DEBESTE.de

Silvesterfeuerwerk? Brauche ich nicht. Ich bin das..

Silvesterfeuerwerk? Brauche ich nicht. Ich bin das.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Silvesterfeuerwerk? Brauche ich nicht. Ich bin das ganze Jahr der Knaller. Kommentar (0) | tags:   #feuer  #feuerwerk  #silvester  #ganz  #knaller

Was spricht dagegen, das Städte & Komunen ein zentrales..

Was spricht dagegen, das Städte & Komunen ein zentrales.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+162)

Was spricht dagegen, das Städte & Komunen ein zentra- -les Silvesterfeuerwerk organi- -sieren und dafür die private Knallerei verschwindet? Ist in vielen Ländern weltweit schon Normalzustand und würde die Feuerwehr an Silve- -ster und die Müllabfuhr an Neujahr extrem entlasten. Kommentar (4) | tags: #silvesterfeuerwerk  #silvester  #silvester 2018  #silvester 2017  #neujahr  #extrem  #müll  #knaller  #müllabfuhr  #wind  #feuerwehr  #stand

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)