DEBESTE.de

Lustige Bilder Beine [Seite: 41]

Mit beiden Beinen im Leben zu stehen reicht nicht...

Mit beiden Beinen im Leben zu stehen reicht nicht... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+39)

Kommentar (0) | tags:

Ich: Stehe auf und gehe raus um mir die Beine zu vertreten..

Ich: Stehe auf und gehe raus um mir die Beine zu vertreten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-20)

Kommentar (0) | tags:   #ehe r

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Röntgenaufnahme eines Unfallopfers, das die Beine auf dem..

Röntgenaufnahme eines Unfallopfers, das die Beine auf dem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+69)

Kommentar (13) | tags:   #unfall  #opfer  #röntgen  #genau

Was macht man mit einem Hund ohne Beine?

Was macht man mit einem Hund ohne Beine? - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-17)

Kommentar (0) | tags:   #ohne  #hund

Ich bin so Kaffeesüchtig, wenn ich mal sterbe, möchte..

Ich bin so Kaffeesüchtig, wenn ich mal sterbe, möchte.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

Ich bin so Kaffeesüchtig, wenn ich mal sterbe, möchte ich mit den Beinen Richtung Mokka beerdigt werden! Kommentar (0) | tags:   #kaffee  #affe

Wasser in den Beinen Kalk in den Adern Steine in den..

Wasser in den Beinen Kalk in den Adern Steine in den.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Wasser in den Beinen Kalk in den Adern Steine in den Nieren na toll... Fehlt noch Sand im Kopf und ich kann Haus bauen. Kommentar (4) | tags:   #nieren  #haus  #bauen  #na toll  #wasser  #niere

Wieso hat der Vogel denn keine Beine...!?

Wieso hat der Vogel denn keine Beine...!? - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Kommentar (0) | tags:   #vogel

Drei Ärzte streiten sich, wer der bessere Chirurg..

Drei Ärzte streiten sich, wer der bessere Chirurg.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-34)

Drei Ärzte streiten sich, wer der bessere Chirurg ist. Der Erste: "Wir hatten mal einen bei uns, der wurde von einer Straßenbahn niedergefahren. Beide Beine abgetrennt. Nach 24-stündiger Operation waren die Beine wieder angenäht, heute ist er Marathonläufer." Der Zweite: "Das ist gar nix. Wir hatten einen, der kam unter die Straßenwalze, war platt wie ein Teller. Wir haben ihn in einer 7-tägigen Operation wieder hingekriegt. Jetzt ist er Präsident der USA." Meint der Dritte: "Das ist alles nichts. Wir hatten einmal eine Blondine, die wollte sich das Leben nehmen, sprang aus dem dritten Stock und landete derart unglücklich, dass sie einen Hydranten zwischen die Beine bekam. Wir hatten drei Wochen zu operieren." Drauf die anderen beiden: "Was? Drei Wochen, um den albernen Hydranten zu entfernen?" "Nein", meinte der dritte Arzt, "das ging schnell, aber das seelige Lächeln in ihrem Gesicht ......" Kommentar (1) | tags:   #glück  #woche  #krieg  #marathon  #nein  #operation  #blond  #wal  #glücklich  #ärzte  #lächeln  #zu op  #straßenbahn  #chirurg nell bahn reiten läufer arzt oper gesicht marathonläufer platt albern nba streit fahren blondine

"Was wünscht du dir denn zum Geburtstag?"...

"Was wünscht du dir denn zum Geburtstag?"... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

"Was wünscht du dir denn zum Geburtstag?" "Einen süßen Vierbeiner!" "Hier hast du eine halbe Spinne." Kommentar (0) | tags:   #geburtstag  #zum geburtstag  #geburt  #süße  #süß

"Papi, schnell. Da ist ein Monster unter meinem.."

"Papi, schnell. Da ist ein Monster unter meinem.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

"Papi, schnell. Da ist ein Monster unter meinem Bett." "Es gibt kei OH NEIN! ES HAT MEINE BEINE! Spaß. Es frisst nur Kinder. Schlaf gut." Kommentar (0) | tags:   #kinder  #bett  #nein  #spaß  #schlaf gut  #nell  #oh nein  #schlaf