Weiter so! Sind wieder bei 815 CoronaNeuinfektionen..

Weiter so!  Sind wieder bei 815 CoronaNeuinfektionen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Weiter so! Sind wieder bei 815 Corona- -Neuinfektionen an einem Tag, die 1000 knacken wir locker, auf geht's! Holt euch Klopapier, geht zum Friseur, aber schnell! Vielleicht noch kurz in den Urlaub, wer weiß, wann das wieder geht. Kommentar (13) | tags:   #klopapier  #urlaub  #laub  #corona  #nell  #friseur  #leicht

Konnte ja auch keiner ahnen, dass Menschen, die am..

Konnte ja auch keiner ahnen, dass Menschen, die am.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+193)

Konnte ja auch keiner ahnen, dass Menschen, die am Ballermann Urlaub machen Probleme mit Vernunft und Zurückhaltung haben. Kommentar (34) | tags:   #urlaub  #mann  #machen  #laub  #probleme  #menschen  #ballermann

Wer sich in Deutschland komplett verarscht fühlen..

Wer sich in Deutschland komplett verarscht fühlen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+119)

Wer sich in Deutschland komplett verarscht fühlen sollte: - Pflegekräfte Wer sich in Deutschland komplett verarscht fühlt: - Mallorca-Urlauber, die am Ballermann Mundschutz tragen und Abstand halten müssen Kommentar (32) | tags:   #mallorca  #urlaub  #mann  #laub  #deutschland  #mundschutz  #pflegekräfte  #orca  #deutsch  #pflege  #mund  #ballermann

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Beim Rewe am Gewürzregal an Kräutern der Provence..

Beim Rewe am Gewürzregal an Kräutern der Provence.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Beim Rewe am Gewürzregal an Kräutern der Provence riechen ist mein Urlaub 2020. Kommentar (0) | tags:   #urlaub  #laub  #egal  #rewe

Meine größten Ängste sind Arbeitslosigkeit, schwere..

Meine größten Ängste sind Arbeitslosigkeit, schwere.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+81)

Meine größten Ängste sind Arbeitslosigkeit, schwere Krankheit und die Anzeige "1 von 7586", wenn mir jemand "nur kurz ein paar Bilder" aus dem Urlaub zeigen will. Kommentar (1) | tags:   #arbeit  #arbeitslos  #urlaub  #krankheit  #kran  #laub  #zeigen  #paar  #anzeige  #krank  #aus dem urlaub

Wieso hatte ich in meinem letzten Urlaub auf einer..

Wieso hatte ich in meinem letzten Urlaub auf einer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+80)

Wieso hatte ich in meinem letzten Urlaub auf einer Düne in der Sahara 4G, kann aber im Zug zwischen Aachen und Köln nicht mal ne WhatsApp- Nachricht schicken? #justgermanthings Kommentar (6) | tags:   #urlaub  #sahara  #köln  #laub  #whatsapp bilder  #chicken

Mein Vater hat meine Mutter einen Dartfpfeil auf eine..

Mein Vater hat meine Mutter einen Dartfpfeil auf eine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+118)

Mein Vater hat meine Mutter einen Dartfpfeil auf eine Weltkarte werfen lassen und ihr gesagt, dass sie da Urlaub machen Wo der Pfeil landet. Ab morgen geht es für 3 Wochen hinter den Kühlschrank. Kommentar (3) | tags:   #woche  #vater  #urlaub  #mutter  #machen  #laub  #morgen  #dart  #kühlschrank  #kart

Aus dem Urlaub kommen und der Mann hat den Rasen nicht..

Aus dem Urlaub kommen und der Mann hat den Rasen nicht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

Aus dem Urlaub kommen und der Mann hat den Rasen nicht (wie abgesprochen) gemäht. Die Kinder gucken den Rasen an, gucken zu mir und die 9-jährige sagt: „Du möchtest jetzt bestimmt alleine wütend sein und schlimme Wörter benutzen!“ Und schon verzogen sich beide. Kommentar (7) | tags:   #kinder  #urlaub  #mann  #laub  #wütend  #mäh  #rochen  #stimmt  #kommen  #aus dem urlaub

Eine Urlauberin hat ihrer Tochter eben die 2 Hausgänse..

Eine Urlauberin hat ihrer Tochter eben die 2 Hausgänse.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Eine Urlauberin hat ihrer Tochter eben die 2 Hausgänse auf dem Hof als "Schau mal die Flamingos!" gezeigt. Und jetzt weiß ich auch nicht. Kommentar (1) | tags:   #urlaub  #tochter  #haus  #laub  #ingo  #gänse  #flamingo

"Was machst du im Urlaub?" "Nix!""Wie nix?""Ja..

"Was machst du im Urlaub?" "Nix!""Wie nix?""Ja.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+83)

"Was machst du im Urlaub?" "Nix!" "Wie nix?" "Ja nix!" "Fährst du weg?" "Nö!" "Was machst du denn dann?" "Nix!" "Ach, dann großer Hausputz, was?" "Nö, ich mach einfach nix. Gar nix." Kommentar (1) | tags:   #urlaub  #haus  #laub  #putz  #hausputz  #groß



Gehe zur Seite: