Lustige Bilder Beine [Seite: 2]

Ich habe ein Massagegerät gekauft und dachte, es sei für..

Ich habe ein Massagegerät gekauft und dachte, es sei für.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+123)

Ich habe ein Massagegerät gekauft und dachte, es sei für die Beine, aber es stellt sich heraus, dass es doch für Katzen ist Kommentar (0) | tags:

Hoffnung ist das, was dich auf den Beinen hält..

Hoffnung ist das, was dich auf den Beinen hält.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Hoffnung ist das, was dich auf den Beinen hält, was dich stärker macht, was dich nicht aufgeben lässt, was dir Leben schenkt, was dich träumen lässt, was dich nicht hängen lässt! Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-16)

"Was ziehst du heute Abend an?" "Wenn es gut läuft, die Beine!" Kommentar (1) | tags:   #heute  #abend  #läuft

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Welche Maus läuft auf zwei Beinen? Keine? Doch Mickey..

Welche Maus läuft auf zwei Beinen? Keine? Doch Mickey.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Welche Maus läuft auf zwei Beinen? Keine? Doch Mickey Maus och man... Und welche Ente läuft auf zwei Beinen? Donald Duck? Falsch du Dummkopf alle Enten laufen auf zwei Beinen. Kommentar (0) | tags:   #maus  #mickey maus  #läuft  #doch  #enten  #ente  #donald duck  #dummkopf

"Was ziehst'n du heute Abend an?"..

"Was ziehst'n du heute Abend an?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

"Was ziehst'n du heute Abend an?" - "Wenn's gut läuft, die Beine." Kommentar (0) | tags:

Eine ehemalige Arbeitskollegin von mir hatte sich..

Eine ehemalige Arbeitskollegin von mir hatte sich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Eine ehemalige Arbeitskollegin von mir hatte sich ein paar Wochen vor ihrer Hochzeit beideBeine bei einem Autounfall gebrochen. Hat sie alles abgesagt? Nein! Sie hat sich einfach die ganze Zeit von mehreren Männern auf einer Sänfte herumtragen lassen. Kommentar (0) | tags:   #arbeitskollegin

Ein Bauer zeigt einem Ferienkind stolz seine große..

Ein Bauer zeigt einem Ferienkind stolz seine große.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Ein Bauer zeigt einem Ferienkind stolz seine große Schafherde. „Na, was meinst du, wieviel Tiere ich habe?" - „Genau siebenhun- dertsechsundvierzig!" antwortet der Junge. „Unglaublich! Das stimmt ganz genau! Wie hast du das so schnell herausbekommen?" - „Ganz einfach: Ich habe die Beine gezählt und das Ergebnis durch vier geteilt!" Kommentar (0) | tags:   #kommen  #stolz  #schaf  #ferien  #unglaublich  #stimmt  #junge  #bauer  #tiere  #genau  #groß

Der Mann und ich. Im Kino..

Der Mann und ich. Im Kino.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-37)

Der Mann und ich. Im Kino. Zum ersten Mal seit sicher 2 Jahren. Der 1l-Getränkebecher öffnet sich. Über meinen Beinen. Gut ein halber Liter eiskalte Cola ergießt sich in meinen Schoß und über meinen Bauch. Der Film beginnt. Und ich fürchte, der Mann wird vor Lachen sterben. Kommentar (1) | tags:   #eiskalt  #lachen  #erben  #getränke

Die Frau kommt zum Zahnarzt..

Die Frau kommt zum Zahnarzt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-12)

Die Frau kommt zum Zahnarzt, nimmt auf dem Behandlungsstuhl platz und spreizt die Beine weit. Sagt der Zahnarzt: "Madame ich glaube es handelt sich um eine Verwechslung. Der Gynäkologe befindet sich ein Stockwerk höher..." "Sie haben meinem Mann letzte Woche das Gebiss verpasst. Nun holen Sie es jetzt auch wieder raus!" Kommentar (0) | tags:   #frau  #zahnarzt  #woche  #gebiss  #gynäkologe

Schokolade ist besser als S*ex..

Schokolade ist besser als S*ex.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Schokolade ist besser als Sex - Das Vergnügen ist ähnlich und man muss seine Beine nicht rasieren Kommentar (1) | tags:   #rasieren  #schokolade



Gehe zur Seite: