DEBESTE.de

Lustige Bilder Beine [Seite: 36]

"Papa, was hat Mama zwischen den Beinen?"..

"Papa, was hat Mama zwischen den Beinen?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Kommentar (0) | tags:   #papa  #mama

Eine alte Frau sitzt in ihrem Schaukelstuhl auf der Veranda..

Eine alte Frau sitzt in ihrem Schaukelstuhl auf der Veranda.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+92)

Eine alte Frau sitzt in ihrem Schaukelstuhl auf der Veranda als plötzlich eine gute Fee erscheint. „Du hast drei Wünsche frei“, sagt die Fee zur alten Frau. „Hm“, grübelt die alte Frau, „als erstes wünsche ich mir, dass ich reich bin“. Die Fee schwingt ihren Zauberstab und schon sitzt die alte Frau in einem Schaukelstuhl aus purem Gold. „Als nächstes wünsche ich mir, jung und schön zu sein“. Die Fee betätigt wieder ihren Zauberstab und die ehemals alte Frau ist jung und schön. „Gut“, meint jetzt die junge Schönheit, als ihr alter Kater ihr zwischen den Beinen herumschleicht, „jetzt wünsche ich mir, dass mein lieber Moritz zu einem schönen jungen Mann wird“. Die Fee schwingt ein letztes Mal ihren Zauberstab und verschwindet. Vor der Frau steht der schönste Mann, den sie jemals erblickt hat. Sie bekommt weiche Knie, als der schöne Jüngling seinen Kopf in ihre Richtung beugt, glaubt sie doch, er würde sie jetzt küssen. Doch stattdessen flüstert er ihr ins Ohr: „Ich habe gewusst, dass es Dir irgendwann einmal leid tun würde, mich kastriert zu haben...“ Kommentar (8) | tags:   #zauberstab  #alter  #küssen  #mann  #laub  #doch  #kater  #schöne  #essen  #knie  #liebe  #wünsche  #frei  #junge wind leicht schönheit küsse

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

"Na, Cindy, wo gehst du mit deinen hübschen Beinen.."

"Na, Cindy, wo gehst du mit deinen hübschen Beinen.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

"Na, Cindy, wo gehst du mit deinen hübschen Beinen hin?" "Wenn nichts dazwischen kommt, ins Kino!" Kommentar (2) | tags:   #kino

Wenn ein Yogalehrer seine Beine senkrecht nach oben..

Wenn ein Yogalehrer seine Beine senkrecht nach oben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

Wenn ein Yogalehrer seine Beine senkrecht nach oben streckt und dabei furzt, welche Yoga Figur stellt er da? Eine Duftkerze. Kommentar (0) | tags:   #yoga  #lehrer  #echt  #elche  #elch  #figur

Ein Starlet sitzt während eines Langstreckenfluges neben..

Ein Starlet sitzt während eines Langstreckenfluges neben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Ein Starlet sitzt während eines Langstrecken- fluges neben einem Rechtsanwalt. Sie will unbedingt ihren Schönheitsschlaf halten, doch der Rechtsanwalt hält sie vom Schlafen ab. "Lassen Sie uns ein Spiel mit Fragen zum Allgemeinwissen spielen", schlägt er vor. Das Starlet ignoriert ihn. "Wir machen es ein bisschen interessanter", sagt er. "Wenn ich eine falsche Antwort gebe, zahle ich Ihnen 50 Euro. Antworten Sie falsch, schulden Sie mir fünf Euro." Sie ist einverstanden. Der Anwalt fängt an. "Wie groß ist die Entfer- nung zwischen Mond und Erde?" Das Starlet gibt dem Rechtsanwalt fünf Dollar. Dann ist sie dran. "Was geht den Berg auf drei Beinen hoch und kommt auf vier Beinen runter?" Der Rechtsanwalt hat nicht die leiseste Ahnung. Er sucht im Internet, blättert durch seine Taschenenzyklopädie und schickt jedem Wissenschaftler in seinem Adressbuch eine Whatsapp. Ohne Erfolg. Stunden später weckt er das Starlet, gibt ihr 50 Euro und fragt: "Also, was ist es?" Ohne ein Wort gibt sie ihm fünf Euro, dreht sich um und schläft weiter. Kommentar (0) | tags:   #internet  #machen  #gemein  #asche  #wal  #flug  #doch  #anwalt  #berg  #zyklop  #mond  #ohne  #buch  #echt im internet spielen whatsapp rechtsanwalt erfolg star angst spiele allgemein schlafen schaf groß lang schönheit schlaf

Wollte gerade ohne Brille ein Haargummi vom Boden..

Wollte gerade ohne Brille ein Haargummi vom Boden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Wollte gerade ohne Brille ein Haargummi vom Boden aufheben. Das Haargummi war groß und hatte 8 Beine und ich glaube ich kann nie wieder aufhören zu schreien. Kommentar (0) | tags:   #haar  #laub  #brille  #ohne  #groß

Wow! Was für Beine!..

Wow! Was für Beine!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+84)

Kommentar (0) | tags:   #wow

Meine Frau ist gestern vom Baugerüst gefallen und hat..

Meine Frau ist gestern vom Baugerüst gefallen und hat.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Meine Frau ist gestern vom Baugerüst gefallen und hat sich beide Beine gebrochen. Oh Gott, die Arme. Nein, die Beine! Kommentar (0) | tags:   #nein  #vom bau  #rochen  #auge  #gott

Sauce Hollandaise ist das WD-40 unter den..

Sauce Hollandaise ist das WD-40 unter den.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+77)

Sauce Hollandaise ist das WD-40 unter den Soßen. Damit schmecken auch Tischbeine. Kommentar (4) | tags:   #holland  #tisch

Wahre Liebe öffnet die Arme und nicht die Beine..

Wahre Liebe öffnet die Arme und nicht die Beine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+126)

Wahre Liebe öffnet die Arme und nicht die Beine, Ineinander passen viele, aber zueinander nur wenige. Kommentar (8) | tags:   #nein  #liebe