DEBESTE.de

Lustige Bilder Bewölkt [Seite: 3]

Und nun zum Wetter...

Und nun zum Wetter... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-15)

Und nun zum Wetter... Unter dem Dom der Erde ist es heute wieder chemtrail-bewölkt. In den weiteren 178 Welten bleibt es natürlich und schön. Kommentar (2) | tags:   #heute  #bewölkt  #erde  #wetter

Ich hatte mich total auf die Sonnenfinsternis gefreut...

Ich hatte mich total auf die Sonnenfinsternis gefreut... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-16)

Ich hatte mich total auf die Sonnenfinsternis gefreut. Mama hat mir extra eine Schutzbrille besorgt. Leider war es dann komplett bewölkt. Ich habe mir das Spektakel abends im Fernsehen angeschaut, aber das war nicht das gleiche. Kommentar (0) | tags:   #fernsehen  #sonne  #bewölkt  #abend  #brille  #extra  #mama

Bob Marley wurde mal gefragt, ob es eine perfekte Frau..

Bob Marley wurde mal gefragt, ob es eine perfekte Frau.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+181)

Bob Marley wurde mal gefragt, ob es eine perfekte Frau gibt. Er antwortet: Wen kümmert Perfektion? Selbst der Mond ist nicht perfekt, er ist voller Krater. Das Meer ist unglaublich schön, aber salzig und dunkel in den Tiefen. Der Himmel ist immer unendlich, aber oft bewölkt. Also alles was schön ist ist nicht perfekt, es ist besonders. Daher kann jede Frau für jemanden etwas Besonderes sein. Hör auf, "perfekt" zu sein, sondern versuche frei zu sein und zu leben, das zu tun, was du liebst, nicht andere beeindrucken zu wollen! ♥ Kommentar (17) | tags:   #unglaublich  #laub  #bewölkt  #mond  #wolle  #dunkel  #perfekt  #perfekte frau  #frau  #leben  #frei  #meer

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-19)

Kauft Solaranlage. Himmel ist wochenlang bewölkt. Kommentar (3) | tags:   #woche  #bewölkt  #solar  #lang

Wenn es bewölkt ist, möchte ich nur unter einer Decke..

Wenn es bewölkt ist, möchte ich nur unter einer Decke.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Kommentar (0) | tags:   #bewölkt  #decke

Jeder, sogar meist bewölkter Tag ist schön, wenn man..

Jeder, sogar meist bewölkter Tag ist schön, wenn man.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+65)

Kommentar (6) | tags:   #bewölkt

Teilweise bewölkt.

Teilweise bewölkt. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+89)

Kommentar (0) | tags:   #bewölkt