Scheiß auf zwanzig Jahre jünger aussehen. Zwanzig Jahre..

(+115)

Scheiß auf zwanzig Jahre jünger aussehen. Zwanzig Jahre jünger fühlen, das wär der Knaller. Kommentar (0) | tags:

Silvesterfeuerwerk? Brauche ich nicht. Ich bin das..

(+1)

Silvesterfeuerwerk? Brauche ich nicht. Ich bin das ganze Jahr der Knaller. Kommentar (0) | tags:   #silvester

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Knaller-Geschäftsidee fürs Krankenhaus..

(+43)

Knaller-Geschäftsidee fürs Krankenhaus: Radiologie-Merchandise. Das eigene Brustkorb-Rönt- -genbild auf T-Shirt gedruckt, das eigene Beckenröntgen großflächig auf der Unterhose, eigenes Schädel-Röntgen auf Mützen. Ich glaub damit sanieren wir hier den ganzen Laden! Kommentar (0) | tags:

Was spricht dagegen, das Städte & Komunen ein zentrales..

silvesterfeuerwerk lustig, silvester lustige bilder, silvester 2018 bilder, silvester 2017, neujahr

(+148)

Was spricht dagegen, das Städte & Komunen ein zentra- -les Silvesterfeuerwerk organi- -sieren und dafür die private Knallerei verschwindet? Ist in vielen Ländern weltweit schon Normalzustand und würde die Feuerwehr an Silve- -ster und die Müllabfuhr an Neujahr extrem entlasten. Kommentar (4) | tags: #silvesterfeuerwerk  #silvester  #silvester 2018  #silvester 2017  #neujahr

Ich brauch kein Silvester-Feuerwerk!

silvester lustig, silvester 2018 lustige bilder, silvester 2017 bilder, knaller

(+70)

Ich brauch kein Silvester-Feuerwerk! Ich bin das ganze Jahr der Knaller! Kommentar (1) | tags: #silvester  #silvester 2018  #silvester 2017  #knaller

Oh Schatz, geil, deine Chewbacca-Unterwäsche..

knaller

(+35)

"Oh Schatz, geil, deine Chewbacca-Unterwäsche ist einfach der Knaller!" "Ich bin nackt du Arschloch." Kommentar (0) | tags: #knaller

Wir stehen am Knallerbsenstrauch & das Mädchen sagt..

(+48)

Wir stehen am Knallerbsen- -strauch & das Mädchen sagt: "Die Alten knallen am besten!". Ich kann nur stumm nicken. Wie recht sie doch hat. Kommentar (0) | tags:

Ich brauch kein Silvester-Feuerwerk!

(+56)

Ich brauch kein Silvester-Feuerwerk! Ich bin das ganze Jahr der Knaller! Kommentar (0) | tags:   #silvester