DEBESTE.de

Lustige Bilder Vater [Seite: 43]

Was ich sage: "Ich übernachte heute bei einem Freund..."

Was ich sage: "Ich übernachte heute bei einem Freund..." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+115)

Was ich sage: "Ich übernachte heute bei einem Freund." Was meine Mutter hört: "Ich besaufe mich, nehme Drogen und töte dann drei Menschen." Was mein Vater hört: "Ich muss heute nicht gefüttert werden." Kommentar (2) | tags:   #mutter  #heute  #erde  #menschen  #drogen  #vater  #nacht

Ich als Vater..

Ich als Vater.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-6)

Ich als Vater Kommentar (1) | tags:   #vater

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich bin als Kind mal zu spät zum Fußballtraining gekommen..

Ich bin als Kind mal zu spät zum Fußballtraining gekommen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+142)

Ich bin als Kind mal zu spät zum Fußballtraining gekommen und musste Strafrunden laufen. Mein Vater war der Trainer. Er hat mich gefahren. Kommentar (8) | tags:   #runde  #zu spät  #fuß  #training  #fußball  #vater  #laufen  #kommen  #fahren

Soll der Vater denn bei der Geburt dabei sein?..

Soll der Vater denn bei der Geburt dabei sein?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+123)

Soll der Vater denn bei der Geburt dabei sein? Nein, der versteht sich nicht mit meinem Mann. Kommentar (4) | tags:   #mann  #nein  #geb  #geburt  #vater

Wenn du auf Toilette gehst, nachdem dein Vater ka*cken..

Wenn du auf Toilette gehst, nachdem dein Vater ka*cken.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-11)

Wenn du auf Toilette gehst, nachdem dein Vater kacken war Kommentar (0) | tags:   #wenn  #toilette  #vater

"Gute Nacht, Kinder."..

"Gute Nacht, Kinder.".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+38)

"Gute Nacht, Kinder." "Gute Nacht, Mama." "Gute Nacht, Kinderfressendes Monster unter dem Bett." *Vater durch das Walkie Talkie unter dem Bett* "Gute Nacht." Kommentar (1) | tags:   #bett  #wal  #ende  #essen  #mama  #vater  #nacht  #kinder  #gute nacht

Ich, der jede Woche Beine trainiert..

Ich, der jede Woche Beine trainiert.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Ich, der jede Woche Beine trainiert - Dieser eine Familienvater, der noch nie im Gym war Kommentar (1) | tags:   #gym  #vater  #familie  #woche

Drei kleine Buben streiten sich darum, wessen Vater am..

Drei kleine Buben streiten sich darum, wessen Vater am.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+49)

Drei kleine Buben streiten sich darum, wessen Vater am schnellsten ist. Meint der Erste: „Mein Vater fährt einen Porsche und erreicht locker 350 km/h!" Sagt der Zweite: ,,Ist doch gar nichts. Mein Vater ist Pilot bei der Lufthansa und fliegt eine Boeing, die mit mindestens 700km/h abzischt!" Und schließlich der Dritte: „Das ist alles überhaupt nichts. Mein Vater ist Beamter. Um fünf Uhr abends hat er Dienstschluss und um halb vier ist er zu Hause!" Kommentar (0) | tags:   #haus  #doch  #abend  #essen  #nell  #reiten  #beamte  #lufthansa  #vater  #klein  #porsche  #pilot  #streit  #zu hause

WhatsApp mit Eltern: "Hab mir den Fuss gebrochen.."

WhatsApp mit Eltern: "Hab mir den Fuss gebrochen.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+46)

WhatsApp mit Eltern: "Hab mir den Fuss gebrochen, bin im Krankenhaus, schreibe nachher nochmal." Mutter: "Oh mein Gott, wie ist das passiert!? Ich komme sofort zum Krankenhaus, in welchem bist du? Ich bin gleich da!" Vater: "OK." Kommentar (0) | tags:   #haus  #krankenhaus  #kran  #mutter  #geb  #eltern  #rochen  #im krankenhaus  #ich komme  #whatsapp bilder  #gott  #elche  #oh mein gott  #vater elch assi krank

Mein Großvater musste wegen der Verschlimmerung seiner..

Mein Großvater musste wegen der Verschlimmerung seiner.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+146)

Mein Großvater musste wegen der Verschlimmerung seiner Alzheimer-Krankheit in ein Pflegeheim umziehen. Wenn ich ihn mit meiner Tochter besuche, verhält er sich so, als sei er nicht mehr krank. Kommentar (3) | tags:   #krankheit  #kran  #ziehen  #eimer  #umziehen  #wenn  #pflege  #besuch  #vater  #pflegeheim  #groß  #großvater  #tochter  #krank