DEBESTE.de

Lustige Bilder Beine [Seite: 40]

Könnte ich nicht mal am Boden... mit beiden Beinen

Könnte ich nicht mal am Boden... mit beiden Beinen - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+71)

Kommentar (5) | tags:

Klaus besucht seinen Arbeitskollegen, der sich beide Beine..

Klaus besucht seinen Arbeitskollegen, der sich beide Beine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

Klaus besucht seinen Arbeitskollegen, der sich beide Beine gebrochen hat und nun von der Hüfte abwärts in Gips steckt. Nur die Füße gucken unten raus. "Ich friere so!", jammert er, "Könntest du bitte rauf ins Schlafzimmer gehen und mir meine Hausschuhe holen?" Klaus geht rauf und trifft oben die gut aussehenden 18-jährigen Zwillingstöchter seines Arbeitskollegen. Sagt er: "Hallo, Mädels, euer Vater hat mich rauf geschickt, damit ich euch beide richtig durchvögle!" Kreischen die beiden: "Lüge, Frechheit!" "Na gut", sagt Klaus, "wenn ihrs nicht glaubt". Er ruft die Treppen runter: "Beide?". Der eingegipste Vater schreit zurück: "Natürlich beide!" Kommentar (1) | tags:   #schuhe  #vater  #füße  #arbeit  #arbeitskollegen  #hallo  #haus  #hüfte  #laub  #rochen  #zimmer  #mädels  #treppen  #gips besuch bitte kollegen richtig frech klaus schlaf ruft

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Schulz geht mit seinem Notgeilen Papagei zum Tierarzt und..

Schulz geht mit seinem Notgeilen Papagei zum Tierarzt und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-17)

Schulz geht mit seinem Notgeilen Papagei zum Tierarzt und Beschwert sich, das Bobby ständig nur an Sex denkt. Der Arzt sagt, der Vogel bräuchte täglich eine Abkühlung, Er solle ihn einfach 10 Minuten in einen Gefrierschrank stecken. Gesagt, getan. Leider Schläft Schulz dabei ein. Nach einer Stunde Schreckt er hoch, rennt los und erwartet das Schlimmste. Aber Bobby ist nicht Erfroren, sondern sitzt Schweißgebadet im Fach. Mensch "Bobby", ich dachte du seist erfroren. Sorry...! Darauf hin "Bobby": Alter, du hast keine Ahnung, wie anstrengend es war, bis die Wiesenhof-schlampe endlich die Beine breit gemacht hat...! Kommentar (0) | tags:   #geil  #papagei  #alter  #bade  #papa  #täglich  #lampe  #vogel  #keine ahnung  #erfroren  #tierarzt  #abkühlung  #arzt  #sorry tier gefrierschrank geile

Eine 70jährige Witwe entscheidet sich dazu, sich mal wieder..

Eine 70jährige Witwe entscheidet sich dazu, sich mal wieder.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+72)

Eine 70jährige Witwe entscheidet sich dazu, sich mal wieder einen Mann anzuschaffen, und gibt eine Kontaktanzeige auf: “Suche Mann um die 70, du solltest mich weder schlagen, noch auf mir herumtrampeln, und immer noch gut im Bett sein.” Am nächsten Tag klingelts an der Tür. Die Witwe macht auf, und sieht einen grauhaarigen Mann um die 70, der in einem Rollstuhl sitzt. Er hat weder Beine noch Arme. Frau: “Kommen sie wegen der Kontaktanzeige?” Mann: “Ja” Frau: “Sie haben keine Beine…” Mann: “Das stimmt, deswegen kann ich nicht auf Ihnen rumtrampeln.” Frau: “Aber sie haben nicht mal Arme…” Mann: “Deshalb kann ich Sie auch nicht schlagen.” Frau: “Aber wie wollen sie denn noch gut im Bett sein?” Mann: “Naja, ich habe an der Tür geklingelt, oder?…” Kommentar (2) | tags:   #tanz  #affen  #ampel  #im bett  #haar  #bett  #mann  #wolle  #anzeige  #affe  #rollstuhl  #schaf  #stimmt  #kommen

Wenn deine Beine beim Kacken einschlafen..

Wenn deine Beine beim Kacken einschlafen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-6)

Kommentar (0) | tags:   #schlafen  #schlaf

Arzt: "3 Stunden nach der OP können Sie schon die.."

Arzt: "3 Stunden nach der OP können  Sie schon die.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Arzt: "3 Stunden nach der OP können Sie schon die Beine aus dem Bett strecken und gegen Abend können Sie dann schon aufstehen." Patient: "Aber während der OP darf ich schon liegen bleiben oder?" Kommentar (2) | tags:   #bett  #abend  #arzt  #aufstehen

Chase Kennedy ist das Model mit den längsten Beinen in..

Chase Kennedy ist das Model mit den längsten Beinen in.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Kommentar (7) | tags:   #hase  #mode  #model

Der Ehemann kommt nach Hause und schreit: "Weib, geh ins.."

Der Ehemann kommt nach Hause und schreit: "Weib, geh ins.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Der Ehemann kommt nach Hause und schreit: "Weib, geh ins Schlafzimmer!" Die Ehefrau freut sich tierisch, da schon seit Jahrzehnten nichts mehr lief und geht gespannt ins Schlafzimmer. Schreit der Mann vom Flur aus: "Zieh dich schon aus, ich komm gleich!" Die Frau denkt, super, endlich wieder Sex, und zieht sich schnell aus. Sie hört ihren Gatten kommen. "Ich häng nur noch schnell die Jacke in die Gaderobe. Bitte mach mal einen Kopfstand vorm Wandspiegel und spreiz die Beine kopfüber zum Spagat!" Die Frau jubelt innerlich und denkt, spitze, endlich mal ne ausgefallene Stellung und tut was ihr befohlen wurde. Endlich kommt ihr Mann, kniet sich vor sie nieder und schaut kritisch über die gespreizten Beine seiner Frau hinweg in den dahinter liegenden Spiegel: "Oh Mist, die Kollegen hatten Recht. Mir steht einfach kein Bart!" Kommentar (3) | tags:   #ehefrau  #ehemann  #spiegel  #bart  #haus  #flur  #mann  #kopfstand  #sge  #fohlen  #super  #ausgefallene  #zimmer  #nell knie tisch spitze jubel bitte tier kollegen wand spitz schlaf kommen

"Vier Stunden nach der Operation können Sie bereits.."

"Vier Stunden nach der Operation können Sie bereits.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+68)

"Vier Stunden nach der Operation können Sie bereits die Beine aus dem Bett strecken und gegen Abend können Sie schon aufstehen!" "Aber während der Operation darf ich doch wohl liegen bleiben?" Kommentar (2) | tags:   #bett  #operation  #doch  #abend  #oper  #aufstehen

Mit beiden Beinen im Leben zu stehen reicht nicht...

Mit beiden Beinen im Leben zu stehen reicht nicht... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+39)

Kommentar (0) | tags: