DEBESTE.de

In Deutschland gibt es etwa 4 Milliarden Pfandflaschen..

In Deutschland gibt es etwa 4 Milliarden Pfandflaschen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

In Deutschland gibt es etwa 4 Milliarden Pfandflaschen. Nach einem Blick in mein Zimmer frage ich mich ernsthaft: " Wer von euch hat die restlichen 20?" Kommentar (0) | tags:   #deutschland  #pfandflaschen  #zimmer  #flaschen  #deutsch  #asche

" Haben sie finanzielle Rücklagen?"..

" Haben sie finanzielle Rücklagen?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+40)

" Haben sie finanzielle Rücklagen?" " Naja, ich habe seit 3 Wochen keine Pfandflaschen mehr abgegeben" Kommentar (0) | tags:   #asche  #geb  #flaschen  #pfandflaschen  #woche

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Meine finanziellen Rücklagen sind 30 Pfandflaschen...

Meine finanziellen Rücklagen sind 30 Pfandflaschen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+73)

Meine finanziellen Rücklagen sind 30 Pfandflaschen. Kommentar (1) | tags:   #asche  #flaschen  #pfandflaschen

Heute Morgen als ich nach meinem Jogginglauf im Stadtpark..

Heute Morgen als ich nach meinem Jogginglauf im Stadtpark.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+169)

Heute Morgen als ich nach meinem Jogginglauf im Stadtpark meine Dehnübungen machte, hab ich neben der Bank tatsächlich 20 Euro gefunden, diese hab ich dann einem älteren Mann gegeben, der im Park Pfandflaschen sammelte. Er war glücklich & ich war noch glück- licher, bester Tag. Kommentar (11) | tags:   #glück  #bank  #mann  #heute  #jogging  #asche  #geb  #flaschen  #glücklich  #morgen  #pfandflaschen

In Deutschland gibt es offiziell 4 Milliarden..

In Deutschland gibt es offiziell 4 Milliarden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+99)

In Deutschland gibt es offiziell 4 Milliarden Pfandflaschen. Bei nem Blick in meine Küche frage ich mich... Wer von euch hat die anderen 20? Kommentar (0) | tags:   #küche  #asche  #flaschen  #deutschland  #pfandflaschen  #deutsch

"Wieso hallt es hier so?" "Ich hab die Pfandflaschen.."

"Wieso hallt es hier so?" "Ich hab die Pfandflaschen.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

"Wieso hallt es hier so?" "Ich hab die Pfandflaschen weggebracht." Kommentar (0) | tags:   #asche  #flaschen  #pfandflaschen

Die Wände hier sind dünn. Nachbarn unter uns streiten..

Die Wände hier sind dünn. Nachbarn unter uns streiten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+100)

Die Wände hier sind dünn. Nachbarn unter uns streiten laut. Er: "Ich hab dir das mit den Pfandflaschen gestern zwanzig Mal gesagt!" Sie: "Hast du nicht!" Er: "Hab ich sicher!" Sie: "Hast du nicht." Ein anderer Nachbar aus SEINER Wohnung: "HAST DU NICHT UND JETZT IST RUHE!" Kommentar (5) | tags:   #nachbarn  #asche  #flaschen  #wohnung  #reiten  #pfandflaschen  #ruhe  #dünn  #streit

In Deutschland gibt es etwa Milliarden Pfandflaschen..

In Deutschland gibt es etwa  Milliarden Pfandflaschen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

In Deutschland gibt es etwa Milliarden Pfandflaschen. Nach einem Blick in mein Zimmer frage ich mich: "Wer von euch hat die restlichen 20?!" Kommentar (1) | tags:   #asche  #flaschen  #deutschland  #zimmer  #pfandflaschen  #deutsch

Am Beginn der Ehe deponierte die Frau unter ihrem Bett eine..

Am Beginn der Ehe deponierte die Frau unter ihrem Bett eine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+55)

Am Beginn der Ehe deponierte die Frau unter ihrem Bett eine Schachtel und meinte zu ihrem Mann: "Du musst mir versprechen, dass du nie in diese Schachtel schaust". All die Jahre hielt sich der Mann an sein Versprechen. Nach 40 Jahren Ehe hielt er es nicht langer aus und öffnete die Schachtel. Darin befanden sich 3 leere Flaschen Bier und 12.035,- Euro in Münzen und kleinen Scheinen. Voller Verwunderung legte er die Schachtel wieder unter das Bett. Am Abend in einem vornehmen Restaurant bei Kerzen- schein und romantischer Stimmung brach er sein Schweigen und fragte seine Frau: "40 Jahre habe ich mein Versprechen gehalten. Aber heute habe ich die Schachtel unter dem Bett geöffnet und nachgesehen. Bitte erkläre mir den Inhalt". Sie antwortete: "Jedes Mal wenn ich dich betrogen habe, habe ich danach eine Flasche Bier getrunken und die leere Flasche in die Schachtel gelegt." Der Mann schwieg und dachte bei sich: "In all den Jahren war ich sehr oft unterwegs auf Dienstreisen, da sind die dreimal wirklich nicht so schlimm und ich glaube, ich kann ihr das verzeihen." Etwas später allerdings fiel ihm noch der ominöse Geldbetrag ein und er meinte zu seiner Frau: "Was ist eigentlich mit dem Geld in der Schachtel?" "Na ja, jedes Mal, wenn die Schachtel voll war, habe ich die Pfandflaschen zurückgebracht!" Kommentar (4) | tags:   #bier  #restaurant  #unterwegs  #haus  #bett  #mann  #laub  #asche  #reisen  #flaschen  #abend  #gehalt  #geld  #wunder pfandflaschen tisch sehr kerzen am abend bitte stau dienstreise klein lang reise tische

Pfandflaschenrückgabe 2019: "Ich bin kein Alkoholiker.."

Pfandflaschenrückgabe 2019: "Ich bin kein Alkoholiker.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Pfandflaschenrückgabe 2019: „Ich bin kein Alkoholiker, ich hatte nur eine Party im Haus. Pfandflaschenrückgabe 2020: „Ich hatte keine Party im Haus, ich bin nur Alkoholiker!“ Kommentar (1) | tags:   #alkohol  #party  #haus  #asche  #flaschen  #pfandflaschen  #kein alkohol