DEBESTE.de

Lustige Bilder Flughafen [Seite: 4]

Meine Frau hasst es, öffentlich umarmt zu werden..

Meine Frau hasst es, öffentlich umarmt zu werden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Meine Frau hasst es, öffentlich umarmt zu werden. Darum haben wir sie so am Flughafen empfangen ! - Willkommen zurück aus dem Gefängnis liebe Mama !! Kommentar (0) | tags:   #frau  #willkommen  #flughafen  #gefängnis  #liebe  #kommen

Die mexikanischen Streitkräfte schickten ein Flugzeug nach..

Die mexikanischen Streitkräfte schickten ein Flugzeug nach.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Die mexikanischen Streitkräfte schickten ein Flugzeug nach Israel, um 300 durch den Krieg gestrandete Mexikaner zu evakuieren. Das Flugzeug musste nach dem Start zum Flughafen zurückkehren, weil sie vergessen hatten zu tanken. Kommentar (0) | tags:   #flug  #essen  #tank  #star  #vergessen  #strand  #israel  #streit  #tanken  #flugzeug  #flughafen  #krieg

Was ich sehe..

Was ich sehe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+111)

Was ich sehe - Was die Flughafensecurity sieht Kommentar (0) | tags:   #flug  #security  #flughafen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Auf dem Pariser Flughafen gibt es Stationen mit der..

Auf dem Pariser Flughafen gibt es Stationen mit der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Auf dem Pariser Flughafen gibt es Stationen mit der Playstation 5, an denen sich Reisende die Wartezeit auf ihren Flug vertreiben können. Unter den verfügbaren Spielen sind FIFA 23, Astrobot oder Gran Turismo. Kommentar (0) | tags:   #zeit  #reisen  #flug  #ende  #reisende  #fifa  #wartezeit  #spielen  #spiele  #playstation  #reise  #flughafen  #paris

Ich habe ein Problem mit dem Schild "Kiss & Ride"..

Ich habe ein Problem mit dem Schild "Kiss & Ride".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Ich habe ein Problem mit dem Schild "Kiss & Ride" - Ich fahre meine Schwiegermutter morgen zum Flughafen und wollte wissen, ob die Bedingung "Kuss" verpflichtend ist? Kommentar (0) | tags:   #flug  #kuss  #morgen  #kiss  #mutter  #flughafen

Ein besonderer Platz in der Hölle für solche Leute..

Ein besonderer Platz in der Hölle für solche Leute.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Ein besonderer Platz in der Hölle für solche Leute - Eine französische Bulldogge wurde auf einem Flughafen ausgesetzt, nachdem ihrem Besitzer mitgeteilt wurde, dass er ohne Transportmittel nicht mit dem Tier fliegen darf Kommentar (0) | tags:   #französische bulldogge  #sport  #fliegen  #sge  #flug  #hölle  #französisch  #ohne  #franz  #tier  #transport  #flughafen

Ein Morgen am Flughafen ist ja eine Welt für sich...

Ein Morgen am Flughafen ist ja eine Welt für sich... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Ein Morgen am Flughafen ist ja eine Welt für sich. Die einen sind am Pennen, andere frühstücken Kaffee und Brot und wieder andere essen schon Burger mit Bier. Kommentar (0) | tags:   #flug  #essen  #frühstück  #morgen  #brot  #burger  #affe  #früh  #flughafen  #bier

Ich habe einem Mann zugewinkt, weil ich dachte, dass er mir..

Ich habe einem Mann zugewinkt, weil ich dachte, dass er mir.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Ich habe einem Mann zugewinkt, weil ich dachte, dass er mir zugewinkt hat. Offensichtlich winkte er aber einer anderen Frau zu. Um mich aus dieser peinlichen Situation zu befreien, hielt ich meine Hand hoch, rief ein Taxi und es brachte mich zum Flughafen. Bin jetzt in Spanien und beginne ein neues Leben. Kommentar (0) | tags:   #mann  #hand  #flug  #peinliche  #neue  #frau  #leben  #frei  #spanien  #taxi  #peinlich  #flughafen

Um Reinigungskosten zu sparen, hat der Amsterdamer..

Um Reinigungskosten zu sparen, hat der Amsterdamer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Um Reinigungskosten zu sparen, hat der Amsterdamer Flughafen Bilder von Fliegen in den Pissoirs angebracht, damit die Männer darauf zielen und kein Urin daneben geht. Kommentar (0) | tags:   #sparen  #geb  #fliegen  #flug  #isso  #männer  #reinigung  #amsterdam  #flughafen

Koffer: *existieren*..

Koffer: *existieren*.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Koffer: *existieren* Flughafen Mitarbeiter: Kommentar (0) | tags:   #arbeiter  #flug  #tiere  #stier  #tier  #koffer  #mitarbeiter  #arbeit  #flughafen