DEBESTE.de

Einen LKW-Fahrer am Werkstor meinte gerade: "Die Lehrer in.."

Einen LKW-Fahrer am Werkstor meinte gerade: "Die Lehrer in.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+74)

Einen LKW-Fahrer am Werkstor meinte gerade: "Die Lehrer in der Schule haben immer gesagt, ich soll nicht ständig aus dem Fenster gucken und nun guck mal, was ich beruflich mache. Kommentar (5) | tags:   #schule  #lehrer  #lkw-fahrer

Armin Laschet könnte jetzt problemlos LKW-Fahrer in..

Armin Laschet könnte jetzt problemlos LKW-Fahrer in.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+178)

Armin Laschet könnte jetzt problemlos LKW-Fahrer in Großbritannien werden. Kommentar (9) | tags:   #asche  #erde  #großbritannien  #lkw-fahrer  #groß

Polizistin: "Hallo, Verkehrskontrolle, sie haben es wohl.."

Polizistin: "Hallo, Verkehrskontrolle, sie haben es wohl.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+140)

Polizistin: "Hallo, Verkehrskontrolle, sie haben es wohl eilig?" Ich: "Ja, tut mir Leid. Ich bin auf dem Weg zur Fahrschule und spät dran." Polizistin: "Auf dem Weg zur was?" Ich, 35, mache LKW-Schein und verwirre gerne Polizeibeamte. Kommentar (0) | tags:   #schule  #fahrschule  #polizei  #hallo  #irre  #troll  #beamte  #tut mir leid  #kontrolle  #verkehr

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Gestern bis 21 Uhr gearbeitet, heute um 6:45 angefangen..

Gestern bis 21 Uhr gearbeitet, heute um 6:45 angefangen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+187)

Gestern bis 21 Uhr gearbeitet, heute um 6:45 angefangen und bis 23 Uhr OP-Bereitschaft (Plan ist voll, früher gehen ist nicht.) Als Bus-/LKW-Fahrer müsste man vermutlich langsam mal ein Päuschen einlegen. Aber bin ja zum Glück Arzt geworden, da braucht man keine Erholung. Kommentar (20) | tags:   #glück  #arbeit  #heute  #langsam  #word  #gefangen  #früher  #arzt  #erholung  #orden  #lkw-fahrer  #schaf  #früh  #lang

Deutsche Autobahn: Wie andere Länder denken, dass es ist..

Deutsche Autobahn: Wie andere Länder denken, dass es ist.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+129)

Deutsche Autobahn: Wie andere Länder denken, dass es ist: So schnell wie möglich quer durchs Land heizen! Wie es wirklich ist: Baustelle, 2 LKWs überholen sich in Zeitlupe, ein Linke-Spur-Schleicher bremst alle aus, Baustelle. Kommentar (14) | tags:   #zeit  #heizen  #nell  #bahn  #spur  #deutsche  #baustelle  #deutsch  #lupe  #auto  #e auto  #autobahn

Unfassbar wie wirksam Hupen ist. Staus lösen sich auf..

Unfassbar wie wirksam Hupen ist. Staus lösen sich auf.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+39)

Unfassbar wie wirksam Hupen ist. Staus lösen sich auf, rangierende LKWs verpuffen, Menschen gucken freundlich, Weltfrieden setzt ein. Kommentar (0) | tags:   #fass  #frieden  #menschen  #stau  #puff

Meine Kamera hat ja eine Auto-Einstellung...

Meine Kamera hat ja eine Auto-Einstellung... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Meine Kamera hat ja eine Auto-Einstellung. Was ist aber, wenn ich beispielsweise einen LKW fotografieren will? Kommentar (1) | tags:   #fotografieren  #kamera  #fotograf  #auto  #foto  #e auto

Polizist: "Guten Tag, Verkehrskontrolle. Sie haben es wohl.."

Polizist: "Guten Tag, Verkehrskontrolle. Sie haben es wohl.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+152)

Polizist: "Guten Tag, Verkehrskontrolle. Sie haben es wohl eilig?" Ich: "Ja, tut mir leid. Ich bin auf dem Weg zur Fahrschule und spät dran." Polizist: "Auf dem Weg zu was!?" - Ich (25), mache 'nen LKW-Schein und verwirre Polizeibeamte. Kommentar (0) | tags:   #schule  #fahrschule  #polizei  #irre  #guten tag  #troll  #beamte  #tut mir leid  #kontrolle  #verkehr

Ein Polizist zum LKW Fahrer: "Ich sage Ihnen jetzt zum 3..."

Ein Polizist zum LKW Fahrer: "Ich sage Ihnen jetzt zum 3..." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+91)

Ein Polizist zum LKW Fahrer: "Ich sage Ihnen jetzt zum 3. mal: Sie verlieren Ladegut!" Der LKW Fahrer: "Und ich sag Dir zum 3. mal: ich bin ein Streuwagen!!!" Kommentar (8) | tags:   #lkw fahrer

Ein uraltes Ehepaar geht in einen Schnellimbiss, wo sich..

Ein uraltes Ehepaar geht in einen Schnellimbiss, wo sich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+37)

Ein uraltes Ehepaar geht in einen Schnell- imbiss, wo sich beide einen Hamburger und eine Portion Pommes teilen. Ein Lkw-Fahrer hat Mitleid mit ihnen und bietet an, der Frau eine eigene Mahlzeit zu spendieren. "Nein, danke", sagt der Ehemann. "Wir teilen alles." Der Lkw-Fahrer bietet der Frau erneut eine Mahlzeit an, weil sie noch keinen Bissen gegessen hat. "Sie wird noch essen", versichert ihm der Ehemann. "Wir teilen alles." "Und weshalb essen Sie dann noch nicht?", fragt der Lkw-Fahrer die Frau. Darauf sie völlig genervt: "Weil ich auf die Zähne warte!" Kommentar (0) | tags:   #ehemann  #ehepaar  #pommes  #mann  #zeit  #nein  #paar  #essen  #mahlzeit  #nell  #altes ehepaar  #burger  #hamburg  #lkw-fahrer imbiss zähne danke genervt