DEBESTE.de

"Von gestern ist noch Schokokuchen, Käsekuchen und.."

"Von gestern ist noch Schokokuchen, Käsekuchen und.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

"Von gestern ist noch Schokokuchen, Käsekuchen und Torte übrig, möchtest du?" "Ja, gerne." "Was denn?" "Ich verstehe die Frage nicht." Kommentar (0) | tags:   #torte  #käse  #kuchen  #käsekuchen  #test

Ein Hund bewirbt sich auf ein Inserat..

Ein Hund bewirbt sich auf ein Inserat.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-26)

Ein Hund bewirbt sich auf ein Inserat: 'Schreibkraft gesucht!' Beim Vorstellungsgespräch: "Können Sie gut tippen?" Der Hund setzt sich an die Schreib- -maschine und tippt fehlerlos eine Seite in Rekordtempo. "Ja, aber - können Sie auch Kaffee kochen?" Der Hund rennt in die Küche und kommt nach 5 Minuten mit drei Sorten Kaffee, Kuchen und Brötchen wieder zurück. "Ja, aber - Eigentlich suchen wir eine Kraft mit Fremdsprachenkenntnissen!" Darauf der Hund: "Miau, Miau..." Kommentar (1) | tags:   #kaffee  #küche  #sge  #kaffee kochen  #rache  #fehler  #vorstellungsgespräch  #seite  #koch  #affe  #brötchen  #kuchen  #kochen  #suchen hund

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ein Ehemann kommt spät von der Arbeit nach Hause..

Ein Ehemann kommt spät von der Arbeit nach Hause.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Ein Ehemann kommt spät von der Arbeit nach Hause. Im Flur erwartet ihn schon seine Frau: „Wird Zeit, dass du nach Hause kommst. Stell dir vor, im Bad tropft der Wasserhahn“. Der Mann ist von der Arbeit gestresst und antwortet seiner Frau nur: "Bin ich Installateur?" Er möchte das Licht einschalten, doch es geht nicht. Die Frau meint: „Das Licht sollst du auch noch reparieren!“ "Bin ich Elektriker?" In der nächsten Woche hat der Mann eine dringende Geschäftsreise. Als er wieder nach Hause kommt, geht das Licht wieder und der Wasserhahn tropft auch nicht mehr. Daraufhin fragt er seine Frau, wie oder wer das gemacht hat. „Ich habe den Hausmeister gebeten, es zu machen.“ „Wie viel hat er dafür verlangt?“, fragt der Mann. „Als Bezahlung wollte er einen Kuchen oder mit mir ins Bett.“ „Und was für einen Kuchen hast du ihm gebacken?“ „Bin ich Konditorin?“ Kommentar (0) | tags:   #woche  #ehemann  #hausmeister  #arbeit  #haus  #installateur  #flur  #bett  #mann  #machen  #hahn  #doch  #stress  #trike ringen backen wasser kuchen elektriker gestresst reise

Eine Python kann ihren Unterkiefer ausrenken & Beute..

Eine Python kann ihren Unterkiefer ausrenken & Beute.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Eine Python kann ihren Unterkiefer ausrenken & Beute fressen, die mehr als doppelt so dick wie der Kopf ist. Wie ich, wenn ich Kuchen esse. Kommentar (1) | tags:   #kuchen

"Drei Wünsche hast du frei, wähle weise!"...

"Drei Wünsche hast du frei, wähle weise!"... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

"Drei Wünsche hast du frei, wähle weise!" "Käsekuchen, drei Stück bitte!" Kommentar (0) | tags:   #käse  #wünsche  #frei  #kuchen  #bitte  #käsekuchen

Mann vor mir beim Bäcker: "Einen Becher Kaffee.."

Mann vor mir beim Bäcker: "Einen Becher Kaffee.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Mann vor mir beim Bäcker: "Einen Becher Kaffee, bitte." Verkäuferin: "Möchte Sie mal unseren weihnachtlichen Lebkuchen- -Zimtstern-Kaffee probieren?" Mann: "Ich will nur meine Müdigkeit loswerden und nicht gleich reiern." Kommentar (0) | tags:   #kaffee  #bier  #verkäufer  #mann  #bäcker  #müdigkeit  #affe  #eier  #kuchen  #bitte  #lebkuchen  #verkäuferin  #nacht

Irgendwann mach ich einen Deathmetal-Song, in dem es..

Irgendwann mach ich einen Deathmetal-Song, in dem es.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Irgendwann mach ich einen Deathmetal-Song, in dem es um Erdbeerkuchen geht. ÖRDBÖÖÖRKUCHÖÖN ÖRDBÖR ÖRDBÖR ÖRDBÖR KUCHÖÖÖÖÖN! Kommentar (0) | tags:   #kuchen  #metal

Kinder sind wie Pfannkuchen. Das erste ist immer ein..

Kinder sind wie Pfannkuchen. Das erste ist immer ein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Kinder sind wie Pfannkuchen. Das erste ist immer ein bisschen seltsam. Kommentar (3) | tags:   #pfannkuchen  #kinder  #kuchen

Zwei Frauen unterhalten sich. "Wie bekommst du.."

Zwei Frauen unterhalten sich. "Wie bekommst du.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+43)

Zwei Frauen unterhalten sich. "Wie bekommst du eigentlich morgens deinen Mann wach?" "Ich lege ihm einen Hundekuchen unters Kopfkissen." "Und davon wird er wach?" "Davon nicht, aber ich lasse dann unseren Hund ins Schlafzimmer!" Kommentar (0) | tags:   #lustige bilder hunde  #mann  #frauen  #zimmer  #morgen  #wach  #kuchen  #kiss  #morgens  #hund  #schlaf

Heute in meiner Brotdose: Ein Stück..

Heute in meiner Brotdose: Ein Stück.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Heute in meiner Brotdose: Ein Stück selbstgemachter Streuselkäsekuchen. Heute in meiner Küche: Meine vergessene Brotdose. Kommentar (4) | tags:   #küche  #käse  #brot  #kuchen  #vergessen  #käsekuchen