DEBESTE.de

Lustige Bilder Vater [Seite: 82]

Habe aus einer zu-verschenken-Kiste ein Buch mitgenommen &..

Habe aus einer zu-verschenken-Kiste ein Buch mitgenommen &.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+144)

Habe aus einer zu-verschenken- Kiste ein Buch mitgenommen & unterwegs festgestellt, dass eine Postkarte zwischen den Seiten lag. Bin zurück & habe an der Tür geklingelt. Die Frau sah sich die Karte an. Dann mussten wir beide ein bisschen weinen. Sie war von ihrem verstorbenen Vater. Kommentar (11) | tags:   #vater  #unterwegs  #wein  #seite  #buch  #postkarte  #frau  #post  #kart  #weinen

Ihr Vater ist Mathematiker!..

Ihr Vater ist Mathematiker!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Ihr Vater ist Mathematiker! Kommentar (0) | tags:   #vater  #mathe  #mathematik

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Das Bild wurde von Render Burger entliehen - dies ist..

Das Bild wurde von Render Burger entliehen - dies ist.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+137)

Das Bild wurde von Render Burger entliehen - dies ist seine Illustration aus dem Jahr 2018 für das medizinische Buch 3FX Inc. Der Prozess der Befruchtung einer Eizelle. Die Theorie, dass der schnellste Läufer der Vater ist, ist überholt. Das Bild zeigt, wie eine Menge auf einmal aufläuft. Neue Forschungen besagen, dass die Eizelle selbst die Spermien mit dem besten Genom für sie auswählt. Wie macht sie das? Offenbar nicht physisch. Sie liest die Informationen durch eine Schwingungswelle, die sie selbst erzeugt. Auch durch die Vibration erzeugt das Ei kinetische Energie, die sich wie Kreise auf dem Wasser ausbreitet und den Spermien hilft, es zu erreichen. Jedes Spermium hat auch eine bestimmte Höhe und Qualität der Schwingung. Auf diese Weise kommunizieren sie. Der Raum in uns - der Kosmos in uns. Kommentar (12) | tags:   #vater  #medizin  #spermien  #neue  #ende  #info  #energie  #nell  #läufer  #tisch  #buch  #burger  #läuft  #wasser qualität nba reise stimmt s bild tische

Meine kleine Schwester (16) meinte, sie geht später noch..

Meine kleine Schwester (16) meinte, sie geht später noch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+157)

Meine kleine Schwester (16) meinte, sie geht später noch zu einem Schulfreund lernen. Habe gerade meinen Vater erwischt, wie er extra viel Knoblauch ins Essen getan hat. Vertrauen ist gut, Knoblauch ist besser. Kommentar (4) | tags:   #vater  #knoblauch  #erwischt  #lernen  #essen  #lauch  #extra  #vertrauen  #klein  #schwester

Erlkönig heute: Wer geht so spät in den Markt geschwind?..

Erlkönig heute: Wer geht so spät in den Markt geschwind?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Erlkönig heute: Wer geht so spät in den Markt geschwind? Es ist der Vater mit seinem Kind. Er hält den Jutebeutel im Arm, er kauft ökologisch, das meiste vegan. "Mein Sohn was birgst Du so bang Dein Gesicht?" "Oh bitte Vater, den Rosenkohl nicht!" Kommentar (0) | tags:   #vater  #heute  #könig  #öko  #rosenkohl  #gesicht  #wind  #bitte  #sohn  #rosen

"Noch heute mache ich Witze gegen Geld, aber die.."

"Noch heute mache ich Witze gegen Geld, aber die.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-42)

"Noch heute mache ich Witze gegen Geld, aber die Wertschätzung eines Publikums ist weniger wert als die des Vaters. Das ewige Dilemma des Sohnes. Als ich schon lange in Wien lebte, lud ich einmal meine Eltern ins Burgtheater ein, weil ich dort auftrat. Ich hatte geglaubt, meinem Vater damit imponieren zu können. Burgtheater, immerhin. Mehr Bühne geht nicht. (...) Auf einer riesigen Plakatwand am Ring stand groß mein Name. "Heute: Stermann." Das musste meinem Vater doch gefallen. (...) Ich hatte meinen Eltern sogar eine Loge reserviert. Da saßen die beiden Duisburger wie das Kaiserpaar und schauten auf die große Bühne herunter, auf der ihr Sohn stand, der es in der Fremde in den Olymp geschafft hatte. Nach dem Tod meines Vaters blätterte ich in seinem Tagebuch und las über diesen Abend nur eine Zeile: "Burgtheater ausverkauft, aber Studentenpreise. Keine Standing Ovations.’ Ich blätterte weiter. Ein paar Monate später fand ich diese Bemerkung. ’Sendung von Dirk auf 3sat gesehen. Rausgeworfenes Geld.’ Ich beschloss, die Lektüre seines Tagebuchs zu beenden." Kommentar (8) | tags:   #vater  #nieren  #mann  #heute  #laub  #geb  #eltern  #sge  #doch  #abend  #theater  #paar  #geld  #ende witze geschafft ohne buch enten wien burger preise witz studenten sohn schaf andi ente groß lang niere wand reise stand

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-28)

"Vaterland" "Mutterland" Kinderland Kommentar (1) | tags:   #vater  #kinder  #mutter

Das Jobcenter lehnt ein Darlehen für einen Kühlschrank mit..

Das Jobcenter lehnt ein Darlehen für einen Kühlschrank mit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-26)

Das Jobcenter lehnt ein Darlehen für einen Kühlschrank mit der Begründung ab, dass keine "kleinen" Kinder mehr im Haushalt leben und Lebensmittel gekauft werden könnten, die keiner Kühlung bedürfen. In dem Haushalt leben der 17jährige Lukas und sein Vater. #HartzIV Kommentar (15) | tags:   #jobcenter  #lebensmittel  #vater  #kinder  #haus  #haushalt  #erde  #kühlschrank  #leben  #ente  #klein  #lukas  #lebens

Das Werk eines stolzen Großvaters für sein erstes..

Das Werk eines stolzen Großvaters für sein erstes.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+221)

Das Werk eines stolzen Großvaters für sein erstes Enkelkind: Kommentar (4) | tags:   #vater  #großvater  #enkel  #groß  #stolz

Du bist genau so ein Scheusal wie unser Vater..

Du bist genau so ein Scheusal wie unser Vater.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-54)

Du bist genau so ein Scheusal wie unser Vater. Ich gehe zurück zu unserer Mutter! Inzest-Beziehungen: Geht das gut? Kommentar (1) | tags:   #vater  #mutter  #beziehung  #genau  #beziehungen