DEBESTE.de

Lustige Bilder Auto [Seite: 335]

Da treffe ich meinen Freund morgens auf dem Bahnhof, das..

Da treffe ich meinen Freund morgens auf dem Bahnhof, das.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+118)

Da treffe ich meinen Freund morgens auf dem Bahnhof, das rechte Auge blau, die Nase blutig, das linke Ohr eingerissen und blaue Flecken überall. Ich sag: „Herbert watt is passiert?“ Und er: „Du weißt doch: Gestern Abend… in der Kneipe… die Versammlung vom Zweckverband… Is’n bisschen später geworden. Ich ganz vorsichtig nach Hause, fünfzig Meter vorher Motor aus und rolle auf der letzten Rille leise auf den Hof, vorsichtig Autotür auf und ganz leise zu, Schuhe aus, auf Socken zur Tür, Schlüsselbart mit Spucke ins Schloss, auf Socken leise die Treppe rauf damit sie nix hört und oben steht die Alte und haut mir mit der Bratpfanne volle Pulle auf den Schädel, ich rückwärts die Treppe runter dreimal überschlagen. Naja, siehste ja!“ Ich sag: „Biste bekloppt? Ich mach das immer ganz anders: Wenn ich zu spät nach Hause komme, heize ich auf der letzen Rille auf den Hof, Vollbremsung mit quiet- schenden Reifen, trete die Haustür ein, mit stampfenden Schritten rülpsend die Treppe hoch, unterwegs brülle ich: ‚Ey, Alte! Hose runter! Jetzt machen wir gleich noch ’nen Quickie!“ Da stellt die sich immer schlafend... Kommentar (4) | tags:   #kneipe  #schuhe  #unterwegs  #nase  #bart  #haus  #zu spät  #machen  #rülps  #word  #bekloppt  #echte  #doch  #abend watt reifen morgen ganz anne auge bahn herbert socken echt orden auto pfanne alte schlafen morgens assi bahnhof schlaf

Vorhin hier auf dem Spielplatz gehört. "Mein Vater hat.."

Vorhin hier auf dem Spielplatz gehört. "Mein Vater hat.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+104)

Vorhin hier auf dem Spielplatz gehört. „Mein Vater hat das coolste Auto!“ „Gar nicht!“ „Doch. Minus 24 Grad! Der arbeitet ja bei Bofrost!“ Den Knirps feiere ich. Kommentar (2) | tags:   #spielplatz  #vater  #arbeit  #doch  #bofrost  #eier  #cool  #auto  #feier  #frost

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Falls die heutige Generation denkt, sie wäre klüger, als..

Falls die heutige Generation denkt, sie wäre klüger, als.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+238)

Falls die heutige Generation denkt, sie wäre klüger, als die Vorherige. Vor 50 Jahren, stand in der Automobil- Bedienungsanleitung, wie man, das Ventilspiel, einstellt. Heute, wird davor gewarnt, den Inhalt, der Autobatterie, zu trinken. Kommentar (19) | tags:   #batterie  #heute  #anleitung  #bedienung  #auto  #trinken  #stand

Ich habe eine Auswahl an Kuchen gekauft. Ein buntes..

Ich habe eine Auswahl an Kuchen gekauft. Ein buntes.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Ich habe eine Auswahl an Kuchen gekauft. Ein buntes Durcheinander. Aber es gab nur ein Stück Käsekuchen. Habe ich gelöst, wie es mich ein Leben mit Geschwistern lehrte: Ich habe es mir noch im Auto und wie ein Barbar, mit bloßen Händen in die Fresse geschoben. MEIN KÄSEKUCHEN! Kommentar (0) | tags:   #durcheinander  #geschwister  #bunte  #käse  #wahl  #leben  #auto  #kuchen  #käsekuchen

Wenn das einzige was ich unter Freiheit verstehe, die..

Wenn das einzige was ich unter Freiheit verstehe, die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

Wenn das einzige was ich unter Freiheit verstehe, die freie Fahrt auf der Autobahn ist, dann verwechsele ich Freiheit möglicherweise mit Egoismus. Kommentar (18) | tags:   #bahn  #frei  #auto  #autobahn  #rweise

Beim Kauf eines E-Autos: einen Hund gratis..

Beim Kauf eines E-Autos: einen Hund gratis.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+165)

Kommentar (13) | tags:   #e-auto  #gratis  #autos  #auto  #hund

Unser Viertel ist so spießig! Der Nachbar putzt das Auto..

Unser Viertel ist so spießig! Der Nachbar putzt das Auto.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Unser Viertel ist so spießig! Der Nachbar putzt das Auto mit der Zahnbürste! Konnte das gut beobachten, als ich den Bürgersteig gesaugt habe. Kommentar (0) | tags:   #putz  #beobachten  #zahn  #auto

Und es passte alles ins Auto...

Und es passte alles ins Auto... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Kommentar (0) | tags:   #auto

Ich wurde angepampt, ich sollte mich lieber um mein Kind..

Ich wurde angepampt, ich sollte mich lieber um mein Kind.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+114)

Ich wurde angepampt, ich sollte mich lieber um mein Kind kümmern, statt aufs Handy zu starren, sonst würde man das Jugendamt informieren. Dann wollte Mann meinen Namen dafür haben. Bin gegangen. Ohne Kind. Ich warte auf dem Spielplatz nur auf mein Auto, das neue Reifen bekommt. Kommentar (4) | tags:   #spielplatz  #mann  #hand  #neue  #reifen  #jugend  #info  #ohne  #namen  #liebe  #star  #handy  #auto  #gang

Eine Gruppe Grundschulkinder vor mir. Plötzlich rufen..

Eine Gruppe Grundschulkinder vor mir.  Plötzlich rufen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-30)

Eine Gruppe Grundschulkinder vor mir. Plötzlich rufen alle "Da! Ein großes Autooo!" Türkisch aussehender Junge leicht genervt: "Das ist ein BMW X7." Kommentar (3) | tags:   #türkisch  #kinder  #gruppe  #junge  #hulk  #auto  #genervt  #groß  #leicht