Wenn der Kollege die Wackelaugen von der Kaffeemaschine..

Wenn der Kollege die Wackelaugen von der Kaffeemaschine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+93)

Wenn der Kollege die Wackelaugen von der Kaffeemaschine entfernt - weil das ja so kindisch sei- dann ist es doch völlig legitim, ihm 200 Wackelaugen ins Büro zu kleben, oder? Ich frage für … mich Kommentar (0) | tags:   #kaffee  #kaffeemaschine  #augen  #doch  #auge  #büro  #affe  #leben

Wenn ich es morgens erstmals bis zur Kaffeemaschine..

Wenn ich es morgens erstmals bis zur Kaffeemaschine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-6)

Wenn ich es morgens erstmals bis zur Kaffeemaschine geschafft habe, ist alles möglich! Kommentar (0) | tags:   #kaffee  #kaffeemaschine  #geschafft  #morgen  #affe  #morgens  #schaf

Ich bin heute emotional sehr nah an der Kaffeemaschine..

Ich bin heute emotional sehr nah an der Kaffeemaschine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Ich bin heute emotional sehr nah an der Kaffeemaschine gebaut. Kommentar (0) | tags:   #kaffee  #kaffeemaschine  #heute  #emo  #geb  #affe  #sehr

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Einmal im Leben so wenig Ficks geben wie die Frau, die..

Einmal im Leben so wenig Ficks geben wie die Frau, die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-11)

Einmal im Leben so wenig Ficks geben wie die Frau, die gerade völlig entspannt im Bademantel beim Bäcker saß und erzählt hat, dass ihre Kaffeemaschine kaputt gegangen ist, aber sie eben ihren ersten Kaffee braucht bevor sie sich fertig macht! Kommentar (0) | tags:   #fertig  #kaffee  #kaffeemaschine  #bade  #geb  #kaputt  #bäcker  #frau  #affe  #leben  #gang

Gähne niemals in der Gegenwart einer Kaffeemaschine..

Gähne niemals in der Gegenwart einer Kaffeemaschine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+75)

Gähne niemals in der Gegenwart einer Kaffeemaschine. Die spüren das und lassen dich erst mal alles mögliche auffüllen und entkalken. Kommentar (5) | tags:   #kaffee  #kaffeemaschine  #affe

Viele Wege führen nach Rom aber der wahre Weg zum Glück..

Viele Wege führen nach Rom aber der wahre Weg zum Glück.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Viele Wege führen nach Rom aber der wahre Weg zum Glück ist der Pfad vom Bett zur Kaffeemaschine. Kommentar (1) | tags:   #glück  #kaffee  #kaffeemaschine  #bett  #affe

Ich habe meine Kaffeemaschine zurück...

Ich habe meine Kaffeemaschine zurück... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Ich habe meine Kaffeemaschine zurück. Der Techniker meinte, die Muffbrieme war verbrömmelt und angeeumelt. Man musste nur die Dichtbumme abquastern und neue Flanschpadden dranwöhmern. Die sind nun vierfach gefröbbelt und neu umwiemert. Na das hätte ich auch selbst machen können. Kommentar (2) | tags:   #kaffee  #kaffeemaschine  #machen  #neue  #affe  #technik  #öbb

Meine Kaffeemaschine hat 3 Einstellungen..

Meine Kaffeemaschine hat 3 Einstellungen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Meine Kaffeemaschine hat 3 Einstellungen: 1.) mild 2.) medium 3.) WER DEN LÖFFEL AUS DER TASSE ZU ZIEHEN VERMAG, IST DER RECHTMÄßIGE KÖNIG VON ARABICA Kommentar (2) | tags:   #kaffee  #kaffeemaschine  #ziehen  #löffel  #könig  #lunge  #echt  #affe

Lass es gut sein, KAFFEEmaschine! Das ist ein Job fürs..

Lass es gut sein, KAFFEEmaschine! Das ist ein Job fürs.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Lass es gut sein, KAFFEEmaschine! Das ist ein Job fürs Starthilfekabel. Kommentar (0) | tags:   #kaffee  #kaffeemaschine  #hilfe  #affe  #star

Das größte Mitleid verdienen Spiegel und Kaffeemaschinen...

Das größte Mitleid verdienen Spiegel und Kaffeemaschinen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+122)

Das größte Mitleid verdienen Spiegel und Kaffeemaschinen. Jeden Morgen blicken sie in dasselbe unfassbare Elend. Kommentar (3) | tags:   #kaffee  #kaffeemaschine  #spiegel  #maschinen  #fass  #morgen  #affe



Gehe zur Seite: