DEBESTE.de

Gegen den Coronavirus isst ihr am Besten täglich..

Gegen den Coronavirus isst ihr am Besten täglich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Gegen den Coronavirus isst ihr am Besten täglich mindestens drei Knoblauchzehen. Es wirkt zwar nicht gegen den Virus, aber der Abstand von einem Meter wird definitiv eingehalten. Kommentar (4) | tags:   #knoblauch  #täglich  #gehalt  #lauch  #corona  #zehen  #virus  #coronavirus  #stand

Gegen den Coronavirus esst ihr am besten täglich..

Gegen den Coronavirus esst ihr am besten täglich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+122)

Gegen den Coronavirus esst ihr am besten täglich drei Knoblauchzehen. Es wirkt zwar nicht gegen den Virus, aber der Abstand von einem Meter wird definitiv eingehalten. Kommentar (2) | tags:   #knoblauch  #täglich  #gehalt  #lauch  #corona  #zehen  #virus  #coronavirus  #stand

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Wie sich Deutsche gegen die Coronavirus-Epidemie..

Wie sich Deutsche gegen die Coronavirus-Epidemie.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+110)

Wie sich Deutsche gegen die Coronavirus-Epidemie schützen: "Sorry, muss arbeiten. Ich kann mir jetzt keine Corona-Infektion leisten." Kommentar (5) | tags:   #arbeit  #corona  #deutsche  #deutsch  #sorry  #schützen  #virus  #coronavirus

Seit die Nachrichten rund um das Coronavirus nicht..

Seit die Nachrichten rund um das Coronavirus nicht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+105)

Seit die Nachrichten rund um das Coronavirus nicht abreissen ist der Film Outbreak in der Video- thek plötzlich in den Top5. Ich sehe die Leute direkt vor mir: "Ah, eine mutmaßliche Pandemie. Mal sehen was Dustin Hoffmann 1995 dagegen gemacht hat." Kommentar (5) | tags:   #mann  #video  #deo  #corona  #film  #pandemie  #virus  #coronavirus

Coronavirus? Angst? ...Nein! Unser Regime wird eine..

Coronavirus? Angst? ...Nein! Unser Regime wird eine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Coronavirus? Angst? ...Nein! Unser Regime wird eine Steuer erheben und dann sind wir sicher! Kommentar (9) | tags:   #nein  #steuer  #corona  #angst  #teuer  #virus  #coronavirus

Ich beneide Menschen, die komplett ohne Navi auskommen..

Ich beneide Menschen, die komplett ohne Navi auskommen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Ich beneide Menschen, die komplett ohne Navi auskommen können. Ich gehöre zu den Menschen, die kurz vor Ziel mit den Worten "Ab hier kenne ich den Weg" das Navi ausschalten und dann an der nächsten Kreuzung falsch abbiegen. Kommentar (1) | tags:   #ohne  #menschen  #kommen

Wir brauchen dringend eine Coronavirus Steuer um..

Wir brauchen dringend eine Coronavirus Steuer um.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

Wir brauchen dringend eine Coronavirus Steuer um die Welt zu retten. Kommentar (11) | tags:   #steuer  #corona  #ringen  #rauchen  #teuer  #virus  #coronavirus

Ich weiß, dass der Coronavirus eine ernste Sache ist und..

Ich weiß, dass der Coronavirus eine ernste Sache ist und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

Ich weiß, dass der Coronavirus eine ernste Sache ist und bei Witzen versuche ich mich mit dem Lachen immer etwas zurückzuhalten. Aber als ich von der Petition gehört habe, den Coronavirus in KUNG FLU umzubenennen, war dann bei mir auch jede Bemühung vergebens. Kommentar (1) | tags:   #lachen  #witze  #corona  #witz  #virus  #coronavirus

Ich bin ja diese Person, die sich trotz Navi verfährt und..

Ich bin ja diese Person, die sich trotz Navi verfährt und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+62)

Ich bin ja diese Person, die sich trotz Navi verfährt und dabei wunderschöne Industriegebiete kennenlernt! Kommentar (4) | tags:   #schöne  #wunder

Für zu nervige Weihnachtslieder kommt man in Spanien sogar..

Für zu nervige Weihnachtslieder kommt man in Spanien sogar.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+121)

Für zu nervige Weihnachtslieder kommt man in Spanien sogar ins Gefängnis. Genauer gesagt ins Verlies Navidad. Kommentar (11) | tags:   #gefängnis  #spanien  #nervig  #nacht  #genau  #lieder