DEBESTE.de

"Kinder sollten nicht so viel Obst essen..."

"Kinder sollten nicht so viel Obst essen..." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

„Kinder sollten nicht so viel Obst essen. Wegen dem Fruchtzucker.“ „Stimmt. Deshalb bekommt meiner Schokolade.“ Elternforen lieben mich. Kommentar (3) | tags:   #kinder  #eltern  #obst  #zucker  #essen  #liebe  #schokolade  #stimmt

Mein Name ist Sylvia, und ich saß neulich im Wartezimmer..

Mein Name ist Sylvia, und ich saß neulich im Wartezimmer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+179)

Mein Name ist Sylvia, und ich saß neulich im Wartezimmer vor meinem ersten Termin mit dem neuen Zahnarzt. An der Wand hing sein Diplom, welches seinen vollen Namen trug. Plötzlich erinnerte ich mich an einen großen, gut aussehenden, dunkelhaarigen Jungen aus meiner Oberstufenklasse von vor 35 Jahren. Könnte es sich um denselben Jungen handeln, den ich damals so scharf fand? Allerdings, als ich ihn sah, habe ich diesen Gedanken sofort begraben. Da stand ein alternder Mann, dessen graue Haare ausgingen, mit tiefen Falten im Gesicht - der viel zu alt war, um mein ehemaliger Klassenkamerad zu sein. Jedoch, nachdem er meine Zähne durchge- schaut hatte, fragte ich ihn, ob er auf die Albert-Einstein-Schule gegangen ist. Völlig überrascht antwortete er: "Ja. Ich war dort". "Wann haben Sie Abi gemacht?", frage ich. "1975. Warum fragen Sie?", war seine Antwort. "Sie waren in meiner Klasse", sagte ich. Er schaute mich etwas verwirrt an, und dann hat mich dieser hässliche, fast glatzköpfige, grauhaarige, zerknitterte, fettarschige, alte Kerl gefragt: "Was haben Sie denn damals unterrichtet?" Kommentar (5) | tags:   #zahnarzt  #haare  #schule  #wartezimmer  #damals  #alter  #haar  #hässliche  #mann  #hand  #gedanken  #doch  #falten  #verwirrt neue dunkel essen raben zimmer arzt fett namen graue haare zahn kamera junge elche gesicht zähne danke elch ober gang groß wand klassen

Hat jemand Interesse an einem kostenlosen Flug in einem..

Hat jemand Interesse an einem kostenlosen Flug in einem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+123)

Hat jemand Interesse an einem kostenlosen Flug in einem Hubschrauber für 4 Personen? Ich suche noch 2 weitere Personen, die sich uns anschließen. Wir fahren am frühen Samstag (31. Oktober) morgens zum Flugplatz EDVY, fliegen dann von Porta Westfalica nach Cuxhaven, wo wir frühstücken und dann auf einer Yacht zum Mittagessen. Dann machen wir eine Fahrt mit der Yacht entlang der Küste und fliegen später nach Porta rechtzeitig zum Abendessen mit dem Heli zurück. Bei Interesse bitte PN an mich. Am liebsten jemand mit Hubschrauber und Yacht, sonst können wir nicht los. Kommentar (2) | tags:   #abendessen  #samstag  #machen  #zeit  #kostenlos  #fliegen  #flug  #abend  #tages  #personen  #essen  #frühstück  #yacht  #morgen echt oktober hubschrauber bitte morgens ober mittagessen früh lang mittag

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Das hiesige griechische Restaurant wirbt für Essen to..

Das hiesige griechische Restaurant wirbt für Essen to.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Das hiesige griechische Restaurant wirbt für Essen to go. Werbespruch: "Gyros statt Virus". Und das ist so schlecht, dass es wieder gut ist :D Kommentar (0) | tags:   #gyros  #restaurant  #essen  #werbe  #echt  #stau  #virus

"Kind, deckst du bitte den Tisch?" "Was bekomme ich.."

"Kind, deckst du bitte den Tisch?" "Was bekomme ich.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+87)

"Kind, deckst du bitte den Tisch?" "Was bekomme ich dafür?" "Essen." Kommentar (8) | tags:   #essen  #tisch  #bitte

Wenn ich mich ausruhen will, verkünde ich, dass ich auf..

Wenn ich mich ausruhen will, verkünde ich, dass ich auf.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+42)

Wenn ich mich ausruhen will, verkünde ich, dass ich auf die Toilette muss, schalte das Licht im Badezimmer ein und schliesse die Tür. Dann lege ich mich im Schlafzimmer aufs Bett und ruhe mich aus. Unterdessen reden die Kinder seit gut 10 Minuten auf die Badezimmertür ein. Kommentar (0) | tags:   #kinder  #bade  #bett  #ausruhen  #essen  #zimmer  #ruhe  #badezimmer  #toilette  #reden  #schlaf

Der neue Volkssport der deutschen, zurücklaufen - Maske..

Der neue Volkssport der deutschen, zurücklaufen - Maske.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Der neue Volkssport der deutschen, zurücklaufen - Maske vergessen. Kommentar (1) | tags:   #maske  #maske vergessen  #sport  #neue  #essen  #deutsche  #deutsch  #vergessen  #laufen

Die Oma geht mit Fritzchen durch die Fußgängerzone, als..

Die Oma geht mit Fritzchen durch die Fußgängerzone, als.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-6)

Die Oma geht mit Fritzchen durch die Fußgängerzone, als sie an einem Sexshop vorbeikommen. Auf einem Schild liest Fritzchen laut vor: „Sexy Girls“. Die Oma schiebt ihn verdattert weiter: „Das heißt auf deutsch ‚Guten Tag'“. Schließlich kommen Sie an einem Kleidungs- geschäft vorbei, das in großen Lettern wirbt: „Neue Stringtangas eingetroffen!“ – „Was sind Stringtangas?“ will Fritzchen wissen. „Ähm, das sind Mäntel.“ antwortet die Oma verlegen. Auf dem Heimweg kommen Sie an einem Bordell vorbei, auf dem unverhohlen geworben wird: „Poppen bis es qualmt!“ Bevor Fritzchen überhaupt etwas sagen kann, lügt Oma aus Verlegenheit: „Poppen ist wie Kochen!“ Am Abend erwartet die Oma sehr vornehme Freunde zum Essen und als es klingelt schickt sie Fritzchen zur Tür, weil sie noch in der Küche die letzen Vorbereitungen trifft. Fritzchen öffnet die Tür: „Oh, sexy Girls! Kommen Sie doch herein und legen die Stringtangas ab. Oma ist noch in der Küche beim Poppen.“ Kommentar (0) | tags:   #guten tag  #fuß  #küche  #doch  #abend  #neue  #essen  #girl  #freunde  #ich komme  #koch  #sehr  #deutsch  #am abend kleidung heiß kochen gta auf deutsch groß kommen

Harry-Potter Spin-off: Ein Junge findet heraus, dass er..

Harry-Potter Spin-off: Ein Junge findet heraus, dass er.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Harry-Potter Spin-off: Ein Junge findet heraus, dass er kein Zauberer ist, sondern ein Muggel. Er verlässt Hogwarts und geht statt- dessen auf die Johannes-Rau-Real- schule in Castrop-Rauxel und spielt statt quidditch jetzt Fussball beim DSC Wanne- Eickel, erstes Saisonspiel Meniskusriss.. Kommentar (2) | tags:   #schule  #otter  #hogwarts  #essen  #anne  #junge

Spät abends, so gegen 22 Uhr, bemerkt ein Mann, dass er..

Spät abends, so gegen 22 Uhr, bemerkt ein Mann, dass er.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+57)

Spät abends, so gegen 22 Uhr, bemerkt ein Mann, dass er sehr hungrig ist. Bei ihm Zuhause gibt es nichts mehr zu Essen. Sein Magen knurrt unaufhörlich. Er ist wirklich sehr hungrig. Der Mann lebt in einem kleinen abgelegenen Dorf, hat kein Auto und mit dem Fahrrad wäre es zu weit bis zur nächsten Tankstelle. Da fällt ihm ein, dass die Dorfkneipe noch offen hat und häufiger kleinere Gerichte serviert. Er spaziert in die Kneipe und fragt, ob es noch etwas zu Essen gibt. Die Wirtin entschuldigt sich und sagt, dass die Küche bereits geschlossen hat. Verzweifelt setzt er sich hin, bemerkt dann aber, dass ein alter Mann am Nachbartisch einen Suppenteller mit Linsensuppe neben sich stehen hat, ohne diese zu essen.Er geht zum Tisch, an dem der Opa sitzt und fragt: „Essen Sie die Linsensuppe noch?“ Da sagt, der Opa: „Nö, ich habe keine Lust mehr die Suppe zu Essen.“ Der Mann zieht den Teller blitzartig zu sich und fängt an die Suppe schnell runter zu schlingen. Als er die Suppe ca. zur Hälfte ausgelöffelt hat, bemerkt er eine tote Maus in der Suppe und kotzt daraufhin direkt in den Teller. Da sagt der Opa: „Tja, so weit bin ich auch gekommen!". Kommentar (6) | tags:   #tankstelle  #kneipe  #fahrrad  #alter mann  #bart  #haus  #magen  #mann  #dorf  #küche  #löffel  #sge  #abend  #maus essen ohne keine lust mehr nell tisch sehr tank auto keine lust ente gericht klein kot kotz zuhause alter kommen fällt