Lustige Bilder - Erste Klasse

" Können Sie mir sagen wo die erste Klasse beim Zug xy ist.."

" Können Sie mir sagen wo die erste Klasse beim Zug xy ist.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-28)

" Können Sie mir sagen wo die erste Klasse beim Zug xy ist?" " Ja, kann ich Ihnen sofort sagen." " Ja klasse!" Kommentar (0) | tags:

Als ich Schüler war, habe ich Klassenfahrten..

Als ich Schüler war, habe ich Klassenfahrten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Als ich Schüler war, habe ich Klassenfahrten geliebt. Jetzt bin ich Lehrer, habe meine erste Klassenfahrt und hoffe, dass niemand stirbt. Kommentar (0) | tags:   #klassenfahrt  #lehrer  #senf  #klassen

Heldenhafte Hunde von Heroic Rescue Dog wurden bei der..

Heldenhafte Hunde von Heroic Rescue Dog wurden bei der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+283)

Heldenhafte Hunde von Heroic Rescue Dog wurden bei der Rückreise aus der Türkei vom Frachtbereich des Flugzeugs in die erste Klasse verlegt. Turkish Airlines war der Meinung, dass solche Helden die besten Bedingungen verdient haben. Kommentar (0) | tags:   #lustige bilder hunde  #flugzeug  #held  #flug  #türkei  #turkish airlines  #helden  #rückreise  #die besten  #türke  #hund  #reise

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Die Flugbegleiterin Juliana Nehme behauptet, Qatar..

Die Flugbegleiterin Juliana Nehme behauptet, Qatar.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-52)

Die Flugbegleiterin Juliana Nehme behauptet, Qatar Airways habe ihr die Mitfluggelegenheit verweigert und sie aufgefordert, 2 500 Pfund zu zahlen, um in die erste Klasse zu wechseln, wo sie "in einen Sitz passen" würde. Die Frau beschuldigte die Fluggesellschaft der "Diskriminierung" und "Demütigung". Kommentar (0) | tags:   #zahlen  #esel  #leiter  #qatar  #ford  #flug  #juli  #krimi  #frau  #schaf

Der Starkoch und Fernsehstar Gordon Ramsay glaubt, dass..

Der Starkoch und Fernsehstar Gordon Ramsay glaubt, dass.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+188)

Der Starkoch und Fernsehstar Gordon Ramsay glaubt, dass seine Kinder es nicht verdienen, sein Vermögen zu erben. Ramsay erlaubt seinen Kindern nicht, erste Klasse zu fliegen oder in teuren Restaurants zu essen, damit sie nicht verwöhnt werden. Kommentar (19) | tags:   #restaurant  #kinder  #laub  #fliegen  #erde  #essen  #erben  #koch  #star  #stau

Bringe den SuS mühsam bei, Zahlen bis 13 in Texten..

Bringe den SuS mühsam bei, Zahlen bis 13 in Texten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-29)

Bringe den SuS mühsam bei, Zahlen bis 13 in Texten auszuschreiben. Immer? Immer! Lese die erste Klassenarbeit. Steht drüber: Vierterzehnter- zweitausendundeinundzwanzig. Man muss sie einfach lieben. Kommentar (8) | tags:   #zahlen  #arbeit  #liebe  #text  #klassen

Fritzchens erster Schultag: "Holzbänke? Das nennen die.."

Fritzchens erster Schultag: "Holzbänke? Das nennen die.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+37)

Fritzchens erster Schultag: "Holzbänke? Das nennen die hier erste Klasse?!" Kommentar (0) | tags:   #holz

Zug fährt in stuttgart ein. Aufgrund hoher Auslastung..

Zug fährt in stuttgart ein.  Aufgrund hoher Auslastung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-9)

Zug fährt in stuttgart ein. Aufgrund hoher Auslastung ist ein Zustieg ohne Reservierung nicht möglich. Eine Stunde warten auf den nächsten. Die erste Klasse fährt fast leer weiter. Als mache DB Bahneinen künstlerischen Kommentar zur Gesellschaft. Kommentar (1) | tags:   #esel  #künstler  #nein  #warten  #ohne  #bahn  #schaf

Eine Blondine sitzt im Flugzeug in der 2. Klasse und will..

Eine Blondine sitzt im Flugzeug in der 2. Klasse und will.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+71)

Eine Blondine sitzt im Flugzeug in der 2. Klasse und will nach Barcelona fliegen. Das Flugzeug startet und als das Signal zum Abschnallen kommt steht die Blondine auf und setzt sich vor in die 1. Klasse auf einen freien Platz. Eine Stewardess beobachtet das und bittet die Blondine sich doch bitte wieder zurück zu setzen da sie ja schließlich auch nur für die 2. Klasse bezahlt habe! Die Blondine erwiedert: ‚Ich bin schön, ich bin blond, ich fliege nach Barcelona, ich bleibe hier sitzen!‘ Die Stewardess versucht es nochmals aber die blondine erwidert ihr den selben Satz! Verzweifelt geht die Stewardess ins Cockpit und erzählt den Vorfall dem Co-Pilot. Dieser will sich der Blondine annehmen. Also geht er zur Blondine hin und sagt zu ihr das sie nur für die 2. Klasse bezahlt habe und nicht dort sietzen bleiben kann. Die Blondine antwortet: ‚Ich bin schön, ich bin blond, ich fliege nach Barcelona, ich bleibe hier sitzen!‘ Der Co-Pilot geht verzweifelt zurück und erzählt den Vorfall dem Piloten. Dieser meint ‚Ich mach‘ das, ich habe eine Blondine zur Frau, ich spreche ‚blond‘!‘ Nun geht der Pilot zur Blondine, flüstert ihr was ins ohr und die Blondine steht sofort auf uns setzt sich zurück auf ihren Platz. Stewardess und Co-Pilot beobachten das Geschehen und fragen den Piloten verwundert wie er das wohl angestellt habe. Darauf antwortet der Pilot: ‚Ich habe ihr ins Ohr geflüstert das die erste Klasse nicht nach Barcelona fliegt!‘ Kommentar (4) | tags: #blondinen  #blondinen witze  #flug nach barcelona  #stewardess  #erste klasse  #flugzeug  #fliegen  #wunder  #beobachten  #anne  #frei  #star  #bitte  #piloten  #im flugzeug pilot

Eine junge Lehrerin bekommt im Unterricht Besuch vom Oberschulrat..

Eine junge Lehrerin bekommt im Unterricht Besuch vom Oberschulrat.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+138)

Eine junge Lehrerin bekommt im Unterricht Besuch vom Oberschulrat und vom Rektor. Die zwei setzen sich ganz hinten in die Klasse. Die hübsche Lehrerin ist nervös, sie unterrichtet die erste Klasse. Sie schreibt einen Satz an die Tafel und fragt: „Wer von euch kann diesen Satz lesen?" Niemand hebt die Hand, die Lehrerin wird schon ganz unruhig. Da meldet sich Finn-Luca, der in der letzten Bank sitzt. Er sagt: „Die Lehrerin hat einen geilen Arsch." Die Lehrerin ist empört. Da dreht sich Finn-Luca weinend zum Oberschulrat und zum Rektor um und sagt: „Wenn ihr Beide auch nicht lesen könnt, dürft ihr auch nicht falsch vorsagen." !!! Kommentar (0) | tags:   #nervös  #geil  #bank  #wein  #lehrer  #hand  #lehrerin  #lesen  #junge  #besuch  #ober  #geile



Gehe zur Seite: