DEBESTE.de

What the fuck Mann, ich bin schon so lange Single..

What the fuck Mann, ich bin schon so lange Single.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-16)

What the fuck Mann, ich bin schon so lange Single. Ich weiß nicht mehr, wie man es buchstabiert: Beziehugn. Kommentar (1) | tags:   #mann  #single

"Singles in deiner Nachbarschaft.."

"Singles in deiner Nachbarschaft.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+156)

"Singles in deiner Nachbarschaft wollen dich kennenlernen!" Ich kenne die Singles meiner Nachbarschaft. Ihr Single- Dasein hat gute Gründe. Kommentar (0) | tags:   #single  #wolle  #nachbarschaft  #lernen  #kennenlernen  #barsch  #schaf

"Hey, ich find die Gürtelschnalle der Blonden.."

"Hey, ich find die Gürtelschnalle der Blonden.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

"Hey, ich find die Gürtelschnalle der Blonden da drüben voll hübsch." "Sags doch laut, Frauen freuen sich über Komplimente." "Geile Schnalle!!" - Ich, immer noch Single. Kommentar (0) | tags:   #doch  #frauen  #single  #geile  #komplimente  #freuen  #blond

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Nichts lässt es Dich deutlicher spüren..

Nichts lässt es Dich deutlicher spüren.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Nichts lässt es Dich deutlicher spüren, dass Du Single bist, als der dämliche Mindestbestell- wert beim Pizza-Service! Kommentar (0) | tags:   #single  #service  #pizza  #dämliche

Früher hat man jemanden kennengelernt..

Früher hat man jemanden kennengelernt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+142)

Früher hat man jemanden kennengelernt und es einfach miteinander versucht. Heute wartet man ab, hält warm und hofft, es kommt noch was Besseres. Sucht nach Perfektion, möchte alles in einer Person vereint. Doch den perfekten Menschen gibt es nicht. So bleiben Millionen single. Kommentar (3) | tags:   #früher  #heute  #warm  #früh  #menschen  #single  #perfekt  #engel

Früher dachte ich, dass ich Weihnachten mit 27..

Früher dachte ich, dass ich Weihnachten mit 27.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-32)

Früher dachte ich, dass ich Weihnachten mit 27 in meinem Haus, verheiratet und mit meinen Kindern verbringe. Ich, 27, Single, Bindungsangst, Klarna- Schulden und feiere Weihnachten mit meinem Hund. Merry Crisis! Kommentar (2) | tags:   #früher  #weihnachten  #haus  #verheiratet  #single  #nacht  #früh  #hund  #kinder  #feier  #angst

Wenn Frauen sehen wurden..

Wenn Frauen sehen wurden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Wenn Frauen sehen wurden, wie ich den Boden meines Joghurt- bechers auslecke, wäre ich bestimmt kein Single mehr. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #frauen  #single  #joghurt  #stimmt

"Schahaaaatz, das ist eine Spinne.."

"Schahaaaatz, das ist eine Spinne.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-3)

„Schahaaaatz, das ist eine Spinne, kommt schnell her und macht die tot! Schahaaatz!" Wenn die Spinne gleich merkt, dass ich Single bin und gerade nur bluffe, bin ich am Arsch. Kommentar (0) | tags:   #single

Ab 20:00 Uhr werden die Singledamen mit den Singleherren..

Ab 20:00 Uhr werden die Singledamen mit den Singleherren.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-20)

Ab 20:00 Uhr werden die Singledamen mit den Singleherren verkuppelt. Macht euch auf etwas gefasst. Kommentar (1) | tags:   #single  #damen

Heute haben sich eine Patientin und ein Patient..

Heute haben sich eine Patientin und ein Patient.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+204)

Heute haben sich eine Patientin und ein Patient, beide Single, intensiv im Wartezimmer unter- halten und waren traurig, dass sie sich nicht weiter unterhalten konnten. Als gute Sprechstundenhilfe hab ich beide für ihren nächsten Termin auf einen Tag gelegt. Amor macht den Rest. Kommentar (0) | tags:   #amor  #single  #wartezimmer  #zimmer  #heute  #hilfe  #traurig