DEBESTE.de

Lustige Bilder - Jobcenter

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-29)

Eine Frau mit einem Baby sucht eine Unterkunft, um die Kosten für ein Jobcenter zu finanzieren. Kommentar (0) | tags:   #frau  #baby  #jobcenter

Jobcenter macht jetzt Plakatwerbung fürs Bürgergeld!..

Jobcenter macht jetzt Plakatwerbung fürs Bürgergeld!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

Jobcenter macht jetzt Plakatwerbung fürs Bürgergeld! „Ein Antrag genügt und wir prüfen..." Kommentar (3) | tags:   #jobcenter  #bürgergeld  #werbung

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Wie ich mich fühle..

Wie ich mich fühle.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Wie ich mich fühle, wenn ich der einzige bin, der im Jobcenter deutsch spricht. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #jobcenter  #deutsch

Ich auf dem Weg zum Bewerbungsgespräch..

Ich auf dem Weg zum Bewerbungsgespräch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

Ich auf dem Weg zum Bewerbungsgespräch, zudem mich das Jobcenter gezwungen hat: Kommentar (2) | tags:   #bewerbungsgespräch  #jobcenter  #ente  #werbung  #bewerbung

Ihre Hobbys sind Quiz- sendungen?..

Ihre Hobbys sind Quiz- sendungen?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Ihre Hobbys sind Quiz- sendungen? Wir melden uns. A) Nie B) ganz bestimmt C) vielleicht D) Jobcenter Kommentar (0) | tags:   #hobbys  #ganz  #ente  #jobcenter  #leicht  #stimmt

Essen wie bei Mussolini im Knast..

Essen wie bei Mussolini im Knast.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Essen wie bei Mussolini im Knast. Pizza! Ein Teig, fruchtige Tomatensauce und geschmeidiger Büffelmozarella! So einfach und doch so kompliziert! Die Einrichtung des Ladens wirkt einladend und professionell, jedoch die Pizzen nicht! Der Teig ist so saftig wie ein Hand voll Sand aus der Sahara in den Mund. Die Tomatensauce so fruchtig wie ein Laternenmast am Bahnhof...ganz weit unten... und den billigen Discounter Käse kann man mit der Lupe suchen. geschmacklich so aufregend wie ein Nachmittag im Hospiz, kreativ wie ein Sachbearbeiter von Jobcenter! Aber die Bedienung war ok...dafür den einen Stern...aber den gabs ja früher schon im dritten Reich...war aber damals schon nichts worauf man stolz sein kann. Kommentar (0) | tags:   #knast  #nachmittag  #tomaten  #hand  #arbeiter  #doch  #pizza  #bedienung  #essen  #früher  #ganz  #kompliziert  #käse  #aufregen nell bahn disco saft lupe mund regen suchen ente jobcenter bahnhof früh mittag stolz arbeit tomatensauce damals sahara laterne

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+45)

Bewerbung um (k)eine Festeinstellung als Fleischer. Sehr geehrte Frau Bukov, das Jobcenter zwingt mich zu dieser Bewerbung. Kein Bock mehr auf Arbeit, außerdem lebe ich jetzt vegan. Bitte einfach in den Müll werfen. Ich mach mir jetzt eine kühle Krawall brause auf und leg mich dann wieder hin. Beste Grüße.. Diese Bewerbung kam gerade rein.. Haha, hast du seine Nummer? Dem würde ich was husten!.. Hallo Herr Nowak! Ich wollte Ihnen mitteilen dass wir uns für sie entschieden haben. Ab Montag 8:00 könnten sie hier starten in der Landfleischerei.. Moin. Das muss ein Fehler sein Liebe Grüße. Kommentar (2) | tags:   #arbeit  #moin  #hallo  #fleisch  #wal  #müll  #bewerbung  #erde  #liebe grüße  #fehler  #haha  #kein bock  #grüße  #frau kein bock mehr liebe sehr star bitte ente jobcenter fleischerei montag werbung fleischer husten

Guten Tag, hier ist Ihr Jobcenter..

Guten Tag, hier ist Ihr Jobcenter.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

Guten Tag, hier ist Ihr Jobcenter, was kann ich für Sie tun? Kommentar (0) | tags:   #jobcenter  #guten tag  #ente

Termin beim Jobcenter. Die Sachbearbeiterin empfiehlt mir..

Termin beim Jobcenter. Die Sachbearbeiterin empfiehlt mir.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Termin beim Jobcenter. Die Sachbearbeiterin empfiehlt mir das ganz tolle neue Berufsorientierungstool auf der Jobcenter-Homepage. Damit ich es auch Zuhause sicher wiederfinde, druckt sie mir die Startseite des Tools aus. Ich finde das Engagement ja Herzer- wärmend aber... WTF? Kommentar (0) | tags:   #jobcenter  #arbeit  #haus  #tolle  #herz  #arbeiter  #wärme  #neue  #ganz  #seite  #star  #tier  #ente  #zuhause

Ich kam gerade aus dem Jobcenter. Darauf sprach mich ein..

Ich kam gerade aus dem Jobcenter. Darauf sprach mich ein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+135)

Ich kam gerade aus dem Jobcenter. Darauf sprach mich ein Mann an, wie faul ich sei und dass ich arbeiten soll, statt ein Schmarotzer zu sein. Ich arbeite im Jobcenter … Da wird einem klar, mit welchen Vorurteilen Arbeitslose zu kämpfen haben. Kommentar (9) | tags:   #jobcenter  #kämpfen  #arbeit  #arbeitslos  #mann  #elche  #elch  #ente  #faul

Hartz IV: Sie sind gestorben! Jobcenter schickt..

Hartz IV: Sie sind gestorben! Jobcenter schickt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+110)

Hartz IV: Sie sind gestorben! Jobcenter schickt Anhörungsbrief an Verstorbene Kommentar (13) | tags:   #jobcenter  #ente

Das Jobcenter lehnt ein Darlehen für einen Kühlschrank mit..

Das Jobcenter lehnt ein Darlehen für einen Kühlschrank mit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-26)

Das Jobcenter lehnt ein Darlehen für einen Kühlschrank mit der Begründung ab, dass keine "kleinen" Kinder mehr im Haushalt leben und Lebensmittel gekauft werden könnten, die keiner Kühlung bedürfen. In dem Haushalt leben der 17jährige Lukas und sein Vater. #HartzIV Kommentar (15) | tags:   #jobcenter  #lebensmittel  #vater  #kinder  #haus  #haushalt  #erde  #kühlschrank  #leben  #ente  #klein  #lukas  #lebens

Wenn du deine Entscheidung, das Skateboard anstatt den Bus..

Wenn du deine Entscheidung, das Skateboard anstatt den Bus.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

Wenn du deine Entscheidung, das Skateboard anstatt den Bus zum Jobcenter genommen zu haben, bei einer gestopften überdenken musst. Kommentar (0) | tags:   #jobcenter  #skat  #entscheidung  #erde  #skateboard  #ente  #scheidung

Es ist 'ne Umschulungsmassnahme vom Jobcenter...

Es ist 'ne Umschulungsmassnahme vom Jobcenter... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+102)

Es ist 'ne Umschulungsmassnahme vom Jobcenter... Kommentar (0) | tags:   #jobcenter  #ente  #schulung

Nein, tut mir leid - Zur Zeit ist keine Stelle als Topmodel..

Nein, tut mir leid - Zur Zeit ist keine Stelle als Topmodel.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+117)

Nein, tut mir leid - Zur Zeit ist keine Stelle als Topmodel frei! Und als Superstar? Alltag im Jobcenter. Kommentar (5) | tags:   #jobcenter  #zeit  #nein  #alltag  #super  #tut mir leid  #mode  #model  #frei  #star  #ente

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+135)

Hartz IV: Jobcenter fordert nach 15 Jahren einen Cent zurück Nach ganzen 15 Jahren bekam der Kiosk-Besitzer Sevcan K. einen Rückforderungsbescheid vom Jobcenter. Als er den Rückforderungsbetrag las, traute er seinen Augen nicht! Genau einen Cent verlangte die Behörde aus zu viel gezahlten Hartz IV Leistungen zurück. Schließlich sei es zu einer Überzahlung gekommen. Allein die Briefmarke kostete jedoch ein Vielfaches mehr. Kommentar (26) | tags:   #jobcenter  #augen  #ford  #doch  #ganz  #auge  #ente  #genau  #lang  #kommen

Das Jobcenter antwortet auf die Anfrage nach einem..

Das Jobcenter antwortet auf die Anfrage nach einem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-35)

Das Jobcenter antwortet auf die Anfrage nach einem zinslosen Darlehen für einen Kühlschrank, dass „aufgrund der Witterungsver- hältnisse“ Lebensmittel draußen gelagert werden und während dessen Ansparungen vom Regel- satz gemacht werden könnten. #hartzIV #armut Kommentar (19) | tags:   #jobcenter  #lebensmittel  #armut  #erde  #essen  #kühlschrank  #leben  #ente  #lager  #lebens

Freundin is Doktor der Chemie mit summa cum laude und..

Freundin is Doktor der Chemie mit summa cum laude und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+172)

Freundin is Doktor der Chemie mit summa cum laude und Jobcenter will, dass sie nen Excel-Kurs macht um ihre Chancen am Arbeitsmarkt zu erhöhen. Kommentar (19) | tags:   #jobcenter  #doktor  #arbeit  #excel  #chemie  #ente  #freundin

Mein arbeitsloser Nachbar klagt über die frühen..

Mein arbeitsloser Nachbar klagt über die frühen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+118)

Mein arbeitsloser Nachbar klagt über die frühen Jobcentertermine vor 12Uhr. Unter Tränen des Mitgefühls hätte ich fast daneben geschossen. Kommentar (3) | tags:   #jobcenter  #arbeit  #arbeitslos  #tränen  #loser  #termine  #ente  #früh

In 17 Jahren Jobcenter habe ich wirklich schon sehr vieles..

In 17 Jahren Jobcenter habe ich wirklich schon sehr vieles.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

In 17 Jahren Jobcenter habe ich wirklich schon sehr vieles erlebt. Dass mich ein Kunde während unse- res Telefonats mit aufs Klo nimmt, hatte allerdings gerade Premiere. Kommentar (4) | tags:   #telefon  #jobcenter  #sehr  #ente

Diese "Bewerbung" kam gerade rein..

Diese "Bewerbung" kam gerade rein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-10)

Diese "Bewerbung" kam gerade rein. Bewerbung um (k)eine Festeinstellung als Fleischer. Ihr Stellenangebot vom 12.12.2021 - Sehr geehrte Frau Bukov, das Jobcenter zwingt mich zu dieser Bewerbung. Kein Bock mehr auf Arbeit, außerdem lebe ich jetzt vegan. Bitte einfach in den Müll werfen. Ich mach mir jetzt eine kühle Krawallbrause auf und leg mich dann wieder hin. Beste Grüße. Kommentar (5) | tags:   #werbung  #jobcenter  #arbeit  #fleisch  #geb  #wal  #müll  #bewerbung  #erde  #kein bock  #grüße  #frau  #kein bock mehr  #sehr lena bitte ente fleischer

Wenn dir ein naher Verwandter die neue Berechnung des..

Wenn dir ein naher Verwandter die neue Berechnung des.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+176)

Wenn dir ein naher Verwandter die neue Berechnung des Jobcenters zur Prüfung überlässt und du (als Volljurist!) nicht in der Lage bist, die Berechnung UND die dargestellten Tatsachengrundlagen zu verstehen, dann fragst du dich schon, wie es "normale Menschen" verstehen sollen... Kommentar (11) | tags:   #jobcenter  #neue  #sachen  #menschen  #prüfung  #ente  #wand

Für die Jobcenter gelten die Erlöse aus dem..

Für die Jobcenter gelten die Erlöse aus dem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-47)

Kommentar (0) | tags:   #jobcenter  #ente

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+111)

Kommentar (6) | tags: #jobcenter

Der Clown hatte bestimmt nen Stellenvorschlag vom Jobcenter..

Der Clown hatte bestimmt nen Stellenvorschlag vom Jobcenter.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Kommentar (8) | tags:   #jobcenter  #clown  #ente  #stimmt

Jobgespräche als Millenial...

Jobgespräche als Millenial... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

Jobgespräche als Millenial Mama: "Verkauf dich nicht unter Wert!" Opa: "Nimm was du kriegen kannst!" Jobcenter: "Was wollen Sie hier?" Arbeitgeber: "Mach ma nochn Praktikum." Vermieter: "Als Akademiker sind Sie doch eh reich geboren." Gesellschaft: "Stell dich nicht so an." Kommentar (0) | tags:   #jobcenter  #esel  #krieg  #praktikum  #wolle  #mieter  #mama  #schaf  #ente

Jobcenterbroschüre empfiehlt Arbeitslosen..

Jobcenterbroschüre empfiehlt Arbeitslosen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+74)

Jobcenterbroschüre empfiehlt Arbeitslosen Leitungswasser statt Mineralwasser? Irgendwann wird die volle Regentonne als Vermögen angerechnet. Kommentar (0) | tags:   #jobcenter  #arbeitslos  #wasser  #regen  #ente

Es ist 'ne Umschulungsmaßnahme vom Jobcenter..

Es ist 'ne Umschulungsmaßnahme vom Jobcenter.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+50)

Kommentar (0) | tags:   #jobcenter  #ente  #schulung