DEBESTE.de

Sterippen zur cooler Musik..

Sterippen zur cooler Musik.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-15)

Sterippen zur cooler Musik... Macht aber auch keinen Spaß, wenn nur das Meerschweinchen einen doof anglotzt. Kommentar (0) | tags:   #musik  #spaß  #meerschweinchen  #doof

Ortsnamen BaWü: Schwipsingen-Fötzingen..

Ortsnamen BaWü: Schwipsingen-Fötzingen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+94)

Ortsnamen BaWü: Schwipsingen-Fötzingen. Ortsnamen Bayern: Fleisching am Schweinsbach. Ortsnamen Norddeutschland: Torf. Kommentar (0) | tags:   #bayern  #deutsch  #ötzi  #norddeutschland  #singen  #schwein  #fleisch  #deutschland  #namen  #ortsnamen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

"Was machen wir denn mit der angebrochenen.."

"Was machen wir denn mit der angebrochenen.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-12)

"Was machen wir denn mit der angebrochenen Schweinflasche?" "Keine Ahnung, sowas hatten wir noch nicht." Kommentar (0) | tags:   #machen  #keine ahnung

Schon wieder hat ein Jäger ein Pferd erschossen..

Schon wieder hat ein Jäger ein Pferd erschossen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+272)

Schon wieder hat ein Jäger ein Pferd erschossen. Nicht im Wald, nein auf der Wiese. Die liegt ländlich, ja. Aber wer einen blonden Haf- linger nicht von einem braunen Wildschwein unterscheiden kann und trotzdem schießt, dem sollte dringend der Jagd- schein entzogen werden. Kommentar (0) | tags:

Hab beschlossen, jedes Mal, wenn ich mich im Büro..

Hab beschlossen, jedes Mal, wenn ich mich im Büro.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+83)

Hab beschlossen, jedes Mal, wenn ich mich im Büro auf- rege, 1€ ins Sparschwein zu werfen. Fazit: mein Monatsgehalt reicht bis 14:43 Uhr. Kommentar (0) | tags:

Meine Mutter ist bei uns eingezogen..

Meine Mutter ist bei uns eingezogen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Meine Mutter ist bei uns eingezogen und reagiert heftig allergisch auf die Meerschweinchen. Möchte sie jemand haben? 71 Jahre alt, ganz gut in Schuss und meistens freundlich. Kommentar (0) | tags:

Das kleine Schweinchen geht in die Schule..

Das kleine Schweinchen geht in die Schule.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Das kleine Schweinchen geht in die Schule. "Was willst du denn einmal werden, kleines Schweinchen", fragt der Lehrer. "Wurscht!" Kommentar (0) | tags:   #schule  #lehrer  #schwein  #klein  #schweinchen

Kind zeigt auf Wurst und fragt:..

Kind zeigt auf Wurst und fragt:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-25)

Kind zeigt auf Wurst und fragt: "Ist das Schweine wurst?" Erzieherin: "Ja, das ist Wurst vom Schwein." Kind: "Ja, Und das, ist das Schweinekäse?" Kommentar (0) | tags:   #wurst  #schwein  #erzieher

Eine Diskussion mit einem Juristen ist wie Schlammcatchen..

Eine Diskussion mit einem Juristen ist wie Schlammcatchen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Eine Diskussion mit einem Juristen ist wie Schlammcatchen mit einem Wildschwein. Nach einer Stunde stellst du er- schöpft fest: Die mögen das. Kommentar (0) | tags:   #schwein

Ich habe Hirsch Ragout mit 50% Schweinefleisch gemischt..

Ich habe Hirsch Ragout mit 50% Schweinefleisch gemischt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Ich habe Hirsch Ragout mit 50% Schweinefleisch gemischt. "Halb so wild." Kommentar (0) | tags:   #hirsch  #schwein  #fleisch