DEBESTE.de

Lustige Bilder Willkür [Seite: 3]

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Sobald du merkst. dass du von der Meinung und Willkür anderer Menschen nicht mehr abhängig bist, fühlst du dich unendlich freil Kommentar (0) | tags:   #menschen

Polizei-Gewerkschaftschef lobt Bauern-Proteste..

Polizei-Gewerkschaftschef lobt Bauern-Proteste.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+481)

Polizei-Gewerkschaftschef lobt Bauern-Proteste Rainer Wendt, Vorsitzender der Deutschen Polizeigewerkschaft (DPolG) mit einem ersten Resüme BILD: „Die Proteste sind bislang diszipliniert und verantwortungsvoll. Wir haben nichts anderes erwartet, alle Versuche, unsere Landwirte zu kriminalisieren und in die rechte Ecke zu schieben, sind gescheitert. Es werden Rettungswege geplant und gesichert, die Absprachen und Zusammenarbeit mit der Polizei vor Ort funktioniert. Das alles unterscheidet diesen ordnungsgemäßen, demokratischen Protest von der kriminellen Willkür der so genannten Klimakleber." Kommentar (13) | tags:   #krimi  #lang  #rettung  #bauern  #arbeit  #landwirt  #deutsch  #deutsche  #polizei  #klimakleber  #tische  #zusammenarbeit  #test  #ende gewerkschaft tisch ordnung schaf rache bauer klima echte

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Wenn du um 4:00 Uhr morgens zufällig wach wirst und dein..

Wenn du um 4:00 Uhr morgens zufällig wach wirst und dein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+110)

Wenn du um 4:00 Uhr morgens zufällig wach wirst und dein Kopf meint: ,,Ah, gut, dass du nicht mehr schläfst, ich hab da zwanzig willkürliche Erinnerungen in deinem Gedächtnis gefunden, die ich jetzt gerne einzeln mit dir durchgehen möchte." Kommentar (2) | tags:   #erinnerung  #gedächtnis  #morgen  #wenn  #wach  #morgens

Ich möchte ab sofort das Wort „willkürlich" so schreiben..

Ich möchte ab sofort das Wort „willkürlich" so schreiben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Ich möchte ab sofort das Wort ,,willkürlich" so schreiben dürfen, wie ich gerade Lust habe. Kommentar (0) | tags:

Gespräch mit Klassenlehrer...

Gespräch mit Klassenlehrer... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-57)

Gespräch mit Klassenlehrer. Ich: „..das wird von den Kindern als willkürlich empfunden.“ L: „Die 8er kennen das Wort „willkürlich“ doch gar nicht!“ Eben fragt der Bub: „Mama, soll ich im nächsten Test, nur um Herrn K abzufucken, das Wort „Willkür“ verwenden?“ Ich brech ab ☻ ☻ ☻ Kommentar (0) | tags:   #kinder  #lehrer  #doch  #ende  #mama  #klassen  #test

Willküre..

Willküre.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-76)

Willküre Kommentar (2) | tags:

Die Verkürzung des Genesenenstatuses von sechs auf drei..

Die Verkürzung des Genesenenstatuses von sechs auf drei.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Die Verkürzung des Genesenenstatuses von sechs auf drei Monate ist pure j 3 Willkür. Ein Gesundheitsminister, der in erster Linie für Verunsicherung und Chaos sorgt, ist eine echte Fehlbesetzung. Kommentar (11) | tags:   #status  #echte  #gesundheit  #echt  #chaos

Uploadfilter, obwohl im Koalitionsvertrag vereinbart..

Uploadfilter, obwohl im Koalitionsvertrag vereinbart.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+137)

Uploadfilter, obwohl im Koalitions- vertrag vereinbart wurde, dass es keine geben werde, grenzenlose Korruption, Komplettversagen und Willkür bei Corona & Impfungen uvm. Ich weiß noch nicht wen ich im September wählen werde, aber ich weiß, wen ich nicht wählen werde. Kommentar (21) | tags:   #bart  #koalition  #impfung  #wählen  #filter  #corona  #september  #nba

Solange die Autokorrektur immer noch nicht kapiert, dass..

Solange die Autokorrektur immer noch nicht kapiert, dass.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+106)

Solange die Autokorrektur immer noch nicht kapiert, dass nach "z.B." kein neuer Satz beginnt und willkürlich "wurde" zu "würde" ändert, habe ich keine Angst vor künstlicher Intelligenz. Kommentar (4) | tags:   #intelligenz  #neue  #autokorrektur  #angst  #auto  #e auto  #lang

"Amerikaner haben ein völlig willkürliches System für.."

"Amerikaner haben ein völlig willkürliches System für.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

Kommentar (1) | tags:   #erika  #amerika

Mein kleiner Bruder steckt willkürlich Legosteine..

Mein kleiner Bruder steckt willkürlich Legosteine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+65)

Mein kleiner Bruder steckt willkürlich Legosteine zusammen. Er: "Wenn ich fertig bin, sage ich dir, was es geworden ist." Ich sehe eine steile Karriere als Großprojektbauleiter in Berlin. Kommentar (0) | tags:   #fertig  #berlin  #leiter  #word  #bauleiter  #bruder  #orden  #lego  #groß  #klein

Ich habe gestern Jugendliche in einem Park Schach spielen..

Ich habe gestern Jugendliche in einem Park Schach spielen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Ich habe gestern Jugendliche in einem Park Schach spielen gesehen und habe jetzt ein bisschen Angst, dass die jetzt quer durch die Stadt laufen und willkürlich Menschen zwei Felder vor oder zurück schieben. Kommentar (0) | tags:   #jugend  #spielen  #angst  #spiele  #laufen  #jugendliche

Wenn du 4 Uhr morgens zufällig wach wirst und dein Kopf..

Wenn du 4 Uhr morgens zufällig wach wirst und dein Kopf.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+388)

Wenn du 4 Uhr morgens zufällig wach wirst und dein Kopf meint: ah, gut, dass du nicht mehr schläfst, ich hab da zwanzig willkürliche Erinnerungen in deinem Gedächtnis gefunden, die ich jetzt gerne einzeln mit dir durchgehen möchte. Kommentar (0) | tags:   #erinnerung  #gedächtnis  #morgen  #wach  #morgens