät in die Nacht, und danach sage ich, ob es mit Euch beiden klappen wird oder nicht. Kommentar (0) | tags:   #heiraten  #grill  #gedanken  #trennung  #scheidung  #danke  #nacht  #service  #anwalt  #lustige bilder hunde  #grillen

Wenn mir jemand schreibt..

Wenn mir jemand schreibt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Wenn mir jemand schreibt, er bekommt vom Anblick meiner Fotos schmutzige Gedanken, fürchte ich, dass man den Abwasch im Hintergrund sieht. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #gedanken  #hintergrund

Ich so: Ich schlafe jetzt...

Ich so: Ich schlafe jetzt... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

Ich so: Ich schlafe jetzt. Meine Gedanken so: Tanze Samba mit uns, Samba, Samba die ganze Nacht. Kommentar (0) | tags:   #gedanken  #nacht  #schlaf  #danke

Ich plane schon seit einiger Zeit mein eigenes..

Ich plane schon seit einiger Zeit mein eigenes.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-20)

Ich plane schon seit einiger Zeit mein eigenes Burgerrestaurant, das ich dann Burgerland nennen würde. Meine Gedanken zu den Flaggschiff- burgern: Der Wutburger, ultrascharf. Der besorgte Burger, light. Der Mit- burger, herzhaft. Der Burgermeister, extra pompös. Zusätzlich mit Legenden- status: Der Krabbenburger, kross. Kommentar (0) | tags:   #zeit  #gedanken  #schiff  #danke  #restaurant

Schlange heißt Schlange..

Schlange heißt Schlange.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Schlange heißt Schlange, weil sie lang ist. Wäre sie kurz, würde sie Schkurze heißen. Auch sonst sind meine Gedanken sehr tiefgründig Kommentar (0) | tags:   #sehr  #lang  #danke  #gedanken

Kopf: "Du musst schlafen."..

Kopf: "Du musst schlafen.".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Kopf: "Du musst schlafen." Herz: "Du musst dir Gedanken machen." Magen: "Ey Leute, wenn wir eh wach sind, können wir auch was essen." Kommentar (0) | tags:   #gedanken  #wenn  #wach  #schlaf  #machen  #schlafen  #essen  #danke

Ich denke nicht, dass auf deinem Lohnzettel stehen wird..

Ich denke nicht, dass auf deinem Lohnzettel stehen wird.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+129)

Ich denke nicht, dass auf deinem Lohnzettel stehen wird: "Hier haben Sie 300 Euro mehr, weil Sie sich nach Feierabend noch so viele Gedanken gemacht haben!" Kommentar (0) | tags:   #lohn  #feierabend  #danke  #gedanken  #feier  #raben

Ey hast du meinen Mann angeguckt?..

Ey hast du meinen Mann angeguckt?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Ey hast du meinen Mann angeguckt? Ja!! Und in Gedanken hab ich ihn geritten wie einen bockenden Bullen! Was fragt sie auch so blöd?! Kommentar (0) | tags:   #mann  #gedanken  #ende  #danke