DEBESTE.de

Ich saß heute neben meiner Freundin auf dem Sofa, die am..

Ich saß heute neben meiner Freundin auf dem Sofa, die am.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+49)

Ich saß heute neben meiner Freundin auf dem Sofa, die am Essen war & dabei auf ihrem Handy rumtippte. Dann hörte ich in der Küche mein ladendes Handy vibrieren. Ich ging hin um zu gucken wer mir schrieb. Die SMS war von meiner Freundin: "Bring die Chips mit, wenn du zurückkommst" Kommentar (3) | tags: #sofa  #freundin  #sms  #essen  #handy  #chips  #küche  #auf dem sofa

Kommt der Vater ohne anzuklopfen in das Zimmer seiner..

Kommt der Vater ohne anzuklopfen in das Zimmer seiner.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+41)

Kommt der Vater ohne anzuklopfen in das Zimmer seiner 22 jährigen Tochter. Diese vergnügt sich gerade mit ihrem Vibrator. Entrüstet fragt der Vater: "was soll das - was machst du da??? " Ach Papa ich bin so hässlich, ich bekomme doch eh keinen Mann. Dann will ich wenigstes ein bisschen Spaß mit meinem Dildo haben, antwortet die erregte Tochter. Wenig später geht die Tochter in die Küche wo der Vater lachend mit 2 Flaschen Bier am Küchentisch sitzt und der vibrierende Dildo tanzt über den Küchentisch. Papa was soll das - was machst du da? schreit die Tochter entsetzt, worauf der Vater antwortet: "Ich werde ja wohl mit meinem Schwiegersohn mal ein Bierchen trinken dürfen - oder ?" Kommentar (0) | tags:   #tanz  #bier  #vater  #tochter  #lachen  #papa  #küche  #asche  #flaschen  #spaß  #ohne  #zimmer  #tisch  #trinken was soll das sohn

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Wenn die Tamponhersteller wirklich gewollt hätten..

Wenn die Tamponhersteller wirklich gewollt hätten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+59)

Wenn die Tamponhersteller wirklich gewollt hätten, dass Frauen eine unbeschwerte, glückliche Periode haben, würden die Dinger vibrieren! Kommentar (0) | tags: #hersteller  #tampon  #unbeschwert  #vibrieren  #glück  #glücklich  #frauen  #periode

Mit diesen neuen, saugfähigen Schwämmen zum..

Mit diesen neuen, saugfähigen Schwämmen zum.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+50)

"Mit diesen neuen, saugfä- -higen Schwämmen zum abtupfen geht die Hitze eig- -entlich, die vibrieren sogar." "Leg sofort den Hamster weg." Kommentar (0) | tags:   #hamster  #hitze

Kommt der Vater ohne Anzuklopfen in das Zimmer..

Kommt der Vater ohne Anzuklopfen in das Zimmer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+44)

Kommt der Vater ohne Anzuklopfen in das Zimmer seiner 22-jährigen Tochter. Diese vergnügt sich gerade mit ihrem Vibrator. Entrüstet fragt der Vater: "Was soll das- was machst Du da?" "Ach Papa ich bin so hässlich, ich bekomme doch eh keinen Mann. Dann will ich wenigstens ein bisschen Spaß mit meinem Dildo haben. " antwortet die erregte Tochter. Wenig später geht die Tochter in die Küche wo der Vater lachend mit 2 Flachen Bier am Küchentisch sitzt und der vibrierende Dildo tanzt über den Küchentisch. "Papa was soll das - was machst Du da ?" schreit die Tochter entsetzt, worauf der Vater antwortet: "Ich werde ja wohl mit meinem Schwiegersohn mal ein Bierchen trinken dürfen - oder ?" Kommentar (0) | tags: #vater  #tochter  #vibrator  #tanz  #bier  #lachen  #papa  #küche  #spaß  #ohne  #zimmer  #tisch  #trinken  #was soll das  #sohn