DEBESTE.de

Lustige Bilder - Stewardess

Die 67-jährige Dorothy Fletcher erlitt während einem Flug..

Die 67-jährige Dorothy Fletcher erlitt während einem Flug.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+183)

Die 67-jährige Dorothy Fletcher erlitt während einem Flug einen Herzinfarkt. Als die Stewardess fragte, ob es einen Arzt an Bord gibt standen gleich 15 Menschen auf. Sie waren auf dem Weg zu einer Kardiologie-Konferenz. Kommentar (0) | tags:   #flug  #herzinfarkt  #arzt  #menschen

Ein wirklich unausstehlicher Typ steht am Flugschalter...

Ein wirklich unausstehlicher Typ steht am Flugschalter... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+139)

Ein wirklich unausstehlicher Typ steht am Flugschalter. Erst kann er sich nicht entscheiden, wohin er überhaupt fliegen will. Dann ist ihm nichts recht und alles ist zu teuer. Letztendlich wird er auch noch ausfällig. Als er endlich gegangen ist, fragt ein jemand aus der Warteschlange: "Wohin fliegt dieser grässliche Typ eigentlich?" Darauf die Stewardess lächelnd: "Er fliegt nach Melbourne und sein Koffer nach Chicago!" Kommentar (0) | tags:   #teuer  #gang  #lang  #r typ  #koffer  #alter  #fliegen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Die Stewardess verteilt im Flugzeug Kaugummi..

Die Stewardess verteilt im Flugzeug Kaugummi.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Die Stewardess verteilt im Flugzeug Kaugummi. "Das ist gut für die Ohren", erklärt sie. Älterer Herr nach einigen Stunden: "Können Sie mir mal sagen, wie man das Zeug wieder aus den Ohren herausbekommt?" Kommentar (0) | tags:   #flug  #ohren  #im flugzeug  #flugzeug

Die Stewardess gähnt. Der eine gehörlose Passagier..

Die Stewardess gähnt. Der eine gehörlose Passagier.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Die Stewardess gähnt. Der eine gehörlose Passagier: Kommentar (0) | tags:

Eine Blondine setzt sich in einem Flugzeug in die..

Eine Blondine setzt sich in einem Flugzeug in die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+137)

Eine Blondine setzt sich in einem Flugzeug in die Business-Klasse. Eine Stewardess kontrolliert das Ticket und stellt fest, dass ,,Economy-Klasse" draufsteht. Stewardess: "Das hier ist die Business-Klasse! Sie müssen diesen Platz leider verlassen und im hinteren Teil des Flugzeugs Platz nehmen!" Die Blondine antwortet: "Ich bin blond, ich bin hübsch und ich fliege nach Kalifornien!" Und bleibt sitzen. Die Stewardess erzählt ihrer Kollegin von dem Vorfall. Diese fordert die Blondine ebenfalls auf, den Platz zu verlassen. Die Blondine antwortet wieder: ich bin blond, ich bin hübsch und ich fliege nach Kalifornien!" Und bleibt weiter sitzen. Die beiden Stewardessen sind verzweifelt und teilen dies dem Piloten mit. Schließlich geht der Pilot zur Blondine und flüstert ihr etwas ins Ohr. Daraufhin steht sie auf und setzt sich in den hinteren Teil des Flugzeugs. Die beiden Stewardessen fragen erstaunt: "Wie hast du das gemacht?" Pilot: "Ich habe ihr gesagt, dass dieser Teil des Flugzeugs nicht nach Kalifornien fliegt!" Kommentar (0) | tags:   #ford  #blond  #flug  #troll  #essen  #piloten  #kollegin  #stau  #pilot  #flugzeug

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+135)

Witz-Klassiker: Im Flugzeug, der Pilot hat gerade eine Durchsage gemacht und hat vergessen das Micro auszuschalten. Er spricht zu seinem Co-Pilot: "Jetzt 'nen schönen heißen Kaffee und eine Frau, die mir einen bläst, dann ist alles gut." Die Stewardess rennt schnell zum Cockpit um ihn über sein Missgeschick aufzuklären. Da ruft ein Passagier ihr nach: "Sie haben den Kaffee vergessen !" Kommentar (0) | tags:   #sge  #flug  #schöne  #essen  #nell  #frau  #affe  #missgeschick  #witz  #alte  #vergessen  #heiß  #im flugzeug  #assi pilot alles gut flugzeug ruft

Mich hat ein Opa im Flieger literally angeschrien..

Mich hat ein Opa im Flieger literally angeschrien.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-56)

Mich hat ein Opa im Flieger literally angeschrien, weil ich im NOCH STEHENDEN Flieger kein Flugmodus an hatte?? Er hat sogar eine Stewardess geholt und ihr gesagt sie soll mein Handy wegnehmen. Ich muss immer noch lachen ☻ Kommentar (0) | tags:   #lachen  #hand  #flug  #ende  #flieger  #handy

Scandinavian Airlines, 1969 Stewardessen servieren eine..

Scandinavian Airlines, 1969 Stewardessen servieren eine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+112)

Scandinavian Airlines, 1969 Stewardessen servieren eine Mahlzeit während eines Fluges. Kommentar (0) | tags:   #zeit  #servieren  #flug  #essen  #mahlzeit  #andi

Wenn man im Flugzeug aufwacht und die Stewardess mit dem..

Wenn man im Flugzeug aufwacht und die Stewardess mit dem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Wenn man im Flugzeug aufwacht und die Stewardess mit dem Getränkewagen schon fünf Reihen weiter hinten ist Kommentar (0) | tags: #lustige bilder hunde  #flugzeug  #flug  #wach  #getränke  #im flugzeug

"Und dann gab er nach hinten durch, dass mit.

"Und dann gab er nach hinten durch, dass mit. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+123)

"Und dann gab er nach hinten durch, dass mit "leichten Turbulenzen" zu rechnen sei, hehe - was soll ich sagen, die Kotztüten waren hinterher voller als die Stewardessen bei der Weihnachtsfeier... Kommentar (0) | tags:   #rechnen  #essen  #eier  #weihnachtsfeier  #feier  #nacht  #kot  #kotz  #leicht