"Alexa, ich glaube ich hab Corona!"...

"Alexa, ich glaube ich hab Corona!"... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

"Alexa, ich glaube ich hab Corona!" "Ich habe vier Bestattungsinstitute in deiner Nähe gefunden!" Kommentar (0) | tags: #corona virus  #coronavirus  #alexa  #laub

Derzeit erleben wir Hamsterkäufe weil in Deutschland 684..

Derzeit erleben wir Hamsterkäufe weil in Deutschland 684.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

Derzeit erleben wir Hamsterkäufe weil in Deutschland 684 Menschen mit dem Coronavirus infiziert sind. Aber als 5.878.115 Menschen die AfD in den Bundestag gewählt haben, wurde kein Klopapier gehortet. Ich verstehe das nicht. Kommentar (17) | tags:   #klopapier  #hamsterkäufe  #hamster  #deutschland  #corona  #deutsch  #bundestag  #menschen  #virus  #coronavirus

Die Erhebung einer Viren-Steuer verhindert ganz..

Die Erhebung einer Viren-Steuer verhindert ganz.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Die Erhebung einer Viren-Steuer verhindert ganz sicher dessen Ausbreitung. Beim CO2 funktioniert es ja auch. Kommentar (1) | tags: #corona virus  #coronavirus  #klimaaktivisten  #co2  #steuer  #viren  #essen  #ganz  #teuer

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Wovor ich mich mehr fürchte als dem Coronavirus..

Wovor ich mich mehr fürchte als dem Coronavirus.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+202)

Wovor ich mich mehr fürchte als dem Coronavirus, wäre eine Quarantäne mit meinen Arbeitskollegen. Kommentar (2) | tags:   #arbeit  #arbeitskollegen  #corona  #quarantäne  #kollegen  #virus  #coronavirus

Wenn eine Uniklinik seine Mitarbeiter der Intensivstation..

Wenn eine Uniklinik seine Mitarbeiter der Intensivstation.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+230)

Wenn eine Uniklinik seine Mitarbeiter der Intensivstation aufgrund des Pflegemangels NICHT in die vom Robert-Koch-Institut empfohlene Coronavirus-Quarantäne schickt, wisst ihr eigentlich alles, was man über den derzeitigen Stand des Gesundheitssystems wissen muss. Kommentar (10) | tags:   #arbeit  #arbeiter  #fohlen  #corona  #gesundheit  #quarantäne  #koch  #pflege  #klinik  #intensivstation  #ober  #virus  #angel  #coronavirus mitarbeiter robert

Kein Salz, keine Nudeln, kein KLOPAPIER! Leute..

Kein Salz, keine Nudeln, kein KLOPAPIER!  Leute.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+95)

Kein Salz, keine Nudeln, kein KLOPAPIER! Leute, wenn ihr nichts zu fressen habt, habt ihr auch nichts zu scheißen! Kommentar (4) | tags: #klopapier  #nudeln  #corona virus  #coronavirus  #heiß

Deutschland 2020: Die Verbreitung des Coronavirus..

Deutschland 2020: Die Verbreitung des Coronavirus.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+90)

Deutschland 2020: Die Verbreitung des Coronavirus veranlasst die Menschen zu Hamsterkäufen. Währenddessen haben mehrere Familien mit Kleinkindern Eilanträge und Beschwerden beim Bundesverfassungsgericht in Karlsruhe gegen das Gesetz zur Masern-Impfpflicht abgegeben. Kommentar (14) | tags:   #familie  #hamsterkäufe  #kinder  #hamster  #fass  #impfpflicht  #sge  #deutschland  #corona  #ruhe  #deutsch  #menschen  #virus  #coronavirus gericht kleinkinder klein

Ich fand daheim bleiben schon cool, da gab es das..

Ich fand daheim bleiben schon cool, da gab es das.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+77)

Ich fand daheim bleiben schon cool, da gab es das Corona-Virus noch gar nicht. Kommentar (0) | tags: #corona virus  #coronavirus  #cool

Alle 11 Minuten infiziert sich jemand mit..

Alle 11 Minuten infiziert sich jemand mit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

Alle 11 Minuten infiziert sich jemand mit Coronavirus. Ich panike jetzt. #bittenichternstnehmen Kommentar (0) | tags:   #panik  #corona  #bitte  #virus  #coronavirus

Mich wundert, dass das Coronavirus noch nicht in Berlin..

Mich wundert, dass das Coronavirus noch nicht in Berlin.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+123)

Mich wundert, dass das Coronavirus noch nicht in Berlin ist. Aber wahrscheinlich hat es einfach keine günstige Wohnung gefunden. Kommentar (9) | tags:   #berlin  #wunder  #wohnung  #corona  #virus  #coronavirus



Gehe zur Seite: