DEBESTE.de

Vorhin im Café..

Vorhin im Café.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Vorhin im Café Eine sehr hübsche Frau kommt zu mir und fragt mich, ob ich Single bin. Ich: "JA!" Sie: "Gut, dann braucht du den zweiten Stuhl ja nicht." Läuft bei mir... Kommentar (1) | tags:   #hübsche frau  #frau  #single  #läuft

Warum ich Single bin?..

Warum ich Single bin?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Warum ich Single bin? Ich bin doch nicht so blöd, eine zu nehmen, die so blöd ist mich zu nehmen! Kommentar (0) | tags:   #single

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Was ist der Beweis, dass Märchen frei erfunden sind?..

Was ist der Beweis, dass Märchen frei erfunden sind?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+100)

Was ist der Beweis, dass Märchen frei erfunden sind? Der Prinz ist immer ein intelligenter, gut aussehender Single. Kommentar (3) | tags:   #märchen  #ende  #single  #frei  #prinz  #ente

Es lebe das Single-Dasein!..

Es lebe das Single-Dasein!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+130)

Es lebe das Single-Dasein! Wenn ich ausgehen will, gehe ich aus. Wenn ich Pizza essen will, esse ich Pizza. Wenn ich Bier trinken will, trinke ich Bier. Wenn ich Sex haben will, esse ich Pizza. Kommentar (0) | tags:   #sge  #pizza  #essen  #wenn  #single  #pizza essen  #trinken  #bier trinken  #bier

Mit über 25 Jahren Single zu sein ist wie Verstecken..

Mit über 25 Jahren Single zu sein ist wie Verstecken.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

Mit über 25 Jahren Single zu sein ist wie Verstecken zu spielen. Aber dich sucht halt niemand. Kommentar (0) | tags:   #single  #spielen  #spiele

"Wenn du deinen Führerschein machst, mache ich.."

"Wenn du deinen Führerschein machst, mache ich.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-61)

"Wenn du deinen Führerschein machst, mache ich wirklich Schluss. Du brauchst in der Stadt keinen Führerschein und ich möchte auch nicht mit einer Frau zusammen sein, die mit einem Auto die Umwelt verdreckt." Ich bin wohl bald wieder Single. Kommentar (4) | tags:   #führer  #umwelt  #wenn  #frau  #single  #auto  #führerschein

Ich habe im Traum einen Korb bekommen..

Ich habe im Traum einen Korb bekommen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Ich habe im Traum einen Korb bekommen. Noch mehr Single geht nicht. Kommentar (0) | tags:   #single  #kommen

Ich habe es satt, die Einzige zu sein..

Ich habe es satt, die Einzige zu sein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Ich habe es satt, die Einzige zu sein, welche etwas im Haushalt macht. Ich putze, ich koche jeden Tag, fülle den Kühlschrank wieder auf und zahle alle Rechnungen. Ok, ich bin Single, aber trotzdem. Kommentar (0) | tags:   #putz  #haushalt  #satt  #rechnungen  #kühlschrank  #koch  #single  #elche  #elch

Grund Nummer 392051 warum ich Single bin..

Grund Nummer 392051 warum ich Single bin.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Grund Nummer 392051 warum ich Single bin: Mann: wollen wir in der Mittags- pause xy essen gehen? Ich: danke, ich hab was dabei. Gemerkt habe ich das 3 Stunden später ☻ Kommentar (0) | tags:   #mann  #wolle  #essen  #single  #pause  #danke  #essen gehen  #mittag

Schrieb auf ner App ne Weile mit nem. niederl. Soldat...

Schrieb auf ner App ne Weile mit nem. niederl. Soldat... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-16)

Schrieb auf ner App ne Weile mit nem. niederl. Soldat. Single, 2 Kids. Auf nem Bild, das er mir schickte, war ein Teil seines Namenschilds zu sehen. Ich spiegelte das Bild, googelte den Namen, fand einen Artikel über die Geburt seines 3. Kindes und Hochzeit im KH. Bin FBI, kapiert? Kommentar (0) | tags:   #zeit  #spiegel  #geb  #geburt  #namen  #single  #hochzeit  #s bild