DEBESTE.de

Lustige Bilder Arsch [Seite: 93]

Polizist: Wieso riecht es hier nach Weed?...

Dieser Beitrag kann Inhalte enthalten, die für Minderjährige ungeeignet sind. Ich bin 18 Jahre alt!

Erinnern Sie sich an!

Polizist: Wieso riecht es hier nach Weed?... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-88)

Polizist: Wieso riecht es hier nach Weed? Ich: Wer es hat zuerst gerochen, dem ist es aus den Arsch gekrochen. Polizist: Ah scheisse nicht schon wieder. Ich: Sie sind verhaftet. Kommentar (0) | tags:   #rochen  #echt  #heiss  #schon wieder

Mit jedem Tag, den ich älter werde, steigt die Zahl derer..

Mit jedem Tag, den ich älter werde, steigt die Zahl derer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+115)

Mit jedem Tag, den ich älter werde, steigt die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können! Kommentar (6) | tags:   #erde

Habe eben an der Heizung herumgeschraubt und danach den..

Habe eben an der Heizung herumgeschraubt und danach den.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Habe eben an der Heizung herumgeschraubt und danach den Schraubenzieher lässig in die Arschtasche gesteckt. Ich dachte beinahe, diese Handwerker-Sache habe doch was cooles. Aber nur ganz kurz, bis mir der Schraubenzieher beim Hinsetzen die Hose zerrissen hat. Kommentar (0) | tags:   #coole  #hand  #asche  #doch  #ganz  #cool  #handwerker  #heizung

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Wenn ich heute den ganzen Teenies mit Smartphone bei..

Wenn ich heute den ganzen Teenies mit Smartphone bei.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+133)

Wenn ich heute den ganzen Teenies mit Smartphone bei ihren Selfies zuschaue, dann denke ich: "Wenn ihr wüsstet, wie geil das damals war, als man noch eine Filmrolle von 24 Bildern zum Entwickeln gab, zwei Wochen wartete und dann feststellte, dass 22 davon fürn Arsch waren. Kommentar (6) | tags:   #tee  #woche  #geil  #damals  #smart  #heute  #smartphone  #ganz  #wick  #selfie  #film

Anruf im Salon. "Wie sind ihre Auflagen?" "3G"..

Anruf im Salon. "Wie sind ihre Auflagen?" "3G".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-16)

Anruf im Salon "Wie sind ihre Auflagen?" "3G" "Ich bin nicht geimpft!" "Dann haben sie 2 weitere G‘s zur Auswahl" "Ich bin nicht genesen!!!" "1G hamse noch" "Aber ich muss den Test selbst bezahlen :( !Dann kostet mich mein Haarschnitt 15€ mehr!!!"* "…" *warum ich so genervt bin Kommentar (13) | tags:   #haarschnitt  #zahlen  #haar  #wahl  #bezahlen  #genervt

Du willst Schmetterlinge im Bauch? Dann steck dir Raupen..

Du willst Schmetterlinge im Bauch? Dann steck dir Raupen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-11)

Du willst Schmetterlinge im Bauch? Dann steck dir Raupen in den Arsch! Kommentar (2) | tags:   #schmetterlinge im bauch  #mett  #raupe  #schmetterling

Konfuzius sagt... "Wer den Kopf in den Sand steckt.."

Konfuzius sagt... "Wer den Kopf in den Sand  steckt.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+115)

Konfuzius sagt... "Wer den Kopf in den Sand steckt, bringt seinen Arsch in eine gefährliche Position"! Kommentar (7) | tags:

Falls Arschlöcher dich nicht leiden können, machst du..

Falls Arschlöcher dich nicht leiden können, machst du.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+126)

Falls Arschlöcher dich nicht leiden können, machst du irgendwas richtig. Kommentar (3) | tags:   #richtig

Kein Wunder, dass die Holzpreise so anziehen. Hat je..

Kein Wunder, dass die Holzpreise so anziehen. Hat je.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Kein Wunder, dass die Holzpreise so anziehen. Hat je mittlerweile fast jeder nen Stock im Arsch. Kommentar (0) | tags:   #ziehen  #holz  #wunder  #preise  #anziehen  #reise

Falls es dir heute noch keiner gesagt hat: - Du bist..

Falls es dir heute noch keiner gesagt hat: - Du bist.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Falls es dir heute noch keiner gesagt hat: - Du bist schön! - Hab einen schönen Tag! - Geiler Arsch! Kommentar (3) | tags:   #geil  #heute  #hab einen schönen tag  #schöne  #schönen tag  #einen schönen tag  #geile