DEBESTE.de

Lustige Bilder Auto [Seite: 334]

Falls ihr nicht an Wunder glauben solltet, möchte ich euch..

Falls ihr nicht an Wunder glauben solltet, möchte ich euch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+99)

Falls ihr nicht an Wunder glauben solltet, möchte ich euch meine Geschichte erzählen, wie der Pfan- dautomat heute meine 16 Flaschen auf Anhieb angenommen hat. Kommentar (5) | tags:   #heute  #laub  #asche  #flaschen  #wunder  #auto

Auf der Liste der Autoren einiger Bob-Marley-Songs, einschließlich des..

Auf der Liste der Autoren einiger Bob-Marley-Songs, einschließlich des.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+183)

Kommentar (5) | tags:   #auto

Ein Autofahrer kommt zu einem Polizisten: "Wie groß werden.."

Ein Autofahrer kommt zu einem Polizisten: "Wie groß werden.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-10)

Kommentar (2) | tags:   #auto  #autofahrer  #groß  #polizisten

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

2017: Wie konnte Trump Präsident werden?..

2017: Wie konnte Trump Präsident werden?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+41)

2017: Wie konnte Trump Präsident werden? 2019: Wie konnte Johnson Premier werden? 2021: So schlimm ist dieser Laschet ja gar nicht. Wenigstens können wir weiter ohne Limit über die Autobahn ballern, günstig nach Malle fliegen, billiges Fleisch essen und müssen nicht gendern. Kommentar (30) | tags:   #fleisch  #asche  #fliegen  #essen  #ohne  #bahn  #malle  #auto  #gendern  #autobahn

Ich hab heute so ein kleines Straßenreinigungsauto..

Ich hab heute so ein kleines Straßenreinigungsauto.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+105)

Ich hab heute so ein kleines Straßenreinigungsauto gesehen, das "Kehr Force One" hieß, und ich dachte, ihr solltet das vielleicht wissen. Kommentar (1) | tags:   #heute  #auto  #reinigung  #klein  #leicht

Die Polizei hält ein Auto an, das Schlangenlinien..

Die Polizei hält ein Auto an, das Schlangenlinien.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

Die Polizei hält ein Auto an, das Schlangenlinien fährt. Der Polizist zum betrunkenen Fahrer: "In Ihrem Zustand heißt die Devise: Hände weg vom Steuer!" Darauf der Autofahrer: "Was, wenn ich blau bin soll ich auch noch freihändig fahren?" Kommentar (0) | tags:   #polizei  #steuer  #betrunken  #frei  #teuer  #auto  #heiß  #autofahrer  #lang  #stand  #fahren

Drei Ägypter bauten ein Auto, das auf dem Wasser "gefahren"..

Drei Ägypter bauten ein Auto, das auf dem Wasser "gefahren".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-6)

Kommentar (5) | tags:   #wasser  #auto  #fahren

Kind heute Morgen: "Mama, kannst du mich mit dem Auto zur.."

Kind heute Morgen: "Mama, kannst du mich mit dem Auto zur.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-19)

Kind heute Morgen: "Mama, kannst du mich mit dem Auto zur Schule fahren?" Ich: "Nein, du kannst mit dem Fahrrad fahren. Ich musste früher bei Wind und Wetter mit dem Fahrrad fahren." Kind heute Mittag: "Mama, mir ist langweilig. Was kann ich machen?" Ich: "Geh doch nach draussen." Kind: "Es regnet." Ich: "Regen macht schön." Kind: "Ich dachte, du bist führen bei Wind und Wetter gefahren..." 1:0 für mein Kind. Kommentar (5) | tags:   #schule  #fahrrad  #heute  #machen  #nein  #doch  #früher  #morgen  #langweilig  #es regnet  #mama  #auto  #wetter  #wind mir ist langweilig regen fahrrad fahren früh lang mittag fahren

Hinter dem Auto wird es laut..

Hinter dem Auto wird es laut.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-4)

Kommentar (0) | tags:   #auto

Autobahn-Verwaltung Kostenexplosion bei Scheuers Reform..

Autobahn-Verwaltung Kostenexplosion bei Scheuers Reform.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Kommentar (10) | tags:   #wal  #explosion  #bahn  #auto  #autobahn