DEBESTE.de

Nicht ohne einen gewissen Solz möchte ich euch mitteilen..

Nicht ohne einen gewissen Solz möchte ich euch mitteilen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-17)

Nicht ohne einen gewissen Solz möchte ich euch mitteilen, dass unsere knapp sieben Wochen alte Tochter eben so laut gerülpst hat, dass ich zuerst den Mann in Verdacht hatte. Kommentar (4) | tags:   #woche  #tochter  #mann  #rülps  #ohne

Während ich mit Check24 telefoniere, singt meine...

Während ich mit Check24 telefoniere, singt meine... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-9)

Während ich mit Check24 telefoniere, singt meine 7 jährige Tochter laut im Hintergrund. "In der Weihnachtsbäckerei gibt es manche Leckereien. Zwischen Blut und Knochen wird der Weihnachtsmann erstochen. In der Weihnachtsbäckerei." Vielleicht hält man uns jetzt für kriminell... Kommentar (5) | tags:   #telefon  #tochter  #mann  #bäckerei  #knochen  #weihnachtsmann  #hintergrund  #lecker  #nell  #bäcker  #krimi  #weihnachtsbäckerei  #nacht  #leicht niere

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Mutter liest den Wunschzettel ihrer kleinen Tochter und..

Mutter liest den Wunschzettel ihrer kleinen Tochter und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-11)

Mutter liest den Wunschzettel ihrer kleinen Tochter und sagt dann: "Das mit dem Geschwisterchen wird nichts. Meine Betriebs- weihnachtsfeier fällt dieses Jahr aus!" Kommentar (0) | tags:   #tochter  #mutter  #geschwister  #eier  #weihnachtsfeier  #wunschzettel  #feier  #nacht  #klein  #fällt

Vater zur Tochter: "Paula, dein Kindergeburtstag war so.."

Vater zur Tochter: "Paula, dein Kindergeburtstag war so.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+86)

Vater zur Tochter: "Paula, dein Kindergeburtstag war so schön, sing uns doch noch was vor." Paula: "Aber die Gäste wollen doch schon gehen." Vater: "Ja, aber leider noch nicht schnell genug!" Kommentar (0) | tags:   #geburtstag  #vater  #kinder  #tochter  #doch  #kindergeburtstag  #wolle  #geburt  #nell

Mansplaining, Spielplatz-Level: Der leicht melierte..

Mansplaining, Spielplatz-Level: Der leicht melierte.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-53)

Mansplaining, Spielplatz-Level: Der leicht melierte Lässigvater erklärt meiner Tochter, wie sie regelkonform auf dem Klettergerüst zu spielen hat. Und ich liebe sie wild dafür, dass es ihr einfach egal ist: "Ich wollte dem Mann nicht zuhören, Papa." Erziehung abgeschlossen. Kommentar (18) | tags:   #spielplatz  #vater  #tochter  #mann  #papa  #egal  #abgeschlossen  #liebe  #spielen  #spiele  #leicht

Bahn: Vater und vielleicht 5 jährige Tochter mir..

Bahn: Vater und vielleicht 5 jährige Tochter mir.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+161)

Bahn Vater und vielleicht 5 jährige Tochter mir gegenüber „Papa?“ „Ja. Du kannst was auf dem Handy spielen, was lesen oder wir können kuscheln“ „KUSCHELN!“ Jetzt sitzen sie kuschelnd vor mir und schauen aus dem Fenster. Die Welt ist doch noch nicht ganz verloren, Leute. Kommentar (0) | tags:   #vater  #tochter  #papa  #hand  #doch  #lesen  #ganz  #bahn  #kuscheln  #spielen  #spiele  #handy  #leicht

Freundin, die als Ärztin in einem großen Krankenhaus..

Freundin, die als Ärztin in einem großen Krankenhaus.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-40)

Freundin, die als Ärztin in einem großen Krankenhaus arbeitet, war 2 Tage wegen Quarantäne der kleinen Tochter zuhause. Die Personalabteilung zieht ihr dafür jetzt Überstunden ab. Was für eine krasse Botschaft. Kommentar (8) | tags:   #arbeit  #tochter  #haus  #krankenhaus  #kran  #personalabteilung  #krasse  #quarantäne  #überstunden  #ärztin  #schaf  #groß  #klein  #krass zuhause freundin krank

Der Mutter-des-Jahres-Award geht an meine Nachbarin, die..

Der Mutter-des-Jahres-Award geht an meine Nachbarin, die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+210)

Der Mutter-des-Jahres-Award geht an meine Nachbarin, die ihrer Tochter sämtliche Schminksachen für den Rest des Jahres verboten hat, nachdem diese eine Mitschülerin mit Akne gemobbht hatte. Kommentar (4) | tags:   #tochter  #schüler  #mutter  #emo  #sachen  #verbot

Bei der Nachbarsfamilie geklopft, um zu fragen, ob da auch..

Bei der Nachbarsfamilie geklopft, um zu fragen, ob da auch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Bei der Nachbarsfamilie geklopft, um zu fragen, ob da auch der Strom ausgefallen ist. Öffnet der Vater die Tür und entgegnet nur mit "Quak quak quak". Hinter ihm seine 3-jährige Tochter kichernd: "Hab Papa verhext, er kann nur noch quaken!" Kommentar (0) | tags:   #strom  #vater  #familie  #tochter  #papa  #sge

Mutter zur Tochter: "Musstest Du nun wirklich mit dem.."

Mutter zur Tochter: "Musstest Du nun wirklich  mit dem.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+96)

Mutter zur Tochter: "Musstest Du nun wirklich mit dem Erstbesten ins Bett gehen?" "Moment mal, Mutti, er war weder der Erste noch der Beste!" Kommentar (4) | tags:   #tochter  #mutter  #bett  #bett gehen