DEBESTE.de

Wollte heute morgen einen Tannenzapfen wegkicken, der auf..

Wollte heute morgen einen Tannenzapfen wegkicken, der auf.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+101)

Wollte heute morgen einen Tannenzapfen wegkicken, der auf dem Gehweg vor mir lag. War kein Tannenzapfen. So scheiße begann mein Tag. Kommentar (0) | tags:   #heute  #morgen  #anne  #heiß

Wollt heut morgen einen Tannenzapfen wegkicken, der auf..

Wollt heut morgen einen Tannenzapfen wegkicken, der auf.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+131)

Wollt heut morgen einen Tannenzapfen wegkicken, der auf dem Gehweg vor mir lag. War kein Tannenzapfen. So scheiße begann mein Tag. Kommentar (1) | tags:   #morgen  #anne  #heiß

Eben jemanden gesehen, der in einem Dekogeschäft für..

Eben jemanden gesehen, der in einem Dekogeschäft für.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+134)

Eben jemanden gesehen, der in einem Dekogeschäft für 4 Euro 3 Tannenzapfen gekauft hat. Man sollte manchen Leuten wirklich mal zeigen, was ein Wald ist. Kommentar (3) | tags:   #zeigen  #wal  #anne  #wald

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich hätte gern ein Eichhörnchen. Es soll Nüsschen heißen..

Ich hätte gern ein Eichhörnchen. Es soll Nüsschen heißen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

Ich hätte gern ein Eichhörnchen. Es soll Nüsschen heißen, auf meiner Schulter sitzen und reinkommende Kollegen mit Tannenzapfen bewerfen. Kommentar (0) | tags:   #eichhörnchen  #anne  #hörnchen  #kollegen  #heiß  #kommen

Kommt ein Taubstummer in eine Bank und legt ein Kondom auf..

Kommt ein Taubstummer in eine Bank und legt ein Kondom auf.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Kommt ein Taubstummer in eine Bank und legt ein Kondom auf den Tresen. Links und rechts daneben legt er jeweils einen Tannenzapfen. Der Angestellte schaut den Taubstummen an und nickt. "Was wollte denn der Taubstumme?", fragt ein Klient. "Einen Überziehungskredit bis Weihnachten!" Kommentar (1) | tags:   #bank  #anne  #weihnachten  #tresen  #nacht

Eben eine Frau gesehen, die in einem Dekogeschaft fur 4..

Eben eine Frau gesehen, die in einem Dekogeschaft fur 4.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Eben eine Frau gesehen, die in einem Dekogeschaft fur 4 Euro 3 Tannenzapfen gekauft hat. Man sollte diesen armen zeigen, was ein Wald ist. Kommentar (3) | tags: #dekogeschaft  #zeigen  #wal  #anne  #wald

Gerade kauft eine Frau in einem Dekogeschäft..

Gerade kauft eine Frau in einem Dekogeschäft.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+106)

Gerade kauft eine Frau in einem Dekogeschäft 3Tannenzapfen für €2,99. Irgendjemand muss den Stadtmenschen zeigen, was ein Wald ist. Kommentar (4) | tags:   #zeigen  #wal  #anne  #wald

Falls ich mal 100 Jahre alt werden sollte, denke ich..

Falls ich mal 100 Jahre alt werden sollte, denke ich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+150)

Falls ich mal 100 Jahre alt werden sollte, denke ich mir irgendeinen dummen Grund für meine Langlebigkeit aus nur um Leute zu verarschen z.B. dass ich täglich einen Tannenzapfen gegessen habe. Kommentar (0) | tags:   #alt werden  #dumme  #täglich  #anne

Kommt ein Taubstummer in die Bank und legt der Kassiererin..

Kommt ein Taubstummer in die Bank und legt der Kassiererin.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+42)

Kommt ein Taubstummer in die Bank und legt der Kassiererin die Kontonummer, ein Kondom und einen Tannenzapfen auf den Schalter. Fragt der Kollege: "Was will denn der?" - Sagt die Kassiererin: "Das ist der taubstumme Herr Karl, er will sein Konto bis Weihnachten überziehen!" Kommentar (0) | tags:   #alter  #bank  #ziehen  #kassiererin  #anne  #weihnachten  #assi

In der Bank kommt ein Kunde zum Schalter..

In der Bank kommt ein Kunde zum Schalter.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+41)

In der Bank kommt ein Kunde zum Schalter und legt wortlos 3 Dinge auf das Pult: - einen Kontoauszug - einen Tannenzapfen - ein Kondom Die Kassierin nickt und der Mann geht wieder..... Ein Kollege sieht dem ganzen Treiben zu und fragt: "Wer war das denn und was zum Henker wollte der ?????" "Das war der taubstumme Herr Karl und der wollte wissen ob er sein Konto bis Weihnachten überziehen kann." Kommentar (0) | tags: #kondome  #tannenzapfen  #bank  #schalter  #ziehen  #weihnachten  #assi