DEBESTE.de

Mein Onkel hat eine kleine Firma in Süddeutschland..

Mein Onkel hat eine kleine Firma in Süddeutschland.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+104)

Mein Onkel hat eine kleine Firma in Süddeutschland und beschwert sich dauernd, dass er keinen für die offenen Stellen findet. Heute habe ich mir mal eine Stelle von ihm angeschaut: Master, mehrjährige Berufserfahrung und keine Einarbeitungszeit. Gehalt: 2.300 brutto. Er hat wohl recht. Die ganzen potenziellen Bewerber sind nur zu faul, sich bei ihm zu bewerben. Kommentar (0) | tags:   #onkel  #firma  #heute

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-8)

(Erstes Date) (Ich denke: Lass ihn nicht wissen, dass du schon online geguckt hast was er so macht) Er: Also, letztens hat mein Onkel…. Ich: Klaus oder Gerhard? (Letztes Date) Kommentar (0) | tags:   #klaus  #erstes date  #onkel

" Du Papi, ist mein Onkel eigentlich Handwerker?"..

" Du Papi, ist mein Onkel eigentlich Handwerker?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

" Du Papi, ist mein Onkel eigentlich Handwerker?" " Er ist Steuerberater, wieso ?" " Mami sagt immer, er nagelt wie ein Weltmeister!" Kommentar (0) | tags:   #hand  #steuer  #teuer  #handwerker  #steuerberater  #onkel

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

In Germany, we don't look for a job online..

In Germany, we don't look for a job online.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

In Germany, we don't look for a job online. In Germany, we go to Onkel Werner in die Werkstatt because he gives us a Festanstellung. Kommentar (0) | tags:   #werkstatt  #onkel  #werner  #online

Der Onkel beantwortet den Brief seines Neffen...

Der Onkel beantwortet den Brief seines Neffen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+143)

Der Onkel beantwortet den Brief seines Neffen. "Hier bekommst du deine gewünschten 10 Euro. Aber übe deine Rechtschreibung. Zehn schreibt man nicht mit zwei Nullen!" Kommentar (0) | tags:   #onkel  #null  #rechtschreibung  #echt

Ist das mit dem Fußfetisch eigentlich ein reines Männer..

Ist das mit dem Fußfetisch eigentlich ein reines Männer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-38)

Ist das mit dem Fußfetisch eigentlich ein reines Männer Ding oder gibt es Frauen die sich denken pöh unnormaler 45er Fuß mit Haare auf dem großen Onkel den lutsch ich jetzt gottlos. Kommentar (0) | tags:   #haare  #maler  #onkel  #haar  #fuß  #frauen  #tisch  #frau  #gott  #männer  #gottlos  #groß

Ein bekannter Musiker fragt Fritzchen, ob ihm seine Musik..

Ein bekannter Musiker fragt Fritzchen, ob ihm seine Musik.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Ein bekannter Musiker fragt Fritzchen, ob ihm seine Musik gefalle. Fritzchen antwortet: "Mein Patenonkel ist der Einzige in der Familie, den Ihre Musik nicht stört!" "Ist der selbst Musiker?" "Nein! der ist taub!" Kommentar (1) | tags:   #musik  #familie  #onkel  #nein

"Mein Onkel ist Numismatiker..."

"Mein Onkel ist Numismatiker..." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

"Mein Onkel ist Numismatiker." "Was ist das denn?" "Einer, der Münzen sammelt." "Toll, diese Fremdwörter heutzutage. Früher sagte man einfach Bettler." Kommentar (0) | tags:   #onkel  #bett  #früher  #bettler  #früh

Musste mich heute random daran erinnern dass meine..

Musste mich heute random daran erinnern dass meine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-28)

Musste mich heute random daran erinnern dass meine italienische Mutter den Namen meines Marokka- nischen Onkels nicht aussprechen konnte und ihn statt „Abderrezak“ einfach „Apfelsaft“ genannt hat. Und dann hat ihn auch die ganze marokkanische Familie Apfelsaft genannt. Haha. Kommentar (0) | tags:   #familie  #apfel  #onkel  #mutter  #italien  #heute  #apfelsaft  #random  #ganz  #italienisch  #namen  #haha  #saft  #alien

Mein Onkel sollte sich neue Arbeitsschutzschuhe abholen..

Mein Onkel sollte sich neue Arbeitsschutzschuhe abholen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Mein Onkel sollte sich neue Arbeits- schutzschuhe abholen und er wurde da gefragt, ob er normale will oder Sandalen. Leute, es gibt STAHLKAPPENSANDALEN! Das ist das Deutscheste, was ich seit langem gehört habe. Kommentar (4) | tags:   #schuhe  #arbeit  #onkel  #arbeitsschutz  #neue  #sandalen  #deutsche  #deutsch  #lang