DEBESTE.de

Lustige Bilder Atom [Seite: 21]

(Mandantengespräch) "Hab’ ihn nur bisschen geschubst.."

(Mandantengespräch) "Hab’ ihn nur bisschen geschubst.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-26)

(Mandantengespräch) „Hab’ ihn nur bisschen geschubst und 1 Ohrfeige gegeben.“ „Laut dem rechtsmedizinischen Gutachten hat er ein Subdural- hämatom und ein gebrochenes Nasenbein.“ „Vielleicht noch kurz angeboxt.“ „Was heisst angeboxt?“ „Also wir haben ihn zu fünft verschlagen.“ Kommentar (2) | tags:   #medizin  #nase  #atom  #ohrfeige  #rochen  #box  #heiss  #leicht

Ein Atomkrieg wäre das Ende der Menschheit..

Ein Atomkrieg wäre das Ende der Menschheit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+102)

Kommentar (9) | tags:   #krieg  #atom  #r mensch

Das 1000-Betten-Krankenhaus in Wuhan wird heute nach nur..

Das 1000-Betten-Krankenhaus in Wuhan wird heute nach nur.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-6)

Das 1000-Betten-Krankenhaus in Wuhan wird heute nach nur 10 Tagen Bauzeit eröffnet. BER: "Angeber!" Stuttgart21: "Streber!" Atomkraftwerk Mülheim Kärlich: "Jetzt wartet doch erstmal ab, wie lange der Abriss dauert." Kommentar (3) | tags:   #angeber  #haus  #krankenhaus  #kran  #atom  #bett  #doch  #atomkraft  #krank

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Kakerlaken können einen Atomkrieg überleben, aber sie..

Kakerlaken können einen Atomkrieg überleben, aber sie.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+193)

Kommentar (11) | tags:   #krieg  #atom  #kakerlaken

Wie eine Frau niest / Wie ein Mann niest..

Wie eine Frau niest / Wie ein Mann niest.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-19)

Kommentar (0) | tags: #katzen  #atombombe  #mann

Atomtannenbaum..

Atomtannenbaum.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

Kommentar (0) | tags:   #tannenbaum  #atom  #anne  #nba

Stellt euch vor, ihr geht in den Keller und findet dort..

Stellt euch vor, ihr geht in den Keller und findet dort.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

Stellt euch vor, ihr geht in den Keller und findet dort mehrere Fässer Atommüll, von dem ihr keine Ahnung habt, wie er dorthin gekommen ist. So wars für mich, als ich auf meinem Handy gerade den PUR-Hitmix entdeckte. Kommentar (7) | tags:   #atom  #hand  #müll  #keller  #keine ahnung  #handy

Ein Fremder sitzt im Flugzeug neben einem kleinen..

Ein Fremder sitzt im Flugzeug neben einem kleinen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Ein Fremder sitzt im Flugzeug neben einem kleinen Mädchen. Der Fremde wendet sich ihr zu und sagt: "Reden wir ein wenig zusammen? Die Flüge gehen schneller vorüber, wenn man sich unterhält." Das kleine Mädchen hatte eben sein Buch geöffnet, schloss es nun aber langsam und fragt: "Über was möchten Sie reden?" "Oh, ich weiß nicht", antwortet der Fremde. "Wie wär's über Atomstrom?" "OK", antwortet sie. "Das wär ein interessantes Thema. Aber erlauben Sie mir zuerst eine Frage: Ein Pferd, eine Kuh und ein Reh essen alle dasselbe Zeug, nämlich Gras. Aber das Reh scheidet kleine Kügelchen aus, die Kuh einen flachen Fladen, und das Pferd produziert Klumpen getrocknetes Gras. Warum denken Sie, dass das so ist?" Der Fremde denkt darüber nach und sagt: "Ich habe keine Ahnung." Darauf antwortet das kleine Mädchen: "Fühlen Sie sich wirklich kompetent, um über Atomstrom zu reden, wenn sie nicht einmal über Scheiße Bescheid wissen?" Kommentar (6) | tags:   #strom  #flugzeug  #atom  #lachen  #laub  #langsam  #flug  #mädchen  #keine ahnung  #nell  #buch  #elche  #reden  #elch heiß im flugzeug pferd klein

Laut AfD muss ich Flüchtlinge bei mir zu Hause aufnehmen..

Laut AfD muss ich Flüchtlinge bei mir zu Hause aufnehmen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-40)

Laut AfD muss ich Flüchtlinge bei mir zu Hause aufnehmen, wenn ich nicht will, dass sie im Mittelmeer ertrinken. Wie viele AfDler kennt ihr, die Atommüll bei sich zu Hause aufnehmen, weil sie gegen erneuerbare Energien sind? Kommentar (16) | tags:   #atom  #müll  #neue  #energie  #erneuerbare energien  #meer  #trinken  #flüchtlinge  #zu hause

Wer in Deutschland eine Atombombe zündet, wird mit...

Wer in Deutschland eine Atombombe zündet, wird mit... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

Wer in Deutschland eine Atombombe zündet, wird mit 5 Jahren Gefängnis bestraft. Kommentar (3) | tags:   #atom  #gefängnis  #bombe  #deutschland  #deutsch  #atombombe