DEBESTE.de

Spät abends, so gegen 22 Uhr, bemerkt ein Mann, dass er..

Spät abends, so gegen 22 Uhr, bemerkt ein Mann, dass er.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+58)

Spät abends, so gegen 22 Uhr, bemerkt ein Mann, dass er sehr hungrig ist. Bei ihm Zuhause gibt es nichts mehr zu Essen. Sein Magen knurrt unaufhörlich. Er ist wirklich sehr hungrig. Der Mann lebt in einem kleinen abgelegenen Dorf, hat kein Auto und mit dem Fahrrad wäre es zu weit bis zur nächsten Tankstelle. Da fällt ihm ein, dass die Dorfkneipe noch offen hat und häufiger kleinere Gerichte serviert. Er spaziert in die Kneipe und fragt, ob es noch etwas zu Essen gibt. Die Wirtin entschuldigt sich und sagt, dass die Küche bereits geschlossen hat. Verzweifelt setzt er sich hin, bemerkt dann aber, dass ein alter Mann am Nachbartisch einen Suppenteller mit Linsensuppe neben sich stehen hat, ohne diese zu essen.Er geht zum Tisch, an dem der Opa sitzt und fragt: „Essen Sie die Linsensuppe noch?“ Da sagt, der Opa: „Nö, ich habe keine Lust mehr die Suppe zu Essen.“ Der Mann zieht den Teller blitzartig zu sich und fängt an die Suppe schnell runter zu schlingen. Als er die Suppe ca. zur Hälfte ausgelöffelt hat, bemerkt er eine tote Maus in der Suppe und kotzt daraufhin direkt in den Teller. Da sagt der Opa: „Tja, so weit bin ich auch gekommen!". Kommentar (6) | tags:   #tankstelle  #kneipe  #fahrrad  #alter mann  #bart  #haus  #magen  #mann  #dorf  #küche  #löffel  #sge  #abend  #maus essen ohne keine lust mehr nell tisch sehr tank auto keine lust ente gericht klein kot kotz zuhause alter kommen fällt

Egal, wie viel Curry Du essen kannst. Am Ende isst..

Egal, wie viel Curry Du essen kannst. Am Ende isst.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-6)

Egal, wie viel Curry Du essen kannst. Am Ende isst Freddie Mercury. Kommentar (0) | tags:   #egal  #essen

Eine alte Frau sitzt in ihrem Schaukelstuhl auf der Veranda..

Eine alte Frau sitzt in ihrem Schaukelstuhl auf der Veranda.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+94)

Eine alte Frau sitzt in ihrem Schaukelstuhl auf der Veranda als plötzlich eine gute Fee erscheint. „Du hast drei Wünsche frei“, sagt die Fee zur alten Frau. „Hm“, grübelt die alte Frau, „als erstes wünsche ich mir, dass ich reich bin“. Die Fee schwingt ihren Zauberstab und schon sitzt die alte Frau in einem Schaukelstuhl aus purem Gold. „Als nächstes wünsche ich mir, jung und schön zu sein“. Die Fee betätigt wieder ihren Zauberstab und die ehemals alte Frau ist jung und schön. „Gut“, meint jetzt die junge Schönheit, als ihr alter Kater ihr zwischen den Beinen herumschleicht, „jetzt wünsche ich mir, dass mein lieber Moritz zu einem schönen jungen Mann wird“. Die Fee schwingt ein letztes Mal ihren Zauberstab und verschwindet. Vor der Frau steht der schönste Mann, den sie jemals erblickt hat. Sie bekommt weiche Knie, als der schöne Jüngling seinen Kopf in ihre Richtung beugt, glaubt sie doch, er würde sie jetzt küssen. Doch stattdessen flüstert er ihr ins Ohr: „Ich habe gewusst, dass es Dir irgendwann einmal leid tun würde, mich kastriert zu haben...“ Kommentar (8) | tags:   #zauberstab  #alter  #küssen  #mann  #laub  #doch  #kater  #schöne  #essen  #knie  #liebe  #wünsche  #frei  #junge wind leicht schönheit küsse

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Damit die Hose nicht spannt, einfach keine anhaben beim..

Damit die Hose nicht spannt, einfach keine anhaben beim.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Damit die Hose nicht spannt, einfach keine anhaben beim Essen. Kommentar (0) | tags:   #essen  #beim essen

Bin in die Küche gegangen, um die Schere zu holen, hab..

Bin in die Küche gegangen, um die Schere zu holen, hab.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+97)

Bin in die Küche gegangen, um die Schere zu holen, hab dort eine Packung Kekse gefressen und bin jetzt wieder zurück im Wohnzimmer ohne Schere. Kommentar (6) | tags:   #kekse  #küche  #wohnzimmer  #essen  #ohne  #zimmer  #keks  #gang

Abendessen. Kind:"Mama, du bist ein toller Mensch..."

Abendessen. Kind:"Mama, du bist ein toller Mensch..." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Abendessen. Kind:“Mama, du bist ein toller Mensch. Ich freue mich Dich zu sehen.“ Ich:“Hast du das gerade abgelesen?“ Kind:“Wir haben Nettsein in Reli besprochen und sollen das sagen.“ Egal. Ich nehme was ich bekommen kann. Fühlt sich trotzdem gut an. Kommentar (0) | tags:   #abendessen  #tolle  #abend  #nett  #egal  #lesen  #essen  #rochen  #ich freue mich  #mama  #r mensch  #kommen

Am meisten beneide ich Menschen, die sich Essen für den..

Am meisten beneide ich Menschen, die sich Essen für den.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+89)

Am meisten beneide ich Menschen, die sich Essen für den nächsten Tag vorkochen und am nächsten Tag noch Essen haben. Kommentar (2) | tags:   #essen  #koch  #menschen  #kochen

Ich suche 10 -15 Veganer zum Rasenmähen...

Ich suche 10 -15 Veganer zum Rasenmähen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+108)

Ich suche 10 -15 Veganer zum Rasenmähen. Getränke bitte selbst mitbringen, für Essen ist gesorgt. Kommentar (3) | tags:   #rasenmähen  #mäh  #essen  #ringen  #getränke  #bitte

Ich bin verwirrt. Seit wann ist denn ein "Warum" nicht..

Ich bin verwirrt. Seit wann ist denn ein "Warum" nicht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+82)

Ich bin verwirrt. Seit wann ist denn ein "Warum" nicht die angemessene Reaktion, wenn Menschen erzählen, dass sie heiraten wollen? Kommentar (1) | tags:   #verwirrt  #wolle  #essen  #menschen  #heiraten  #messe

Wie man erholsam schläft: - fünf Stunden vorher nichts..

Wie man erholsam schläft: - fünf Stunden vorher nichts.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Wie man erholsam schläft: - fünf Stunden vorher nichts mehr essen - drei Stunden vorher nicht mehr arbeiten - eine Stunde vorher technische Geräte ausschalten Ich: - gönnt sich um elf noch einen Snack - schiebt Arbeit bis abends auf - schläft mit Handy/Laptop ein Läuft bei mir. Kommentar (2) | tags:   #arbeit  #laptop  #hand  #abend  #essen  #läuft  #handy  #snack  #nicht mehr arbeiten