DEBESTE.de

Ich habe einen Nachbarn, der 90 Jahre ist und mich..

Ich habe einen Nachbarn, der 90 Jahre ist und mich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+219)

Ich habe einen Nachbarn, der 90 Jahre ist und mich jeden Morgen grüßt. Heute war er nicht da, jedoch war ein Zettel an seiner Tür, auf dem stand: "Ich bin im URLAUB, nicht TOT!" Kommentar (5) | tags:   #nachbarn  #urlaub  #heute  #laub  #doch  #morgen  #stand

Eine Frau schreit im Zug gerade ihren Mann an...

Eine Frau schreit im Zug gerade ihren Mann an... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-3)

Eine Frau schreit im Zug gerade ihren Mann an. "Kackurlaub, an dieser Kackostsee mit diesem Kackregen! Nur weil Du kein Geld für Spanien hast!" "Ich habe Asthma und während einer Kackpandemie fliegt man eben nicht in den Kackurlaub, Angela!" Muss Liebe schön sein. Kommentar (5) | tags:   #urlaub  #mann  #laub  #asthma  #geld  #liebe  #spanien  #pandemie  #regen  #ostsee  #angel

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ein Mann macht Urlaub. Im Hotel sieht er einen neuartigen..

Ein Mann macht Urlaub. Im Hotel sieht er einen neuartigen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Ein Mann macht Urlaub. Im Hotel sieht er einen neuartigen Automaten und fragt einen Angestellten, was der denn so alles kann. Angestellter: "Wenn Sie 1 Euro reinwerfen, können Sie Ihre Hände in das Loch dort stecken und bekommen die Nägel gemacht. Bei 1,50 Euro stecken Sie Ihre Schuhe ins Loch und sie werden geputzt. Und wenn Sie 2 Euro reinwerfen, können Sie Ihren Penis ins Loch stecken und bekommen einen geblasen." Der Mann ist begeistert und will das mit dem Blasen gleich ausprobieren. Er kramt in seinen Taschen und findet nur 1,80 Euro. "Egal!", denkt er. "Wird es eben ein Quicki." Er wirft das Geld ein, steckt seinen Pimmel ins Loch und fängt laut an zu schreien. Angestellter: "Um Gottes Willen, was ist denn los?" Mann: "Ich wollte einen geblasen bekom- men, habe aber statt 2 nur 1,80 Euro reingeworfen, für 'nen Quicki, dachte ich!" Angestellter: "Um Himmels Willen. Bei 1,80 Euro aktivieren Sie den Bleistiftan- spitzer!!!" Kommentar (3) | tags:   #bier  #schuhe  #urlaub  #mann  #tomaten  #laub  #asche  #putz  #blase  #geld  #egal  #hotel  #spitze  #gott auto nägel geister spitz kommen

Der WHO-Chef fordert, dass Urlauber ihre Tests selbst..

Der WHO-Chef fordert, dass Urlauber ihre Tests selbst.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+343)

Der WHO-Chef fordert, dass Urlauber ihre Tests selbst bezahlen. Sein Argumentation: "Wer in den Urlaub fahren kann, kann sich auch einen Test leisten." #gutermann Kommentar (42) | tags:   #zahlen  #urlaub  #mann  #laub  #ford  #chef lustig  #bezahlen  #fahren  #test

Mein Schwager beschwerte sich im Urlaub über den DJ am..

Mein Schwager beschwerte sich im Urlaub über den DJ am.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Mein Schwager beschwerte sich im Urlaub über den DJ am Pool. Kurz danach sah er ihn samt Tasche das Hotel verlassen und bekam umsonst einen Cocktail gereicht. "Endlich beschwerte sich mal einer. Konnten ihn bisher nicht entlassen, weil er der Neffe vom Chef ist. Hat der genervt!" Kommentar (0) | tags:   #urlaub  #laub  #asche  #chef lustig  #pool  #hotel  #cocktail  #genervt  #umsonst  #tail

Wenn ich mich mal besonders verpeilt fühle, denke ich..

Wenn ich mich mal besonders verpeilt fühle, denke ich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Wenn ich mich mal besonders verpeilt fühle, denke ich einfach an meine Schwester, die damals ihr ganzes Taschengeld in Franken umgetauscht hat, kurz bevor wir nach Österreich in den Urlaub gefahren sind. Kommentar (3) | tags:   #österreich  #damals  #urlaub  #laub  #asche  #frank  #geld  #ganz  #engel  #schwester  #fahren  #franken

Meine Freundin sagt, dass sie sich einen Urlaub mit..

Meine Freundin sagt, dass sie sich einen Urlaub mit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-46)

Meine Freundin sagt, dass sie sich einen Urlaub mit mir auf Hawaill nicht leisten kann, hat aber noch beide Nieren! Findet ihr, sie strengt sich genug an? Kommentar (0) | tags:   #urlaub  #nieren  #laub  #niere  #freundin

Ich hoffe, Euer Urlaub während einer Pandemie war toll..

Ich hoffe, Euer Urlaub während einer Pandemie war toll.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Ich hoffe, Euer Urlaub während einer Pandemie war toll, und Ihr habt uns Verzichtenden ein bisschen Sand für unser Getriebe mitgebracht. Kommentar (7) | tags:   #urlaub  #laub  #pandemie

Lehmanns haben im Urlaub einen Berg bestiegen...

Lehmanns haben im Urlaub einen Berg bestiegen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Lehmanns haben im Urlaub einen Berg bestiegen. Die Aussicht ist spitze. "Ich bin berauscht!", ruft Herr Lehmann total begeistert. "Siehst du, Schatz, es geht auch ohne Alkohol!" Kommentar (0) | tags:   #alkohol  #urlaub  #mann  #laub  #berg  #ohne  #spitze  #schatz  #chat  #geister  #spitz  #ruft

Meine Tochter (16) fährt nächste Woche in den..

Meine Tochter (16) fährt nächste Woche in den.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+86)

Meine Tochter (16) fährt nächste Woche in den Camping-Urlaub. Vorhin bekam ich von ihr eine WhatsApp-Nachricht: "Papa, kann man unsere Fritteuse eigentlich an eine Powerbank anschließen?" Bin gerade einfach sprachlos. Kommentar (5) | tags:   #woche  #urlaub  #tochter  #bank  #laub  #papa  #whatsapp bilder  #camping